Suche Bettellink-Anbieter ohne PopUp

thekilla1

abgemeldet
17 Mai 2006
434
51
HI!

Kennt vielleicht jemand einen Bettellink-Anbieter, der kein PopUp im Bettelfenster hat und mit Losen zahlt? (Kann von mir aus auch mit Euros zahlen, sofern das hier mit den Regeln vereinbar ist ;) )

mfg

www.sloots.de (Zockseite mit Bettellink)
www.punktedieb.de (Zahlt in Euro aus)

Außerdem eigentlich alle FWX-Seiten, die den Bettellink aktiviert haben, allerdings gibt's mit denen bei einigen Browsern immer wieder Probleme.

Und such mal den User "TheLucifer", fällt mir grad spontan ein, der hat einen Bettellink in seiner Signatur, der sogar recht gut vergütet ist und ohne Popup. Weiß ich nur, weil ich den öfter mal klicke, bin aber selber nicht bei der Seite und daher keine Ahnung wie die heißt :biggrin:

www.sloots.de (Zockseite mit Bettellink)
www.punktedieb.de (Zahlt in Euro aus)

Außerdem eigentlich alle FWX-Seiten, die den Bettellink aktiviert haben, allerdings gibt's mit denen bei einigen Browsern immer wieder Probleme.

Und such mal den User "TheLucifer", fällt mir grad spontan ein, der hat einen Bettellink in seiner Signatur, der sogar recht gut vergütet ist und ohne Popup. Weiß ich nur, weil ich den öfter mal klicke, bin aber selber nicht bei der Seite und daher keine Ahnung wie die heißt :biggrin:

Die Seite heißt Lose4All.eu, aber da kommt glaube ich auch ein POP-Up ;)
Was mir gradem noch einfaällt ist, xxlbetteln.de :)

Die Seite heißt Lose4All.eu, aber da kommt glaube ich auch ein POP-Up ;)
Aber die Vergütung ist nicht im Popup. Ich dachte darauf kommt's an. Weil der wird bei mir schon vergütet, wenn ich ihn anklicke, und ich hab den Blocker an.

Weil 'ne Seite die komplett ohne Popups arbeitet wird man kaum finden. Wichtig ist, daß der Aufruf eben auch vergütet wird, wenn das Popup unterdrückt wird.

Kannst du mir denn zufällig was über die Vergütung pro Link bei Sloots.de sagen?
Und vielleicht auch die Reloadsperre :)

mfg

Sie bekommen je Aufruf 100 Lose und weitere 15 wandern in die megapötte (5,4,3,2,1) welche jederzeit gewonnen werden können und bei 1 Aufruf auch mal 1 Million Lose bringen kann. Die Reloadzeit beträgt 15 Minuten.
Büddeschön ;)