N'abend,
hab da mal ne Frage, die mein Leben beeinflußen könnte! Ich habe mich auf eine Dauerkarten Warteliste eintragen lassen (offizielle vom Verein). Es sollte eine Dauerkarte für den Stehbereich werden, welche mich jährlich 174€ kosten würde! Nun sah ich dort heute in meinem Konto, dass ich eine DK zugesprochen bekommen habe, allerdings für 714€ pro Stück mal 2! Das macht also sage und schreibe 1428€ pro Saison
Ich bin Azubi, wie soll ich mir des leisten, schliesslich sollte es eine DK für 174€ werden... Nun steht noch folgendes dabei:
Helft mir!!! Was kann/soll ich tun?
hab da mal ne Frage, die mein Leben beeinflußen könnte! Ich habe mich auf eine Dauerkarten Warteliste eintragen lassen (offizielle vom Verein). Es sollte eine Dauerkarte für den Stehbereich werden, welche mich jährlich 174€ kosten würde! Nun sah ich dort heute in meinem Konto, dass ich eine DK zugesprochen bekommen habe, allerdings für 714€ pro Stück mal 2! Das macht also sage und schreibe 1428€ pro Saison
Ich bin Azubi, wie soll ich mir des leisten, schliesslich sollte es eine DK für 174€ werden... Nun steht noch folgendes dabei:
Kann ich nun die Reservierung rückgängig machen oder gar nicht? Weil oben steht verbindliche Bestellung und weiter unten steht, dass die Reservierung bei Rückbuchung gelöscht wird und damit der Vertrag nicht zustande kommt! Ich habe nix unterschrieben und werde dies auch nicht tun! Das Geld können die auch nicht abbuchen, da ich a) nich soviel Kohle auf meinem Konto habe und b) mein Dispo nicht reicht!- Bei jedem Antrag handelt es sich um eine verbindliche Bestellung.
- Eine Abtretung bzw. Umschreibung auf andere Personen ist frühestens 3 Jahren nach Zuteilung möglich.
- Die Bestätigung über die Registrierung ist die erfolgreiche Zahlung. Bei Rückbuchung seitens des Interessen wird die Registrierung gelöscht.
Helft mir!!! Was kann/soll ich tun?