Fleischschuld
Well-known member
- 20 April 2006
- 388
- 29
Hi,
worum es geht steht ja schon im Titel.
Also ich habe mich direkt nach dem Neustart von Losegroup (jetzt Startzentrum) gelöscht, weil ich die Art und Weise nicht gut fand.
Es war ja sogar ein Zwang zur Registration vorhanden um an seine auf Losegroup eingezahlten Lose zu kommen.
Nun hab ich doch glatt heute einen Newsletter von der Bande bekommen.
Mich würde mal interessieren, ob andere auch noch davon "betroffen" sind.
Fleischi
/edit/
auf besonderem Wunsch von Ista:
worum es geht steht ja schon im Titel.
Also ich habe mich direkt nach dem Neustart von Losegroup (jetzt Startzentrum) gelöscht, weil ich die Art und Weise nicht gut fand.
Es war ja sogar ein Zwang zur Registration vorhanden um an seine auf Losegroup eingezahlten Lose zu kommen.
Nun hab ich doch glatt heute einen Newsletter von der Bande bekommen.
Mich würde mal interessieren, ob andere auch noch davon "betroffen" sind.
Fleischi
/edit/
auf besonderem Wunsch von Ista:
Es ist leider so das es bei Losegroup kein "Confirmed Opt-In" gab somit man sich mit einer X beliebigen eMailadresse anmelden konnte, was definitiv so nicht richtig is, wer also trotz seiner Abemeldung noch Newletters bekommt, möge dies bitte entschuldigen und sich direkt an uns mit seiner eMailadresse wenden, wir nehmen diese umgehend aus dem System.
Wir bitten diese unanehmlichkeit zu entschuldigen.
P.S.: Das das hier eine Hetzkampange is, ist meine persönliche Meinung und vertritt nicht die Stellungsnahme von der beschuldigten Seite, ich hatte zuvor freundlichen eMailkontakt mit dem Threadersteller und habe die Situation dargestellt uns sofort gehandelt. Auch freundlich erklärt worauf erst danach dieser Thread hier erstellt wurden, Die erklärung entsprach dem oben genanntem Problem. Genau deswegen ist das für mich Persönlich eine Hetzkampange. Und wir reden hier von einer eMail nicht massenhaften Spam.
Zuletzt bearbeitet:
.