Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vllt. solltest du dich auf studenten-wg.de umschauen, und vergiss nicht dich vorzustellen und ein foto hochzuladen... solch annoncen sind gleich viel freundlicherwünsche dir viel erfolg!
Moin,
ich würde einfach mal ein paar entsprechende Gruppen im SVZ bzw. FB aufsuchen und da mal dein Anliegen schildern.
Unter uns Studis ist das doch kein Problem. Bei uns im Wohnheim übernachten andauernd irgendwelche Leute, Kasten Bier, man passt zusammen. Und spätestens an der Hochschule triffste sie ja eh alle wieder.
So würd ich´s machen, viel Erfolg!
LG
Ist doch egal, die sind immer grosszügig.Ins Studentenwohnheim darf ich ja nicht, bin kein Student
Geh aufs dortige Gymnasium.
Ich rede davon sich da Kontakte zu suchen und ein paar Tage im Flur, Partyraum oder Couch zu pennen.Normal bestehen die Studentenwohnheime auf Immatrikulationsbescheinigungen ... ohne wenn und aber - jedes Semester einzureichen.
Normal bestehen die Studentenwohnheime auf Immatrikulationsbescheinigungen ... ohne wenn und aber - jedes Semester einzureichen.