Mit diesem Thread möchte ich gern mal alle Studenten bei klamm ansprechen. Das Bildungsniveu ist hier ja so hoch, dass es hier einfach viele Studenten geben muss
Wollte mal so fragen wie das bei euch läuft. Lebt ihr euer Leben genau so wie es immer propagandiert wird, sprich ala dem Motto "saufen, schlafen, ficken" ?
Oder sieht die Realität doch gaanz anders aus?
Also ich studiere jetzt Wirtschaftsinformatik (bin in der 4ten Woche), und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich renne von einer Vorlesung zu anderen, die Pausen verbringe ich in der Bücherei und zu Hause angekommen sollte das lernen dann weiter gehen.
Weiß momentan wirklich nicht wo mit der Kopf steht, und auf welches Fach man sich konzentrieren soll, da man von allen Seiten mit Lernstoff zubombadiert wird.
Vom angenehmen Studentenleben sehe ich nich nicht viel.
Wie ist das bei euch? Legt sich das vlt. erst nach einer gewissen Zeit.
Ist das 1. Semester immer so beschissen?
cygnus,
der sich momentan nix sehnlicher wünscht als einen Tag Ablenkung...
Wollte mal so fragen wie das bei euch läuft. Lebt ihr euer Leben genau so wie es immer propagandiert wird, sprich ala dem Motto "saufen, schlafen, ficken" ?
Oder sieht die Realität doch gaanz anders aus?
Also ich studiere jetzt Wirtschaftsinformatik (bin in der 4ten Woche), und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich renne von einer Vorlesung zu anderen, die Pausen verbringe ich in der Bücherei und zu Hause angekommen sollte das lernen dann weiter gehen.
Weiß momentan wirklich nicht wo mit der Kopf steht, und auf welches Fach man sich konzentrieren soll, da man von allen Seiten mit Lernstoff zubombadiert wird.
Vom angenehmen Studentenleben sehe ich nich nicht viel.
Wie ist das bei euch? Legt sich das vlt. erst nach einer gewissen Zeit.
Ist das 1. Semester immer so beschissen?
cygnus,
der sich momentan nix sehnlicher wünscht als einen Tag Ablenkung...