styFice.de - Die neue Loseseite

falls ich gerade was böses mache klärt mich auf...
ich habe keine Ahnung ob ich das Thema nach oben schieben darf.

Hi ich habe mal ne kurze Frage undzwar habe ich mich soeben mal auf deiner Seite angemeldet da mir diese vom Design her sehr gut gefällt. Dann habe ich ein wenig auf der Seite mir die Rallys angeschaut und dann kam auf einmal:

Account Gesperrt
Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Sie wurden, aufgrund eines Betrugs Versuches, von styFice ausgeschlossen!

Darf ich mal Fragen was ich verbrochen habe?

Gruß
Sprenzer

Ja nun kann ich wieder auf alle Seiten zugreifen, nun müsste man nurnoch die Profildaten ändern können denn das ist aktuell nicht möglich, ne Menge Banner geben und vlt. das nächste mal ne größere Klickrally :mrgreen:

Gruß
Sprenzer

Einen kleinen Wunsch hätte ich als Klicker noch, undzwar das du einbaust das die Banner bzw. Textlinks beim anklicken verschwinden.
Wäre das möglich.

Gruß
Sprenzer

Ja klaro also wie auf den meisten anderen Klickseiten auch. Das wäre für die meisten Klicker jedenfalls ne große Erleichterung.

Achja auch wenn ich vlt. nerve mit meinen Vorschlägen aber ne Mailhistory sowie ein paar Infos zum Bettellink (Reload, Vergütungsspanne) wären auch nicht schlecht.

Gruß
Sprenzer

Hey!
Das Design gefällt mir auch, allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch nochmal um die Fehler im Willkommenstext kümmern, weil das auch nicht unbedingt den besten Eindruck macht, wenn der vor Fehlern strotzt:

"Hier werden Sie mit Klammlosen für das Aufrufen von Werbung bezahlt. Sie können selbst entscheiden welche Werbung Sie wann und wo aufrufen. Sie bekommen Banner angezeigt, welche Sie klicken können. Ergänzt werden die Clickbanner durch Paidmails und durch andere diverse Möglichkeiten, mit denen Sie ihren Verdienst noch massiv steigern können.

Viel Spaß beim Verdienen,
wünscht Ihnen
das styFice Team"

:D

Hallo,
ich möchte nicht erheblich sein, wenn ich nun meine Kritik äußere, doch folgendes finde ich nicht so toll:

User die Klicken wollen, sollten auch mehr als nur ca. 500 haben, für diese man nicht mal viel bekommt.
Seit wann bist du (Seite) online?
Sicher das du es schon seit 4/05 bist?
Sollten also die Mediadaten ggf. angepasst werden.
Der Bettelink, ist meiner Meinung nach zu mager vergütet, es muss ja auch Gründe haben, weshalb nur 5 User drauf sind.

Die Seite, soll das eine reine Klickseite sein?
Dann mehr Banner, da keine Spiele zu finden sind, oder hab ich diese übersehen?
Es sollte schon mehr angezeigt werden, was man im Schnitt verdienen kann!

Ich würde versuchen, irgendwie die anderen Seiten überlegen zu sein, um so die höhere Umsätze zu erzielen, um so den Usern auch mehr gewähren zu können, Investition = Gewinn, wenn man das in der Wirtschaft sieht!!!

Ich könnte weit mehr sagen, doch ich höre hier auf, wenn ich die Seite benoten dürfte, würde ich da eine glatte 6 darauf geben, da ich weit bessere gesehen habe, ich hatte selbst mal eine Klammseite, die ich am umscripten bin, aber ich vergab da mehr, mehr Banner und doch keine unter 160 Lose, der BL hab auch 100 - 250 Lose/45min, naja egal, sehe das bitte nicht zu ernst, man lernt ja nur dazu und Vorschläge machen die Seite nur effektiver :)

Lg webbi

hi!
habe mich eben mal angemeldet um die seite auszuprobieren.
hab eine runde paidbanner geklickt und wurde danach mit folgender begründung gesperrt:
"Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Sie wurden, aufgrund eines Betrugs Versuches, von styFice ausgeschlossen!"
wüsste gerne was ich gemacht habe aber naja:eek:) ging ja scheinbar hier anderen leuten auch schon so.
bei den bannern ist die vergütung viel zu niedrig und die aufenthaltszeit zu lang...
mfg coorenemy

Ich hab das mit dem automatischen sperren nun gelöst...
Das lag an VMS...

@ webbi86 :
Ich werde mich noch die nächsten Tage stärker darum kümmern...