stechende schmerzen unter der rechten brustseite

sweethusky

New member
8 November 2010
1
2
hallo ihr lieben bin die isabel aus osnabrück bin 29 und diese stechende schmerzen habe ich auch oft nur habs wohl net so ernstaufgenommen nun ist es aber so das ich mri gedanken mache bin noch dazu bluterin ,vielleicht könnt ihr mir helfen oder eine kleine antwort geben drauf denn diese stechnede schmerzen habe ich schon oft meine gallenblase habe ich schon raus aber noc h dazu wohl blinddarmschmerzen.gehe zum arzt hoffe kein krebs:D:(
 
Ich kann zwar kein Wort lesen, was für ein Kauderwelsch das sein soll, aber mit klamm.de scheint es nix zu tun haben.
 
In einem Satz: Mit sowas geht man nicht in ein Internet-Forum mit extrem gemischtem thematischem Inhalt, SONDERN ZUM ARZT :evil:
 
So wie Du schreibst könnte ich Dir eine Klinik empfehlen, sieh aber zu, daß Du auf Station A1 kommst, da kannst Du wenistens in den Garten (ok der ist auch eingezäunt). :renoeggr:
 
Sowohl Männer als auch Frauen können Blutgerinnungsstörungen haben.
Ist zwar selten, aber auch Frauen können an Hämophilie erkranken, meistens geben sie das Gen aber einfach nur weiter.

Und bitte, liebe Threaderstellerin: Achte auf Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Grammatik.

Und ansonsten - geh zum Arzt.

Ich hoffe das war deutlich.
 
DontFeedtheTrolls.jpg
 
Guten Abend liebe Mitschreiber

ist doch noch garnicht freitag:ugly::ei::yes:

So wie Du schreibst könnte ich Dir eine Klinik empfehlen, sieh aber zu, daß Du auf Station A1 kommst, da kannst Du wenistens in den Garten (ok der ist auch eingezäunt). :renoeggr:

Ich zitiere hierzu mal DelphiKing aus einem anderen Beitrag, ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel, aber es passt hier rein...:

Wieso wird eigentlich alles, was nicht völlig normal und spießig ist, sofort ins Eierforum verschoben – egal, ob es ein Spaß-Thema ist oder nicht?
Nur, damit man sich nicht ernsthaft damit beschäftigen muss, sondern es unterforengetreu ins Lächerliche ziehen kann?

„OMG, da ist einer, der nicht nur wissen will, ob den Leuten Sommer oder Winter wichtiger ist, sondern ein echtes Problem hat – das verschieben wir lieber schnell ins Spaßforum“


Und nun zur Antwort:

Aus eigener Erfahrung kenne ich diese Schmerzen auch, allerdings in der linken Brustseite. Als ich beim Arzt war, klärte es sich schnell auf. Es waren keine Herzprobleme oder sowas in der Art, es war ein eingeklemmter Nerv auf dem Rücken! Versuche mal (vorsichtig) folgendes: Bitte jemanden (oder versuch es selbst), Dir den Rücken entlang den Rippen abzutasten. Leichter Druck genügt. Wenn sich der Schmerz plötzlich verstärkt, war/ist es wohl ein eingeklemmter Nerv. Falls nicht, würde ich auf jeden Fall - wie von LordRoscommon und Schwarzdrossel geraten - zum Arzt gehen (kann sowieso nicht schaden, allerdings was kosten, je nach Versicherung).

Behandlung/Vorgehensweisen bei Verspannung oder eingeklemmten Nerv im Rückenbereich:
Massieren/Massieren lassen, (Tisch)Tennis- oder ähnlichen Ball auf den Boden legen und langsam mit dem Rücken ohne grossen Druck über den Ball rollen, Entspannungsübungen machen, Arzt oder Aphoteker um Hilfe bitten.

Wird es schlimmer oder dauert es länger als eine Woche an, sofort zum Arzt! Lieber auf Nummer sicher gehen...

~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~


Gute Nacht


Valares
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: