Suche bezahlte Umfragen-Anbieter

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.536
205
Servus Klammer,

wer kann mir helfen, ich suche hier bezahlte Umfrage-Seiten-Anbieter.
Habt ihr einen oder mehrere Tipps für mich? Momentan bin ich nur bei Promio, ich möchte den Bereich aber gerne noch etwas ausdehnen, bitte nur deutschsprachige Dienste vorschlagen, danke...

Gruß:mrgreen:
Adiceltic

Meinungsplatz

Zwei bis drei Umfragen in der Woche, manchmal auch mehr. Es werden meist zwei oder drei Eingangsfragen gestellt (ob man zur Zielgruppe gehört), so daß man nicht unbedingt alle Umfragen vergütet bekommt. Vergütung: In der Regel 10 cent pro 1 Minute angegebener Bearbeitungszeit.

Auszahlung erfolgt automatisch bei Erreichen von 10,00 € (praktisch wie ich finde).

Gruß

baffi

Hi Adi,

kannst auch noch zu Toluna.de gehen. AZ-Grenze liegt bei 25 Euro, hab schon eine bekommen und die andere ist in Bearbeitung.

Wenn du täglich im Useraccount schaust, findest du täglich Umfragen, an denen du teilnehmen kannst.

Danke schon einmal an Euch, sind echt gute Dinger dabei bisher. Wißt Ihr auch ob sich da das Werben lohnt? Wer noch welche hat als her damit...8)

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die Herstellerfirmen persönlich anzuschreiben. Erstens bekommt man für die Produkttests eine bessere Vergütung. Zweitens muß man nicht monatelang auf Sammelpunkte und Gutscheine warten und drittens kann ich mir so auch aussuchen welche Art von Produkten ich testen will ohne irgendwelche Handyumfragen zu machen, die nach halbstündigen Arbeitsaufwand abbrechen und nicht vergütet werden.

Huhu Adiceltic,

ich kann dir noch folgende empfehlen:

Meinungsstudie (ab 20€ als Gutschein)
Ipsos Access Panel (ab 990 Punkte = 10€ Gutschein)
Mingle.Respondi (ab 1000 Punkte = 10€ Gutschein, geht glaube auch Geld per Banküberweisung)

Globaltestmarket (zahlen per Scheck aus, wird von Dollar in Euro umgerechnet, ist aber auch deutschsprachig)

Bei allen habe ich schon mehrfach Auszahlung bzw. Gutscheine erhalten.
Mingel kommen zur Zeit seltener (etwa 1x wöchentlich) Umfragen, die anderen teilweise 3 - 5 Umfragen die Woche.

Marketagent.com

bin dort seit 2001 angemeldet und habe mehrere Auszahlungen erhalten. 1-2 Umfragen pro Monat (1 Euro pro Ref)
Auszahlung ab 2 Euro möglich (für Auszahlungen unter 15 Euro fällt aber 1 Euro Gebühr an)

www.marketagent.com

Hi, Du der würde mich interessieren. Weißt Du ob ich für das Werben von Leuten bezahlt werde? Gibt's da auch was von denen oder nur für die Teilnahme an Umfragen? Ich finde nämlich nix auf der Seite...

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das läuft über von denen festgelegte Zeiträume. Was es dann gibt kann ich dir auch nicht beantworten, habe nie teilgenommen.
Konnte eben auf der Seite auch nichts finden.

Meinst Du mit Zeiträume sowas wie eine Refrally? Einen Reflink konntest Du aber nicht finden oder?

Ja, genau. Vielleicht zweimal im Jahr (evtl. auch öfter) bekommt man einen NL mit dem Reflink und dem Zeitraum in dem geworben werden kann.
Ansonsten ist kein Reflink im Account zu sehen.