Stayfriends.de Gold Mitglied gesucht

JensBond

Member
ID: 18771
L
27 Juni 2006
14
0
Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Klammer der bei Stayfriends eine Gold Mitgliedschaft hat. Leider kann man als Standart user keine kontakt zu anderen aufnehme. Da ich aber jemanden Interessantes gefunden habe den ich gerne Kontaktieren würde aber es mir leider nicht möglich ist.

Und nein ich habe keine Lust mir eine Gold Mitgliedschaft zu zu legen!

Wäre supi wenn sich wer finden würde.

Jens

Das gleiche Problem habe ich auch, sowie viele andere wohl ebenso.

Aber eins musst du bedenken: wenn du als Gold-Mitglied jemandem was schreibst, dann muss der Empfänger auch Gold-Mitglied sein um das lesen zu können, sonst bringt das nix 8) Weil schreiben kannst du auch als Nicht-Gold-Mitglied eine Message. Du brauchst diese teure Mitgliedschaft nur um diese Nachrichten lesen zu können.

Ich hab damals sogar noch Geld dafür bekommen, dass ich mich eingetragen haben :LOL:
Aber nen Gold-Account hab ich trotzdem nicht. Hast du denn schonmal versucht, ob du denjenigen nicht auch so (per Google und Co.) findest? Wenn z.b. bei stayfriends angezeigt wird, dass ICQ, Homepage o.ä. hinterlegt sind, müsste es ja auch andere Wege geben, denjenigen zu finden. Zumindest einen Versuch ist es wert.

Talion schrieb:
Ich hab damals sogar noch Geld dafür bekommen, dass ich mich eingetragen haben :LOL:
Aber nen Gold-Account hab ich trotzdem nicht. Hast du denn schonmal versucht, ob du denjenigen nicht auch so (per Google und Co.) findest? Wenn z.b. bei stayfriends angezeigt wird, dass ICQ, Homepage o.ä. hinterlegt sind, müsste es ja auch andere Wege geben, denjenigen zu finden. Zumindest einen Versuch ist es wert.
Ganz genau, mich haben so schon zwei Mädels gefunden, Vor- und Nachname reichte 8)

Aber eins musst du bedenken: wenn du als Gold-Mitglied jemandem was schreibst, dann muss der Empfänger auch Gold-Mitglied sein um das lesen zu können, sonst bringt das nix
Hab gerad nachgeguckt: "Die ganze Nachricht kann xyz erst lesen, wenn einer von Ihnen die Gold-Mitgliedschaft erworben hat."
Scheint also doch nicht so zu sein.

Trotzdem, ich erwarte von jedem, der zu mir Kontakt aufnehmen will, dass er auch noch drei Suchergebnisse weiterlesen kann, dann findet er nämlich sowohl mein Profil bei klamm als auch meine eigene Seite.

Wenn Du es schaffst drei User von Stayfriends.de zu überzeugen, bekommst Du von Stayfriends.de eine kostenlose Gold-Mitgliedschaft.

Also HopHop ins Lose4Ref-Forum ;)

Ansonnsten .... diese 18 Euro für ein komplettes Jahr wirst Du doch wohl aufbringen können oder nicht?

Beim suchen hier im Forum habe ich festfstellt das unser chef klamm auch nen Stayfrineds account sucht :)

Er würde sicher recht fix die 3 Refs zusammen bekommen :)