Suche Alternative zu 1und1 Webhosting

Hellstorm

Minima de malis
ID: 110419
L
11 August 2006
293
43
Im Moment bin ich noch bei 1und1 mit dem Business Paket. Kostet 15 Euro im Monat und ich hab 5 GB Webspace, 3 Inkusivdomains, 5 MySQL Datenbanken und unlimited Transfer, sowie haufenweise eMails mit 2 GB Speicher und 100 subdomains

Da mir aber die Erhöhung von 10 auf 15 Euro im Monat etwas zu happig war, suche ich jetzt nen anderen Anbieter.

Auf jeden Fall sollten in dem Paket dann auch 3 Inklusivdomains bei sein, sodass ich 3 meiner Domains kostenlos beim neuen Webhoster verwenden kann.
- 1 oder 2 MySQL-Datenbanken benötige ich weiterhin, größe derer sollte auch wieder bei etwa 50 MB liegen.
- Webspace sollte mindestens 2 GB betragen
- Transfervolumen in etwa 5 GB pro Monat
- logischerweise halt noch PHP, CGI und ohne Werbepopups sowie
- eMails (IMAP) mit genug Speicherplatz, sodass ich meine Mails auf dem Server lassen kann und mindestens 10 Mail-Accounts

Ich bin jetzt zwar seit fast 10 Jahren Kunde bei 1und1, kenn mich auf dem Webhosting-Markt nicht mehr wirklich aus, aber 15 Euro werden mir nun langsam zu happig und beim Downgrade gehen mir Inklusivdomains verloren und das will ich nicht.

Edit: Sollte natürlich ein seriöser Anbieter sein, der nicht in 1 oder 2 Jahren wieder vom Markt verschwunden ist und auch bitte kein Bezahlung-mit-Klammlosen-Anbieter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
All-inkl kann man eigentlich immer empfehlen. Das Paket Privat Plus kostet etwa halb so viel wie dein aktuelles 1und1-Paket und sollte deinen Anforderungen genügen. Der Support ist da top und man bekommt sogar noch Rabatt, wenn man im Voraus bezahlt :)

Greetz

paddya

Kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, bin mit all-inkl bisher auch voll zufrieden.

Hier haben sich vor kurzem noch ein paar zu all-inkl geäußert.

Auch ich kann Dir “nur” All-Inkl.com empfehlen, dass Paket Privat Plus (7,95€) im Monat.

3 Domains inklusive, 250 Subdomains, 10 GB Speicherplatz, Traffic inklusive, 1000 E-Mail-Postfächer, 50 Kunden je Server

IMAP und POP3, PHP, Perl, FPSE-Erweiterung, 25 MySQL Datenbanken, 5 CronJobs

SSL-Proxy, E-Mail Virenfilter, E-Mail Spamfilter, Software Installer, DNS Einstellungen, 24 h Hotline

Bin da schon mehrere Jahre und kenne auch etliche Kunden welche da schon mehrere Jahre sind.

Jupp, wenn ich mir das so bei Webhostlist anschaue, scheints ja auch schon ein erfahrener Anbieter zu sein.
Werd ich mir auf jeden Fall auch mal auf die Liste interessanter Angebote setzen :)

Ich bin bei Domainfactory und super zufrieden. Habe mich damals gegen all-inkl entschieden, weiß aber nicht mehr warum... :roll:

Ich empfehle dir HostEurope. Ist preiswerter als All-Inkl und wirkt auf mich etwas professioneller. Der Service ist super, kann mich nicht beklagen.

also auch wenn 1und1 teuer ist... nirgendwo anders war ich bisher auch nur annähernd so zufrieden wie dort. hab in den letzten jahren x verschiedene anbieter ausprobiert und bin letztendlich bei 1und1 geblieben.

du könntest ja das downgrade nehmen (-5 euro) und dann eine domain so dazubestellen. de domains kosten bei 1und1 29 cents im monat laut angeboten grade. weis natürlich net ob das bei deinem paket geht?

Ich empfehle dir HostEurope. Ist preiswerter als All-Inkl und wirkt auf mich etwas professioneller. Der Service ist super, kann mich nicht beklagen.

kann es nur bestätigen, bin selbst im März/April 2009 von 1und1 zu Hosteurope gewechselt, und bin super zufrieden hab das Webpack XL 2.0 Paket!