Statment zu Kundentausch.eu

Nati

New member
10 November 2008
3
0
Hiermit möchte ich nochmals betohnen das Fruchti mit dem verschwinden von Kundentausch nichts zutun hat. Es gab einen Verkauf, auch sind die Vorwürfe vom neuem Besitzer, Fruchti gegenüber nicht richtig. Es hieß nach einem Telefonat mit dem neuen Besitzer er würde seine Ausage öffendlich zurück ziehen, leider ist dies noch nicht erfolgt.Darauf hin wurde eine Anzeige gegen den Besitzen von Kundentausch vorgenommen wegen schwerer Verleugnung.
Ich Bitte aus diesem grund Fruchti nichts falsches zu unterstellen er wäre hier auf Losetausch nicht tätik wen dies die Wahrheit wäre zur weitern fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Mfg N.Slinker Inhaberin von Losetausch.eu

Hallo,
nun erstmal wäre dies eher etwas für Lose-Talk?

Dann, wenn du schon für Fruchti schreibst, geht es ja nicht nur um die Loseseite kundentausch.eu sondern was ist mit der Anteilsseite - anteile.kundentausch.eu

Hat die ebenfalls dieser neue Betreiber? Warum wurden die User nicht informiert? Warum wurde Restguthaben nicht ausgezahlt?

Da gibts aber einen ganzen Sack voll Fragen.

LG Laemmi

Ja Anteile.kundentausch.eu wurde auch mit an den neuen kundentausch Besitzer verkauft. Den usern wurde es auch vom neuen Bestizer mitgeteil so wurde es vom Besitzer in den newsltter geschrieben.

Mit dem user guthaben hatte fruchti auch nichts mehr zutun. Das hat alles der neue Besitzer mit wissen übernommen. Und dieser versicherte das alle user ihr Guthaben bekommen werden.

Das fruchti weiter als Admin tätik war, war eine bitte des neuen Besitzers mit allen rechten die Seite weiter zuleiten & eine weitere Beteiligung. Die er nicht bekommen hat sondern ihm wurde auch noch unterstellt, Diebstal, User gelöscht zuhaben usw.
Das war letztendlich der dank das fruchti ihm geholfen hatte die seite wieder zum laufen zu bringen und schwarze zahlen zu schreiben.

Wärst Du mal bitte so nett uns aufzuklären, mit welchem Forumnick Du hier dauerhaft unterwgs sein willst ?

Hier im Thread heisst DU " nathi ", in diesem Thread hier

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3773106&postcount=3

heisst Du" LT-Team ", laut Impressum einer von losetausch.eu heisst der Forumnick zur K-ID 317344 ja nathi, laut dem anderen Thread ist der Forumnick der K-ID 317344 aber LT-Team :evil:

Boah was für ein sch... weist du was mich das kostet das die Seite Off ist?? Hatte da soviele Refs auch gute dabei. Mal abgesehen von den Bar Losen die da noch liegen.

Warum gibts kein Gütesiegel oder irgent eine Einlage, jeder macht Seiten auf und wieder zu, so als wäre das ganze hier Spielgeld....

ich glaube nicht das es normal ist von den webbis das sie dann einfach offline gehen und dann noch da hin schreiben "Nach dem es heute wiederholt zu illegalem Zugriff auf die Seite gekommen ist arbeiten wir daran die Seite sicherer zu bekommen. bitte entschuldigt die Unterbrechung aber es geht um die Sicherheit Eurer Guthaben." wer soll denn da das passwort kennen ausser der webbi

Boah was für ein sch... weist du was mich das kostet das die Seite Off ist?? Hatte da soviele Refs auch gute dabei. Mal abgesehen von den Bar Losen die da noch liegen.

Warum gibts kein Gütesiegel oder irgent eine Einlage, jeder macht Seiten auf und wieder zu, so als wäre das ganze hier Spielgeld....

Warum machst du mit bei all dem Zeug wenn es weder Spielgeld noch irgendwie sicher ist ?

Ist nur ne nett gemeinte Kritik hab vor nen paar Jahren wegen mehreren ähnlichen Dingen mit dem ganzen Paid4Unsinn Quatsch& Co fast völlig aufgehört und es tut mir eigentlich um jede Minute leid die ich damit verschwendet habe

Hiermit möchte ich nochmals betohnen das Fruchti mit dem verschwinden von Kundentausch nichts zutun hat. Es gab einen Verkauf, auch sind die Vorwürfe vom neuem Besitzer, Fruchti gegenüber nicht richtig. Es hieß nach einem Telefonat mit dem neuen Besitzer er würde seine Ausage öffendlich zurück ziehen, leider ist dies noch nicht erfolgt.Darauf hin wurde eine Anzeige gegen den Besitzen von Kundentausch vorgenommen wegen schwerer Verleugnung.
Ich Bitte aus diesem grund Fruchti nichts falsches zu unterstellen er wäre hier auf Losetausch nicht tätik wen dies die Wahrheit wäre zur weitern fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Mfg N.Slinker Inhaberin von Losetausch.eu

find ich ja echt ne frechheit!habe dort einige mios am sparbuch und die sind jetzt wohl weg:evil:

Ich vorallem es schlimm das man nichts mehr hört, ein kurzer NL wäre nicht schlecht. Einfach diese Meldung und dann nicht mehr vom Admin gehört.

Echt schade....

da könnt ihr lange bestimmt warten bis er sich meldet das wird er nicht machen wenn man daran denkt wie lange er schon off ist und immer noch den text da hat wahrscheinlich wird jeden tag auf die seite zugegriffen von irgentwelche user :ugly: :-?

Alle Angaben nur vom höhrensagen eines Refs von mir:

Dienst wurde eingestellt Insolvenz....

Da ein paar User das SCRIPTEN nicht lassen konnten ist das Projekt nicht weiter tragbar.

AGB Verweiß

§7 Dienst

Kundentausch behält sich das Recht vor, die Angebotenen Dienste jederzeit zu ändern, ohne die Mitglieder davon in Kenntnis zu setzen. Des weiteren kann Kundentausch seinen Dienst jederzeit unangekündigt stoppen. In diesem Fall haben die Mitglieder keinerlei Anspruch an ihren gesammelten Punkten (Losen) sowie Anteilen.

ADMIIN

Kundentausch.eu

dann verstehe ich nicht warum kauft er erst das projekt und nun das da mit der insolvenz die seite müsste nach adam riese und eva klein nicht auch das bei Fruchti genauso gewesen sein aber es war es doch nicht oder etwa doch

Unter Fruchti soll das Projekt finanziell nicht so gut gelaufen sein, habe ich gehört.

Aber naja, der Spruch von wegen "wenn Seite zu, Lose weg" ist bestimmt nicht mit geltendem Recht vereinbar.

kann ja sein aber bestimmt nicht so mies wie das jetzt ist mit den neuen webbi der das sagt das jemand auf die seite zugreifen tut und das schon seit monaten

ich habe es von anfang an gesagt, es werden nur die kundendaten verkauft! keine ahnung zu welchem zweck, aber aus diesem grund war ich in der sb gesperrt worden!
ich hätte gern die nummer von fruchti, besser noch von dem neuen seitenbetreiber! hat vielleicht wer noch die adresse?

wo gibts sowas kundendaten zu verkaufen?es gab noch nicht einmal eine Möglichkeit sich zu löschen ohne meine Zustimmung werden meine Daten nicht weitergegeben sonst muss ich dieses meinem Anwalt geben und der freut sich wenn er was zu tun hat. ein bischen datenschutz existiert schliesslich auch noch!!!

ich habe es von anfang an gesagt, es werden nur die kundendaten verkauft! keine ahnung zu welchem zweck, aber aus diesem grund war ich in der sb gesperrt worden!
ich hätte gern die nummer von fruchti, besser noch von dem neuen seitenbetreiber! hat vielleicht wer noch die adresse?

hab vorhin rumgegoogelt

https://losetausch.eu/?content=/intern/impressum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: