stayfriends

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
man diese seite ist doch die totale verarsche. du kannst zwar deinen alten schulfreunden nachrichten schreiben, aber wenn du keine goldmitgliedschaft hast, dann kann die nicht mal gelesen werden. und man kann auch nicht irgendwie seine email-adresse im betreff angeben, weil der eh nur diese voreingestellte nachricht anzeigt. ich finde das echt ätzend.

ist hier zufällig jemand, der eine goldmitgliedschaft hat? ich muß jemanden ganz dringen kontaktieren, aber dafür 18 euro ausgeben seh ich nicht ganz ein.

forumsuche.. lukas und irgendwer anders hat auch schonmal jemanden gesucht, guck in den jeweiligen threads nach ob ihnen geholfen wurde.

Du kannst den Leute nen Kommentar oder message zu kommen lassen, ich meine nicht die Nachricht. Da kannste dann deine emailadresse eintragen.

Du kannst den Leute nen Kommentar oder message zu kommen lassen, ich meine nicht die Nachricht. Da kannste dann deine emailadresse eintragen.
Die sieht aber der Andre nicht, ich versuche sowas auch schon seit Monaten, aber solange der Andere kein Goldmitglied ist, kannst du dem nix zusenden was ihn zum Kontakt zu dir bringt.

Jedes erfolgreich geworbene Mitglied macht sich für Sie bezahlt, denn Sie erhalten bereits ab 3 neuen Mitgliedern die Goldmitgliedschaft einen Monat kostenlos.
3 Leute aufzutreiben müsste eigentlich möglich sein.

Andere Alternative: Ändere deinen Namen auf deine Emailadresse (du musst dabei nur das @ durch at ersetzen, dann nimmt er es an). Wenn du dann eine Nachricht schreibst, sieht der Angeschriebene ja deinen Namen und ist dann hoffentlich schlau genug, sich bei dir zu melden. Im Zweifelsfall können die Stayfriends-Leute das dann aber als vorsätzliche Falscheintragung auslegen und dich rausschmeißen.

Ich nehme an, nach anderen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hast du schon gesucht? (Eigene Homepage, Anmeldung auf irgendwelchen anderen Seiten, ICQ und Co.)

3 Leute aufzutreiben müsste eigentlich möglich sein.

Andere Alternative: Ändere deinen Namen auf deine Emailadresse (du musst dabei nur das @ durch at ersetzen, dann nimmt er es an). Wenn du dann eine Nachricht schreibst, sieht der Angeschriebene ja deinen Namen und ist dann hoffentlich schlau genug, sich bei dir zu melden. Im Zweifelsfall können die Stayfriends-Leute das dann aber als vorsätzliche Falscheintragung auslegen und dich rausschmeißen.

Ich nehme an, nach anderen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hast du schon gesucht? (Eigene Homepage, Anmeldung auf irgendwelchen anderen Seiten, ICQ und Co.)
bin schon dabei 3 leute aufzutreiben. einen hab ich schon. das mit dem namen ändern ist ne nette idee, funzt leider nicht. d akommt imme rdie meldung, daß man nur den rufnamen angeben soll, spitznamen könnte man nachher noch angeben :ugly:
alles andere hab ich schon probiert. keine chance.

das mit dem namen ändern ist ne nette idee, funzt leider nicht. d akommt imme rdie meldung, daß man nur den rufnamen angeben soll, spitznamen könnte man nachher noch angeben :ugly:
Hängt wohl davon ab, was für Zeichen in der Emailadresse vorkommen. Naja, dann wünsch ich mal viel Glück beim Leute auftreiben ;)

Hängt wohl davon ab, was für Zeichen in der Emailadresse vorkommen. Naja, dann wünsch ich mal viel Glück beim Leute auftreiben ;)
ich habe es auch mit nur buchstaben versucht, aber das ging auch nicht. ich denke er erkennt den domainnamen oder so. wird sicher nen filter drin sein.

Ich hab ne Web.de-Adresse drin, die sollte eigentlich auch jedem Filter bekannt sein. War selbst erstaunt, dass es ging.

mh wer weiß woran es dann gelegen hat. aber ich habe jetzt jemanden gefunden, der die nachricht für mich überbringen wird.
ach ich bin ja so aufgeregt, ob derjenige sich meldet.

Kennt jemand noch eine ähnliche Seite wie stayfriends.
Ist nämlich echt belastend und ne Goldmitgliedschaft will ja auch keiner.

psychodelic

@ reddog: wollte ich auch gerade vorschlagen... aber dafür müssen die gesuchten ja studenten sein... das klappt also auch nicht immer.

@birnchen: ich finde die seite auch blöd. wegen der goldmitgleidschaft bin ich da auch fast überhaupt nicht mehr oft drauf. denn das ist echt miese abzocke. wer bezalht denn schon 18 € dafür dass andere nachrichten lesen oder man selbst nachrichten lesen kann? dafür gibt es auch andere communitys oder email...

:roll:

ich wünsch dir trotzdem viel erfolg und hoffe, dass sich der jenige bei dir meldet!!!!! ;)

ich wünsch dir trotzdem viel erfolg und hoffe, dass sich der jenige bei dir meldet!!!!! ;)
er hat sich bei mir gemeldet. das ist einfach klasse, wir haben uns 7 jahre (fast auf den tag genau) nicht gesehen. er hat mir ein foto geschickt und ich hätte ihn sofort wiedererkannt. andersrum wars allerdings nicht so :biggrin: