Stretchlimousine mit Chauffeur im Ruhrgebiet?

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Hi,

will in 4-5 Monaten meine Freundin mit ner Stretchlimo überraschen, da ihre Zeugniss übergabe, ihr Geburtstag und ihr Abschlussball an einemTag sind.

Habe beim Googlen schon einige gefunden, aber sind recht weit weg oder teuer.

Hier 2 ergebnisse, die ich optisch sehr gut finde:

1. Perfekter Stunden Preis, nur anfahrts weg zu teuer, von Celle nach Bochum/Essen.
https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/stretchlimousine/1178049044.html?show=2#showpic

2. Innenausstatung ist ok und Anfahrt ist super, weil es nicht so weit weg ist. Erste Stunde zu teuer, danach super Preis.
https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/stretchlimousine/9789525436.html?show=2&land=3#showpic

Kennt einer noch einen verleih im ruhrgebiet, perfekt wäre Bochum/Essen, aber andere Orte bei uns sind auch ok, so dass die Anfahrt nicht zu teuer wird.

Limos sollten ungefähr so aussehen, wie die beiden da oben.
Es sollten auch ca.8 Personen reinpassen, da sie vielleicht ein paar Freundinen mitnehmen will.

Bin zwar nur ein Azubi, aber wenn ich 5 Monate auf alle extras verzichte, kann ich sicher genug zusammen sparen.
Sind dann schon über 2 Jahre zusammen und zu so nem anlass, wie oben beschrieben, kann man sich das mal erlauben.

Hoffe sie freut sich.

Danke schonmal, werde auch weiter suchen, aber finde grade nichts passendes.

MfG
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
1.

Anreise: ~ 228 EUR
Hauptfahrt (2 Stunden) 180 EUR

Gesamt: 408 EUR (ohne alk. Getränke)

2.

Anreise: ~ 120 EUR
Hauptfahrt (2 Stunden): 290 EUR

Gesamt: 410 (mit alk. Getränken)

leih dir doch nen porsche und hol sie in james bond manier ab. :mrgreen:
aston martin kostet meines wissens doppelt so viel wie die limos pro tag. ;)

cygnus, du hast die ~228 € rückfahrt der Limo zum hof vergessen. ;)

Die 1. gefällt mir echt besser von der Optik her, die 2. vom Preis. :biggrin:

Liquid0815, nette Idee, aber geht ja nicht um den Preis, soll ein besonderer Tag für sie werden und so ne Limo macht Optisch was her, dass hat Styl am letzten schultag. ;)

Will ja nicht nur ihren Geburtstag und den Abschlussball damit verbinden, sondern mich auch mit Ihr verloben, sind ja schon ein paar Jahre zusammen.

Aber kennt keiner nen verleih im Ruhrgebiet, wo man eine wie die erste her bekommt?

Aber danke für eure Antworten.

naja, mir würds mehr spass machen, mit nem porsche rumzukurven, als hinten in ner limo zu sitzen, aber jeder hat da wohl andere vorlieben. ;)

p.s. da ich mich grad nach nem porsche für mich umgesehen hab, bin ich grad bei sixt auf dem limoservice gestoßen, die haben wohl auch eine für 6 personen, allerdings weiss ich nicht wo.

Zuletzt bearbeitet:
Achjo, Rückfahrt wird ja auch noch berechnet :doh:

Mir gefällt eigentlich das 2 Angeboit vom optischen bessa; Variante 1 ist irgendwie (zu) extrem prollig.^^
Das zweite dagegen wirkt irgendwie mordern und dezent.

Aber ist ja deine Entscheidung, nur soviel Batzen Geld ... aber wird dann auch bestimmt ein unvergesslicher Tag.

Bist du dir sicher, dass sie auf sowas steht? Ansonsten kannste nämlich viel Geld in den Sand setzen. Mir persönlich wärs unangenehm, so übertrieben "auf den Dicken" zu machen und mit ner Limousine vorzufahren..

Mir persönlich wärs unangenehm, so übertrieben "auf den Dicken" zu machen und mit ner Limousine vorzufahren..

bingo

edit: vielleicht mal ein paar frauen stimmen wie z.B.: ich kann mir nichts schöneres vorstellen, oder so?

ich persönlich finde limousinen zu amerikanisch. verlobungen übrigends auch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find verloben sollte man sich v.a. nur, wenn man in absehbarer Zeit heiraten will (eigentlich gilt die 1.Jahres-Regel), ok, war auch 1,5 Jahre verlobt, aber wir haben ab dem Verlobungstag auch an der Hochzeit geplant.
Es gibt einfach zu viele, die sich verloben und dann schnell wieder trennen, weil es ja noch so einfach geht.
Zu den Frauenstimmen:
ich find die 2. schöner, aber für das Geld würde ich lieber 3 Tage nach Paris oder so....
Und man hat da ja doch nicht so viel von. Ist halt nen Auto...

1. Perfekter Stunden Preis, nur anfahrts weg zu teuer, von Celle nach Bochum/Essen.
https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/stretchlimousine/1178049044.html?show=2#showpic

2. Innenausstatung ist ok und Anfahrt ist super, weil es nicht so weit weg ist. Erste Stunde zu teuer, danach super Preis.
https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/stretchlimousine/9789525436.html?show=2&land=3#showpic

Kennt einer noch einen verleih im ruhrgebiet, perfekt wäre Bochum/Essen, aber andere Orte bei uns sind auch ok, so dass die Anfahrt nicht zu teuer wird.

Limos sollten ungefähr so aussehen, wie die beiden da oben.
Es sollten auch ca.8 Personen reinpassen, da sie vielleicht ein paar Freundinen mitnehmen will.

Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil... ;) - Guck dir diesen Link mal was genauer an - https://www.erento.com/mieten/fahrz..._filter_2=&filter_id_3=446&selected_filter_3= ...

Die Limo, die dir so besonders gut gefällt, kannst du auch in Bochum / Essen bzw. Hamm mieten und somit die Anfahrt wesentlich günstiger, sogar teilweise schon im Preis inbegriffen...

in diesem Sinne

Oliver

Limocelle, wie weit ist es nach Bochum? Ist da die Anfahrt umsonst?

Ansonsten hab ich mal mit dem Suchbegriff "Stretchlimousine Bochum" diese Seite bei erento gefunden. Die sind in Essen, wie weit das nach Bochum ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber Du kannst ja mal die ganze Liste durchsehen, evt. sind da welche bei die Du noch nicht kennst.

Aber mal meine Meinung dazu (ich als alter Überraschungsfuchs): Schliesse mich Ckocks Meinung an, versuch eine Reise zu buchen die ein paar Stunden nach der letzten Schulstunde beginnt, besorg Dir Verbündete bei ihr im Haus (Schwester/Mutter) die während sie in der Schule ist ihren Koffer packen und Dir mitgeben, und dann holst Du sie mit einem Taxi von der Schule ab (Koffer im Kofferraum!), sagst Du hast ne Überraschung und dann zum Flugplatz. Dort ab in eine Stadt die ihr gefällt (Du steckst mal zurück!) und dann 3 schöne Tage da verbringen. Da ist besser als einen Tag Limo fahren (das ist was für Jungs! Und ich würd' den Stretchhummer nehmen). Sie wird sich über eine perfekte Organisation der Reise (schönes Hotel!) und 3 schöne Tage mehr freuen (meiner Meinung nach)

Aber nichts des do trot: Viel Erfolg!

Greets
Norbert