Suche Bayreuther -> Wohnung

Biehler

BiehlerProductions
ID: 89792
L
4 Mai 2006
1.948
181
Hi,

wer von euch wohnt in Bayreuth und könnte mir nen Platz zum pennen anbieten für 1-2 Monate?
Hab nur noch nen paar Tage und immer noch keine Wohnungszusage :p

Ist ja auch alles arschteuer :mrgreen:

Ihr müsst das natürlich ned umsonst machen...

Vllt. solltest du dich auf studenten-wg.de umschauen, und vergiss nicht dich vorzustellen und ein foto hochzuladen... solch annoncen sind gleich viel freundlicher ;) wünsche dir viel erfolg!

Vllt. solltest du dich auf studenten-wg.de umschauen, und vergiss nicht dich vorzustellen und ein foto hochzuladen... solch annoncen sind gleich viel freundlicher ;) wünsche dir viel erfolg!

Dort und auf wg-gesucht.de such ich schon seit Monaten wie ein blöder :mrgreen:
Morgen kann ich 2 Zimmer anschauen :p

Wenn das wieder nix wird und das Klamm Forum versagt, penn ich halt im Auto :p

Moin,

ich würde einfach mal ein paar entsprechende Gruppen im SVZ bzw. FB aufsuchen und da mal dein Anliegen schildern.
Unter uns Studis ist das doch kein Problem. Bei uns im Wohnheim übernachten andauernd irgendwelche Leute, Kasten Bier, man passt zusammen. Und spätestens an der Hochschule triffste sie ja eh alle wieder.

So würd ich´s machen, viel Erfolg!

LG

Ich empfehle die Jugendherberge oder ein Obdachlosenheim :D Je nachdem wie deine Finanzlage ausschaut...

Wenn du getauft bist, kannst du es ja sonst mal bei der Kirche probieren, die nehmen ja angeblich eh jeden Menschen :LOL:

Moin,

ich würde einfach mal ein paar entsprechende Gruppen im SVZ bzw. FB aufsuchen und da mal dein Anliegen schildern.
Unter uns Studis ist das doch kein Problem. Bei uns im Wohnheim übernachten andauernd irgendwelche Leute, Kasten Bier, man passt zusammen. Und spätestens an der Hochschule triffste sie ja eh alle wieder.

So würd ich´s machen, viel Erfolg!

LG

Ins Studentenwohnheim darf ich ja nicht, bin kein Student ;)
Geh aufs dortige Gymnasium.

Nur Erläuterung:
Ich wohn in Moosbach, das ist ungefähr 100km von Bayreuth entfernt.
Will dort aufs Gymnasium gehen, weil ich glaube, dass ich da qualitativeren Untericht hab, mehr Wahlfächer und weil ich gern ein neues Leben anfangen möchte.
Meine Eltern bleiben in Moosbach und ich zieh allein da rauf^^
Trotzdem danke für die Vorschläge bisher :)

Normal bestehen die Studentenwohnheime auf Immatrikulationsbescheinigungen ... ohne wenn und aber - jedes Semester einzureichen.

Ich weiß nicht wie das in anderen Studentenwohnheimen ist aber hier wollten die noch nie einen von mir haben. Nur beim Einzug, dann nie wieder...
Aber das nur so by the way ;)