strenger limitier oder günstiger ?

strenger limitiert odr günstiger ?

• weniger Lizenzen dafür aber teurer

Stimmen: 30 85,7%
  • egal wieviele Lizenzen hauptsache günstig

Stimmen: 4 11,4%
  • keine Ahnung....

Stimmen: 1 2,9%

• Umfrageteilnehmer
    35

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Hi

Die meisten von euch kennen mich aus der "Slotbranche" :biggrin:
wenn ich manchmal einen Slot verkaufe
stehe ich vor der ...Soll ich den jetzt billiger anbieten oder weniger Lizenzen dafür aber teurer ?...-Frage

Allmählich denke ich aber stark
das es den Leuten ziemlich egal ist
wieviele Lizenzen angeboten werden...hauptsache günstig.

Was meint ihr dazu,bzw. wie seht ihr das ?

Mfg

Wenn es was besonderes ist und qualitativ hochwertig: Wenig Lizenzen für viel Geld!

Dann ist das was besonderes welchen man nciht auf jeder Seite findet, so hat die Seite was besonderes und die User einen tollen Slot den sie nicht überall finden.

Also aus der Sicht eines Users sag ich günstig. Damit kommt der Slot auf viele Seiten und ich kann mir die geringste BG aussuchen :) Wenn der Slot geil aussieht, ist es mir auch egal, ob der überall geil aussieht ;).

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Würde ich ne Seite aufmachen wollen, würd ich jedoch nach exclusiven Suchen, damit die BG auch mal höher sein kann ;)

P.S.: Würde ich ne Seite aufmachen wollen, würd ich jedoch nach exclusiven Suchen, damit die BG auch mal höher sein kann ;)

Die BG würd ich trotzdem nicht höher machen, dann zockt keiner mehr wenn der Slot nichts wirft!

An meinem Zeus ist 1 % eingestellt, hat damals ca 800 Mio gekostet und hat mir schon das ca 3 fache eingebracht!

Die BG würd ich trotzdem nicht höher machen, dann zockt keiner mehr wenn der Slot nichts wirft!

An meinem Zeus ist 1 % eingestellt, hat damals ca 800 Mio gekostet und hat mir schon das ca 3 fache eingebracht!

Und genau wegen solcher Feinheiten hab ich nie vor ne Seite aufzumachen :D

Allmählich denke ich aber stark
das es den Leuten ziemlich egal ist
wieviele Lizenzen angeboten werden...hauptsache günstig.

Das würde ich so nicht sagen. Möglichst billig wollen es halt diejenigen haben, die nicht viel für ihre Seite ausgeben möchten aber trotzdem riesen Erfolg und fette Gewinne haben möchten - irgendwie passt das aber nicht zusammen :-?.

Der Vorteil von Games mit beschränkter Anzahl Lizenzen ist eben, dass es diese Games nicht so oft gibt und somit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass das bei der eigenen Seite gezockt wird statt bei der Konkurrenz.

Der Vorteil von Games mit beschränkter Anzahl Lizenzen ist eben, dass es diese Games nicht so oft gibt und somit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass das bei der eigenen Seite gezockt wird statt bei der Konkurrenz.

ja das stimmt teilweise
aber wenn ich jetzt beispielsweise für nen Slot 700mio verlange den es nur 4x gibt
wird den sicher keine kleine VMS1 Seite kaufen
der nur Billigslots hat weil...

a) 1 Jahr brauchen wird um die Kosten für den Slot einzuspielen
b) kleine Seiten ohnehin nicht bekant sind,da kann der Slot noch so teuer und toll sein

Also man muss schon wissen was man will
entweder ne grosse Slotseite wo man auch richtig absahnen kann
oder eher ne kleinere als Hobby zum Zeitvertreib.

Lieber Qualität als immer der gleiche Mist der "für ein paar Melonen" angeboten wird, glaub mir der Markt ist da ;)

um erlich zu sein überrascht mich ein wenig das Ergebniss
aber gut...dann könnt ihr euch bei dem nächsten Game
auf etwas gefasst machen :biggrin:

wenn der slot gut ist bietet sich das "lizenzmodell" vom "mythologie-slot" an;)
4 Lizenzen a 800 mio + eine Proggerlizenz:D

die 4 käufern hat man dann schnell zusammen und hat trotzdem ordentlich verdient8)