Startseitenaufruf

Belinea

Well-known member
ID: 216511
L
29 April 2006
1.740
66
so ich bin zwar nicht wirklich neue aber ich würde schon gerne wissen wie das mit dem Startseitenaufruf funktioniert... Ich klicke also auf diese Knopf da der so grün leuchtet und die Zeit läuft runter... Toll dann steht Vergütung freigegeben und nun? wenn ich zu lange warte steht dort das es bereits abgelaufen war... War das nicht mal so das sich dann ein popup öffnet man 3 Zeichen eingibt und dann eine Vergütung bekommt?

alles klar ich habe seit kurzem google chrom und der blockt das ganz komisch von daher muss man erst in der Adressleiste auf das Botton klicken...

ich habe dabei ab und zu folgendes Problem, wenn bei mir (nutze Opera) die zeit abgelaufen ist wird unten links n kleines fenster angezeigt, dass ein Popup geblockt wurde. Klicke ich nun auf dieses fenster kommt entweder das Popup wo ich die drei zeichen eingeben muss um die Gutschrift zu bekommen, oder was auch sehr oft passiert das ne seite von Amazon aufgeht.

die Seite von Amazon ist dann Werbung. Wenn du einen Premium-Account hast kannst du diese Werbung abschalten im Profil.