stern-lose.de - Offizieller Thread

Gaby1066

Active member
ID: 396698
L
6 Oktober 2010
32
0
https://stern-lose.de

Hohe Verdienste garantiert da reichlich Rallys laufen.
Man kann nicht alles aufzählen was diese Seite zu bieten hat man muß sie gesehen haben.
Bitte keine Freenet und gmx Mailadressen da diese die Mails nicht weiterleiten.

Wär sich dort Anmeldet und Aktiv ist bekommt neben den Anmeldebonus nochmals einen Bonus wenn er hier postet.

Es ist für alle Platz da es eine neue (17.01.2011) Loseseite ist.

Nur wär dabei ist kann Lose schöffeln.

Gaby1066

Zuletzt bearbeitet:
https://stern-lose.de

Hohe Verdienste garantiert da reichlich Rallys laufen.
Man kann nicht alles aufzählen was diese Seite zu bieten hat man muß sie gesehen haben.
Bitte keine Freenet und gmx Mailadressen da diese die Mails nicht weiterleiten.

Wär sich dort Anmeldet und Aktiv ist bekommt neben den Anmeldebonus nochmals einen Bonus wenn er hier postet.

Es ist für alle Platz da es eine neue (17.01.2011) Loseseite ist.

Nur wär dabei ist kann Lose schöffeln.

Gaby1066

1.falscher forenpart
2.lasse ich ne aktivralley mit 10mio auf platz 1 nicht als ralley gelten.

Also erstmal was bieten dann dick werbung machen^^

Manchmal ist weniger viel mehr. Was nützt es wenn man Mio. Lose raus gibt und es am Ende nur Dateileichen gibt.
Lieber weniger als mehr wenn es um den Seitenerhalt geht und dies sollte auch in deinem Intresse sein oder ist es Dir lieber wenn Seiten wie Pilze aus der Erde spritzen und schneller still und heimlich verschwunden sind.
Ehrlichkeit wehrt am meisten. Deshalb der Spruch

Weniger ist meistens mehr.

Gaby1066

mhhh naja ehrlichkeit.....diddl musste für die 7mio APs 700mio umsatz generieren und bekommt 11mio aus der ralley?
dann sind noch alleine 6proz refgebühren 1proz seitenköniggebühren dann noch slot caches die gefüllt werden wollen.
Du kannst mir nicht erzählen das da auch nur einer plus macht...
also wozu zocken oder L in die seite investieren wenns unmöglich ist plus zu machen?
Alleine die 7proz der 700mio sind schon weeeeeiiiittt mehr als der ralleygewinn.

diddl musste für die 7mio APs 700mio umsatz generieren und bekommt 11mio aus der ralley?
Woher nimmst du diese Zahlen 700 Mio. oh Gott. Etwas Überlegen solltest du schon eh du so ein Schmalz schreibst wäre für alle Nützlich.

Denk mal darüber nach.

diddl musste für die 7mio APs 700mio umsatz generieren und bekommt 11mio aus der ralley?
Woher nimmst du diese Zahlen 700 Mio. oh Gott. Etwas Überlegen solltest du schon eh du so ein Schmalz schreibst wäre für alle Nützlich.

Denk mal darüber nach.

Nickname Ap möglicher Gewinn
Diddll 7.427.000,00 11.480.910,00

ein AP entspricht 100Lose einsatz

7.427mio=742mio L einsatz

7proz gebühren (ohne verstecke etc. (jackpotgeb etc.)) sind das von den 700mio sichere 49mio gebühren - 12mio gewinn ralley=37mio sicheres minus.(ohne versteckte gebühren)

Find es nur Komisch das er in den letzten Tagen mehr Lose abgeholt hat als er einsetzen mußte.
Ok bleibe du bei Deiner Rechnung ich bleibe bei den Tatsachen.

gmx Mailadressen leiten die Mails nicht weiter !???

wäre mir aber neu, bisher kam bei mir jede Mail an egal ob Lose-, Euro-, Ebs- oder sonstige Seiten.. man muss sie natürlich auch abschicken :ugly:

OK dann eben ohne mich, wird sicher kein Verlust sein *für mich* :mrgreen: