Sturz nach Linkin Park Konzert in Köln

elfenkind

Pushing me away
ID: 259332
L
25 Januar 2007
1.065
40
Hallo,
ich war am 21.01.08 beim Linkin Park in der Kölnarena.
Konzert und der Teil danach war einfach super,bis ich dann ca. gegen 0.00-0.30 draussen von der Treppe gefallen bin.Leider kann ich mich durch den Sturz an gar nix mehr erinnern,wie es dazu gekommen ist etc.Hab ein Schädel-Hirn-Trauma und etliche Prellungen,mehr zum Glück nicht.
Ich weiß aber das ich eine männliche Begleitung hatte die ich an dem Abend an einer Theke kennengelernt habe,nur weiß ich seinen Namen nicht.Meine Freundin hat sehr viele Fotos von uns gemacht,aber da steht leider kein Name drauf ;)

Dieser Typ könnte mir aber wahrscheinlich sagen wie es zu meinen Sturz gekommen ist,den er war auch noch dabei als dann der Notarzt kam und ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.So die Aussage meiner Freundin,sie selber hat es auch nicht gesehen weil sie unten lief und ich wohl mit dem Typen oben.

Es waren nachher einige Leute um mich herum,also direkt nach dem Sturz,das hab ich noch halbwegs mitbekommen...also ich suche jetzt wirklich jemanden der etwas davon mitbekommen hat..egal wer,wo,wie usw.

Oder wie schaffe ich es diesen besagten Typen ausfindig zu machen,es wäre mir doch soooo wichtig.Ich will mich erinnern können!!!Er schien aus Köln zu kommen,da er dem Notarzt auch am Telefon sagen konnte wo der genau hinkommen müßte...

Ich hoffe wirklich ihn zu finden!!!Also bitte helft mir...

Hast du schon dran gedacht bei EinsLive anzurufen? Das Konzert war von denen "präsentiert", wie die immer so schön sagen. Vielleicht helfen sie in irgendeiner Form.

Gruß, Zera

Hmmm,keiner weiß was und ich tappe echt im dunkeln.
EinsLive kann mir leider nicht helfen,hatte dort angefragt,aber die machen sowas generell nicht,och menno.
Hat sonst noch jemand einen guten Tipp für mich???

Also wie du den Namen vom Notarzt rausfinden könntest, das wüsste ich - aber die schreiben normal keine Daten von Ersthelfern auf (ausser die haben recht aufgemukkt).
Ansonsten frag mal bei der Polizei an, die müssten normal dagewesen sein um zu klären ob "Eigenverschulden" oder "Fremdverschulden" wegen einer möglichen Anzeige.

Die haben dann auch die Daten von Zeugen die etwas gesehen haben. Wähle dazu aber nicht die 110 :ugly:
Ein Versuch ist es Wert wenn dir soviel daran liegt ...

Alternativ kaufst du die erste Seite der Bildzeitung für einen Tag und schreibst dein Suchangebot rein :ugly:

Nee die Polizei war gar net dabei...ich habs mittlerweile echt aufgegeben ihn zu finden,ohne Namen einfach nicht machbar*heul*

Wär ich vermögend wäre die Titelseite bei der Bildzeitung schon gebucht ;)

LG Bibi

Aber Saber hat Recht, sobald man die 112 oder 110 wählt, werden die Gespräche aufgezeichnet (alle). Wie lange die allerdings gespeichert werden weiss ich nicht.

Aber Saber hat Recht, sobald man die 112 oder 110 wählt, werden die Gespräche aufgezeichnet (alle). Wie lange die allerdings gespeichert werden weiss ich nicht.

Normal werden sie ein Jahr gespeichert soweit ich weiß, aber darauf hat ein "normalsterblicher" keinen Zugriff. Das ganze dürfte nur per Amtlichen Beschluss angehört werden und Daten weitergeben dürfen sie ebenfalls nicht.

Aber bei einem Sturz wo nicht ganz klar ist, ob du selbst nur gestolpert bist oder dich jemand anderes geschubst hat müssen die Kollegen in grün aufschlagen. Ggf. sind sie erst gekommen, als meine Kollegen dich schon weggekarrt haben.

Es kostet nichts und ich würd dort einmal anfragen und normal reißen sie niemanden den Kopf ab.

Ich gehe ja mal davon aus,das ich das selbst verursacht habe...ich weiß ja nicht mal wo ich genau gestürzt bin,alles nur Vermutungen,aber da der Krankenwagen direkt zum Unfallort fahren konnte,so meine Freundin,denk ich war es direkt bei den großen Treppen weil dort auch die Schräge war für Rollstuhlfahrer und Krankenwagen etc.Dort ist ja auch meine Freundin gelaufen,deshalb hat sie nix mitbekommen,die anderen mussten sie rufen,da sie schon etwas weiter war.
Hab mir mal ein paar Fotos von der Kölnarena angeschaut im Internet und somit meinen Unfallort bestimmt*gg*
Und angerufen hat meine freundin den Notarzt,der besagte Typ hat ihr dann irgendwann das handy weggenommen,weil sie nicht sagen konnte wo wir genau waren,aber er wußte es.
Im Unterbewusstsein hab ich noch mitbekommen,wie jemand sagte"die ist von der Treppe da oben gefallen" daher hab ich wohl mit Ja geantwortet als die mich fragten ob ich wüßte was passiert is..hhmmm,manchmal hab ich Eingebungen aber dann weiß ich nicht ist das wirklich so gewesen oder bild ich mir das nur ein,denk schließlich seitdem nur noch krampfhaft darüber nach,ist echt bescheuert.

Und wenn die Polizei da gewesen wäre,hätten sie mich doch auch befragen müssen?Zumindest später im KH,oder?

Und wenn die Polizei da gewesen wäre,hätten sie mich doch auch befragen müssen?Zumindest später im KH,oder?

Bewusstlose Befragt es sich ein bisschen schwierig :ugly:
Wenn die medinzische Versorgung vor geht, und ich ebenfalls nach deiner Schilderung von einem SHT mit ggf. Blutungen ausgehe kann ein Transport nicht warten bis die grünen ankommen. Somit hat der Transport in die Klinik vorrang.

Eigentlich müssten sie auf dich zutreten, aber das muss nicht direkt im KH sein sondern kann sich auch etwas hinziehen. Je nach dem wieviel der gute Mensch der die Protokolle schreiben muss zu tun hat.

Bewusstlose Befragt es sich ein bisschen schwierig :ugly:
Wenn die medinzische Versorgung vor geht, und ich ebenfalls nach deiner Schilderung von einem SHT mit ggf. Blutungen ausgehe kann ein Transport nicht warten bis die grünen ankommen. Somit hat der Transport in die Klinik vorrang.

Eigentlich müssten sie auf dich zutreten, aber das muss nicht direkt im KH sein sondern kann sich auch etwas hinziehen. Je nach dem wieviel der gute Mensch der die Protokolle schreiben muss zu tun hat.

Na dann lass ich mich mal überraschen,ob da noch was hinterher kommt...
Und zu den Verletzungen,Ja hatte wirklich ein SHT mit etlichen Prellungen und einer Platzwunde im Gesicht(bzw.hab mir ein richtiges Loch in die Wange gebissen,frag mich net wie man das schafft)

Das du dich nicht an den Sturz erinnern kannst ist fast normal.. Wußte damals auc nicht genau wie ich gefallen bin als ich mir ne gehirnerschütterung eingefangen habe... Aber 1 Live hat doch eigentlich öfter so aktionen wie suche den und den hab den da und da kennengelernt wundert mich das die Nein gesagt haben...

Aber 1 Live hat doch eigentlich öfter so aktionen wie suche den und den hab den da und da kennengelernt wundert mich das die Nein gesagt haben.
Echt? Wann denn? 8O

Außerdem werden da sicherlich eine ganze Menge Leute anrufen, vor allem nach Konzerten, die von 1LIVE präsentiert wurden. Und wenn die einen ablehnen müssen sie eigentlich alle ablehnen.

Oder zumindest sagen, dass man nicht on air kommt damit. ;)