Startzentrum verschickt Newsletter an gelöschte Mitglieder

So so, keine Loseseite mehr. Was machen denn meine Lose noch dort? :think:

Hmm... wer hat das gesagt ? Ich ? BirdofPrey ? irgendjemand von den Admins von Startzentrum ? Glaube nicht oder evtl dann falsch ausgedrückt, wir sind keine reine Loseseite mehr das sieht man denke ich auf den ersten Blick, wir bieten auch sachen an die mit Klamm in "Konkurrenz" (was nicht bedeuten soll das wir uns schon für eine ernstzunehmende Konkurrenz halten.) steht und ich kann es verstehen wenn Klamm dies nicht in seinem Forum bewerben möchte.

Ich werde nun diesen Thread ruhen lassen. Ich denke zum Topic ist von uns alles gesagt wurden. Evtl wäre es net vom Threadersteller mein erstes Posting hier im Thread mit in das allererste Posting des Topics zu nehmen. Da dies hier ja keine Hetzkampange sein soll wäre somit jedem geholfen der von diesem Problem betroffen ist.

@Bad_Boy
Mir mir ist keine eMail eingegangen du kannst mir gerne dein Geburtsdatum + ID per PN zu kommen lassen, ich werde es eintrage und du kannst die Abmeldung selbst durchführen, wir müssten ansonsten dein Passwort als verifizierung per eMail anfordern.

Mein Fehler, ich habe mich bei der emailadresse verschrieben, erneute Kündigung ging eben an a.salmon at startzentrum.de raus, mit PW.

Ich melde mich nicht irgendwo an, um mich danach zu löschen.

Edit: Habe meine Lose erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Sicht des Webbis verständlich :evil:, aber warum macht Klamm den zu?
Das musst du den Mod fragen, der den zugemacht hat. Ich verstehe es genau so wenig, wie du. Und nein, ich werde keinen Namen nennen ;).

a) da es keine loseseite mehr ist (zumindest nicht richtig)
b) da es die betreiber selbst gewünscht haben (wegen der vermerhten neg. kritik).
Das ist noch eine Loseseite, auch wenn sie sehr viele Zusatzfunktionen hat. Und einen Thread schließen, weil es jemand wünscht? Dann sind wir wieder beim Thema, ob die Threads wirklich dem User gehören, der sie erstellt hat. Oder warum kann er darüber bestimmen, was damit passieren soll? Dazu gibts irgendwo im Klamm-Talk eine Diskussion über dieses Thema.
Wenn man einen Thread schließen muss, weil man mit Kritik nicht umgehen kann, dann ist das echt arm ;).

Es ist leider so das es bei Losegroup kein "Confirmed Opt-In" gab somit man sich mit einer X beliebigen eMailadresse anmelden konnte, was definitiv so nicht richtig is, wer also trotz seiner Abemeldung noch Newletters bekommt, möge dies bitte entschuldigen und sich direkt an uns mit seiner eMailadresse wenden, wir nehmen diese umgehend aus dem System.

Wir bitten diese unanehmlichkeit zu entschuldigen.

Dann solltet ihr da mal die DB durchgehen. Doppelte Emailadressen kann man doch ganz leicht heruasfinden, mit group by und having count>1...

und am besten wäre es dann ein unique über die mailadresse zu legen, dann kann sowas erst gar nciht passieren ...

Naja, wenn die Mail-Adresse doppelt drin gewesen wäre, dann hätte derjenige zuvor auch alle Mails doppelt bekommen müssen, oder sehe ich das falsch?
Und es war ja nicht der einzige User der sich hier gemeldet hatte.

Naja, wenn die Mail-Adresse doppelt drin gewesen wäre, dann hätte derjenige zuvor auch alle Mails doppelt bekommen müssen, oder sehe ich das falsch?

nicht unbedingt, aber wenn das script angepasst wäre, das mans nciht doppelt bekommt, dann sage ich nur :ugly::ugly::ugly::ugly:

Nein da wir bei Losegroup 'GROUP BY' gemacht haben da viele paare doppelt eine eMailadresse hinterlegt hatten.

@Bububoomt
Stimmt aber was würde denn kommen wenn einer abgemeldet ist (email im System entfernt) dann würde ja auch wieder FALSE bei rum kommen deswegen ist das für uns jetzt leider nimmer nachvollziehbar :(

Wie ja man ja sehen kann haben die meisten die abgemeldet sind diesen nicht erhalten. Was meine aussage ja untermauern sollte. :p

EDIT: Wer dieses Prob auch hat kann sich ja an uns wenden.

naja deswegen sollte man nun einfach ne Mail an doppelte emailadressen schicken, die noch vorhanden ist mit info...

mal eine aufforderung von mir . Bitte das impressum korrekt ausfüllen ,damit auch mails abgeschickt werden können ,ich bin bei dieser seite nie angemeldet gewesen :-? und kommt jetzt nicht mit irgendwo ist eine kontaktadresse , alle verbindungen gehören ins impressum

Das ist aber Komisch gerade als Mod sollte man alle Postings gelesen haben bevor man sich eine Meinung bildet. Denn die Schließung wurde schon gewünscht BEVOR irgend jemand was dazu geschrieben hat ;)

Vielleicht um der "negativen" Kritik von Anfang an aus dem Weg gehen zu können.

Reine Vermutung. Liegt aber nahe.

Das musst du den Mod fragen, der den zugemacht hat. Ich verstehe es genau so wenig, wie du. Und nein, ich werde keinen Namen nennen ;).

Ich wars :mrgreen:

Ein Admin von Startzentrum hatte mich damals per ICQ gebeten, den Thread zu schließen.
Von der ganzen Kritik habe ich jedoch nichts mitbekommen. Ich dachte eher, das sie einen neuen Thread aufziehen wollen.

Allerdings verstehe ich jetzt den ganzen Aufruhr nicht, weil ja der Thread geschlossen wurde.
Ich habt doch jederzeit die Möglichkeit gehabt, einen neuen (inoffiziellen) Thread aufzumachen. ;)