Startseitenvergütung und andere externe Links Hilfe

rayofhope

Well-known member
ID: 282517
L
20 April 2007
93
9
Hallo Ihr,
ich habe ein Problem und hoffe es kann mir einer helfen. Mein externes Fenster zur Startseitenvergütung öffnet sich nicht. Ich habe aber nicht das Problem nur bei Klamm, sondern bei einem Paidmailer ebenfalls, wo die Vergütung in einem anderen Fenster angezeigt werden sollte. Ich weiss nicht mehr wo ich schauen soll um das Problem zu klären. Sogar die Lose, die Mitternacht gut geschrieben werden, bekomme ich nicht.
Falls jemand ein Hinweis hat, bitte sagt mir bescheid. Gruss Steffi

Also da ist als erstes die Kontrolle ob dieser Haken hier gesetzt ist:

Dann nachsehen ob Cookies erlaubt sind, d.h. steht oben auf der Portalseite unter Klamm.de Dein User-Name (so wie bei mir hier unten) mit dem (logout) dahinter ?

Musstest Du Dich einloggen bei Klamm.de (abfrage ID und Passwort, und so eine bunte Zahl eingeben?)

Wenn das alles bejaht ist dann müsstest Du noch mal posten welchen Browser Du benutzt, den Internet Explorer oder Firefox, dann schauen wir nach popup-blockern

Hoffe es hilft
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norbert,
also ich habe alles so eingestellt wie du. Ich bin auch immer eingelogt, ich habe die 4 Wochen eingeloggt eingestellt. Ich benutze Firefox und den Internet Explorer. Ich hatte vor kurzem ein Update bei Firefox, der zeigt nun gar keine Seite mehr an und der Internet Explorer, funktoniert zum Seitenaufruf, aber eben nicht das zusätzliche Fenster, wenn die 3 Zahlen zur Vergütung eingegeben werden müssen. Ich öffne den Internetexplorer und sofort rechnet er die Zeit runter ohne mir das externe Fenster zu geben und wie ich schon sagte passiert das auch bei anderen, nicht nur bei Klamm.

Was auch komisch ist, jeden Abend nach 12 Uhr bekommen, wir doch Lose für unsere Aktivitäten, selbst die zeigt er nicht an. 8O

Im Firefox ist noch unter Inhalt

zu kontrollieren, entweder das Häckchen bei Pop-up wegmachen oder unter Ausnahmen klamm.de zulassen (ist bei mir).
Ich habe nach dem (doofen) Firefox-Update auch Probs bekommen, ich hab erstmal die automatischen Updates rausgenommen und seh zu das ich den alten Stand wieder hinkriege (nur am Rande, bei Dir gings anscheinend ja schon vorher nicht..)

Beim IE schau ich nochmal wo der die Einstellungen hat

Greets
Norbert

Doch es ging vorher, bin ja seit April dabei und habe ja auch schon fleissig gesammelt. Erst seit 2/3 Tagen habe ich diese Probleme.

Na toll jezt ist mein Firefox auf Englisch, vorher war er Deutsch - nun schau ich mal richtig blöde aus.

Gehe ich auf GO mit rechter Maustaste und auf neues Fenster öffnen oder Register, öffnet er - aber ohne das ich die Zahlen einhemmern darf. Er zählt gleich wieder runter.

Als erstes solltest Du mal auf Deutsch zurückschalten, das geht hier und dann den Deutschen FF runterladen.
Dann: Warum gehst Du mit der rechten Maustaste auf das GO? Ich klicke einfach drauf und dann geht das Fenster auf (separat) um die Zahlen ein zu tippen.

Du solltest mal den Cache loschen und auch die Cookies, wenn er mittendrin die Sprache wechselt ist da was im argen.

Greets
Norbert

Ich habe es mal mit rechts versucht. Denn starte ich den FF oder IP - dann kommt ja das go gar nicht mehr, denn er zählt gleich runter. Lasse ich aber das Fenster offen und gehe auf Go, wenn es kommt, öffnet sich wie gesagt die Seite nicht. Deshalb kam mir die Idee es mal mit rechts zu versuchen, aber vegebens...

Ach und der Cash und Cookies sind gelöscht, dass hatte ich auch schon probiert.

Dann hatte ich noch gedacht, dass mein Virenprogramm das verhindert (Kaspersky), aber da kann ich nichts ungewöhnliches finden.

Da ich aber auch von Klamm keine täglichen lose mehr bekommen, ist es noch komischer.

Ich hab mal hier gesucht im Forum,

lies mal diesen Thread bitte.
Und ach, wenn Du gleich hinterher noch was schreibst, dann nimm doch den "Ändern-Button" an Deinem dann noch untersten Beitrag, schreib ein "Edit" untendrunter (ähnlich wie PS) und dann sparst Du einen Beitrag, liest sich leichter.

Ich hab mal hier gesucht im Forum,

lies mal diesen Thread bitte.
Und ach, wenn Du gleich hinterher noch was schreibst, dann nimm doch den "Ändern-Button" an Deinem dann noch untersten Beitrag, schreib ein "Edit" untendrunter (ähnlich wie PS) und dann sparst Du einen Beitrag, liest sich leichter.

Danke für den Tipp, bin ja nicht oft im Forum, wusste das nicht, aber ich passe jetzt auf.

Ich habe mir das mal angesehen und es ist alles genauso wie ich es habe. Kann leider auch dort nix rein schreiben, weil er geschlossen ist.

Tja - das wars dann wohl - ich werde am besten beide Browser löschen und beide neu installieren, nen anderen Rat weiss ich auch nicht mehr. Wobei ich das ja schon gemacht habe, vielleicht hilfts ja dennoch.

Jepp, in dem von mir erwähnten Thread kann man nicht posten, der dient so als allgemeine Hilfestellung.
Andere Programme hast Du nicht installiert wie Norton Security oder andere Firwall ähnliche Programme?

Jepp, in dem von mir erwähnten Thread kann man nicht posten, der dient so als allgemeine Hilfestellung.
Andere Programme hast Du nicht installiert wie Norton Security oder andere Firwall ähnliche Programme?

Nein habe ich nicht. Mich macht es nur sehr stutzig, dass ich eben von Klamm acuh keine Lose erhalte. Wenn das nicht wäre, würde ich ja drauf wetten, dass es nur an meinem Rechner liegt. Aber so, schon ulkig...

Lose erhätst Du nur für *bezahlte* Aufrufe etc.
Wenn Du keine hast, gibts auch keine Lose - soweit also normal.

Teste mal 2 verschiedene Browser mit ausgeschaltetem Popupblocker. Wenns beidesmal nicht geht, dann liegt es zu 99% nicht am Browser und dessen Einstellungen, sondern an einem anderen Tool, welches Popups global im ganzen System blockt.

Norton Krams oder so. ICQ hat auch nen Blocker dabei ...
Da gibts jetzt 1000 Möglichkeiten. :-?
Ach und tu mir den Gefallen und lass das drüberlaufen.
https://www.superantispyware.com/downloadfile.html?productid=SUPERANTISPYWAREFREE

Dann hatte ich noch gedacht, dass mein Virenprogramm das verhindert (Kaspersky), aber da kann ich nichts ungewöhnliches finden.

Kaspersky hat auch einen Pop-up und Werbe Blocker. Ansonsten fällt mir JavaSript ein. Ohne wird klamm nicht funzen. Wenn aber die 20min Uhr läuft liegt es vermutlich nicht daran.

Firefox Plugins (Add-ons) installiert ?
NoSript od. Adblock z.B.
zu finden unter -->Extras-->Add-ons

Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky hat auch einen Pop-up und Werbe Blocker. Ansonsten fällt mir JavaSript ein. Ohne wird klamm nicht funzen. Wenn aber die 20min Uhr läuft liegt es vermutlich nicht daran.

Firefox Plugins (Add-ons) installiert ?
NoSript od. Adblock z.B.
zu finden unter -->Extras-->Add-ons

Wenn du Java Script sagst, fällt mir nur eins ein. Mein Kind wollte irgendwas machen im IP und brauchte Java. Denn hatten wir installiert, aber da gab es nur Probleme und danach lief Firefox nicht mehr, aber das kann ja auch am Update gelegen haben. Aber wie du sagst die Uhr läuft ja dennoch.

Bei FF habe ich die Plugins irgendwie nicht gefunden, aber sonst waren sie da. Ich habe den FF auch mehrmals neu runtergeladen und neu installiert, aber er zeigt einfach ne leere Seite an. Kannst du mir sagen, wie ich zu den Plugins gelange!?

Des weiteren hat er eben nach einem Neustart das Vergütungsfenster geöffnet und schreibt Not Found The requested URL/partner/1 was not found on this server. Apache Server at www.klamm.de Port 80

Lose erhätst Du nur für *bezahlte* Aufrufe etc.
Wenn Du keine hast, gibts auch keine Lose - soweit also normal.

Teste mal 2 verschiedene Browser mit ausgeschaltetem Popupblocker. Wenns beidesmal nicht geht, dann liegt es zu 99% nicht am Browser und dessen Einstellungen, sondern an einem anderen Tool, welches Popups global im ganzen System blockt.

Norton Krams oder so. ICQ hat auch nen Blocker dabei ...
Da gibts jetzt 1000 Möglichkeiten. :-?
Ach und tu mir den Gefallen und lass das drüberlaufen.
https://www.superantispyware.com/downloadfile.html?productid=SUPERANTISPYWAREFREE

Na klar, wenn du das so sagst, geht mir auch ein Licht auf. Lose gibts nur für bezahlte Aufrufe - ich Dummerchen. :-?

Norton und ICQ hab ich gar nicht und andere Dinge auch nicht. Ich lass eben mal die Spyware durchlaufen. Mal schauen...

Wenn du Java Script sagst, fällt mir nur eins ein. Mein Kind wollte irgendwas machen im IP und brauchte Java. Denn hatten wir installiert, aber da gab es nur Probleme und danach lief Firefox nicht mehr, aber das kann ja auch am Update gelegen haben. Aber wie du sagst die Uhr läuft ja dennoch.

Du bringst da was durcheinander es gibt "JAVA von SUN Micros." (https://de.sun.com) und "JavaScript". JavaScript muss nicht extra installiert werden. Man kann es lediglich im jeweiligen Browser ein oder ausschalten.
Du meinst mit IP doch den Internet Explorer? Den kürzt man eigentlich mit IE ab.

Bei FF habe ich die Plugins irgendwie nicht gefunden, aber sonst waren sie da. Ich habe den FF auch mehrmals neu runtergeladen und neu installiert, aber er zeigt einfach ne leere Seite an. Kannst du mir sagen, wie ich zu den Plugins gelange!?
Wie schon beschrieben Add-ons od. eventu. unter Erweiterungen.
oder Tippe im Firefox nacheinander ALT X A.

Des weiteren hat er eben nach einem Neustart das Vergütungsfenster geöffnet und schreibt Not Found The requested URL/partner/1 was not found on this server. Apache Server at www.klamm.de Port 80

Da scheint heute Abend nicht alles rund zu laufen wegen Wartungsarbeiten. Vielleicht kann Lukas dazu was sagen. Klingt aber interessant.
Im übrigen denke ich ist es nicht förderlich wenn man den Firefox mehrfach hintereinander installiert. Du solltest zuerst Deinstallieren. Und den Download von www.mozilla-europe.org/de verwenden. Im übrigen solltest du einen anderen Ordner z.B. Mozilla Firefox 2.0 angegeben. Dann ist die Installation hoffentlich wieder sauber. Ich vermute dass da was vermurkst ist. Erst deutsch dann Englisch dann ??? das kann schon zu fehlern führen.

Im Übrigen sollte man sein Kind immer beaufsichtigen am PC. Die klicken sich leichtfertig durchs Netz und fangen sich eventuell was ein. Und sagen nichts weil...
Bin erst Di. Abend wieder hier.

Mein Sohni Matz war zwar allein am Rechner und rief mich, weil er nicht weiter kam. Denn es sollte Java installiert werden, weil er mit seiner Freudin chatten wollte und das ganze ging nicht. Dann bin ich dazu und habe es installiert. Er zeigte ein korrekte Installation an, aber auf der Webseite kam der Fehler. Er weiss das ja, dass man nciht einfach so was installiert und hat er ja auch nicht und tut er auch nicht.

Ich war ja diejenige die den Mist gemacht hat oder auch nicht, wovon ich nichts weiss, was in meinem PC los ist- muss ich mir den Hintern verhauen ;)
Ne aber es ist richtig was du sagst, was die Kinder anbelangt. Aber ich habe ein braves Kärlchen und ruft schon, wenn was nicht klappt.

Ach und mein Firefox ist in verschiedenen Ordnern. Nur allerdings nicht deinstalliert sondern einfach drüber. Ich wollte das es schnell geht.

Ich meine auch IE - naja... die vielen Tasten...

Java Sun Micro höre ich zum ersten Mal...sorry

Ich merke ich muss noch viel lernen, Java, Plug ins --- ohje

Erstmal danke, mal sehen wie ich weiter mache!!!!