Suche 2-4 Sommerreifen

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Hallo, ich suche 2-4 sommerreifen, 4 wären perfekt aber 2 würden auch reichen weil 2 zur not noch gehen würden für diesen sommer aber wenn gleich 4 neue im angebot wären wär natürlich das beste.

Brauche die Größe 165/65 R13

Also wenn jemand solche im angebot hat bitte melden, sollten natürlich profilmäßig im guten zustand wie auch allgemein sein und möglichst nicht älter als 3 jahre.

mfg

Bei Reifendirekt bekommst Du Runderneuerte in dieser Grösse schon für knapp 20 Euro pro Stück.

Viel billiger wirst Du Gebrauchte auch nicht finden.

Gruss
Marty

Bei Reifendirekt bekommst Du Runderneuerte in dieser Grösse schon für knapp 20 Euro pro Stück.

Viel billiger wirst Du Gebrauchte auch nicht finden.

Gruss
Marty

hi, danke wa heut mal auf dem schrottplatz fragen ob die welche haben und haben 4 reifen also einen satz zu 60€ gesamt, sind zwar von 05 also 4 jahre alt aber das eine jahr reicht erstmal wobei ich natürlich besser komme wenn ich neue für ca 100 - 120 € kaufe die dann auch 5 jahre gehen aber die müssen nu erstma reichen ;)

die billigsten waren übrigens 25,90

danke

4 Jahre sind auch absolut kein Alter, solange wie sie äußerlich keine Risse oder Beulen haben, kannst du die unbesorgt noch min. 2-3 Jahre fahren, wenn es das Profil mitmacht ;-)

Was ist es denn für ein Hersteller?

4 Jahre sind auch absolut kein Alter, solange wie sie äußerlich keine Risse oder Beulen haben, kannst du die unbesorgt noch min. 2-3 Jahre fahren, wenn es das Profil mitmacht ;-)

Was ist es denn für ein Hersteller?

dunlop aber ich fahr die nur bis nächsten sommer ;) 5 Jahre is grenze und soweit ich es weiß hat man zumindest mitschuld wenn man einen unfall baut, selbst aber nicht schuld dran ist aber die reifen 6 jahre alt sind oder irre ich da?

dunlop aber ich fahr die nur bis nächsten sommer ;) 5 Jahre is grenze und soweit ich es weiß hat man zumindest mitschuld wenn man einen unfall baut, selbst aber nicht schuld dran ist aber die reifen 6 jahre alt sind oder irre ich da?
Nur, wenn die Reifen auch Grund für den Unfall sein könnten. Wenn Dir jemand die Vorfahrt nimmt und in Dich reinfährt, dann wirst Du keine Mitschuld haben, nur weil Du alte Reifen aufgezogen hast.

Das Gesetz verlangt ein Mindestprofil, mehr nicht.

Marty

Nur, wenn die Reifen auch Grund für den Unfall sein könnten. Wenn Dir jemand die Vorfahrt nimmt und in Dich reinfährt, dann wirst Du keine Mitschuld haben, nur weil Du alte Reifen aufgezogen hast.

Das Gesetz verlangt ein Mindestprofil, mehr nicht.

Marty

aso hätt mich auch gewundert weil da die logik fehlen würde ;)