startpreis 15,00 euro Biete Feuerwehr Helm von 1950 zur Versteigerung

Torty007

new-slotstars.de
ID: 161350
L
16 Juli 2007
1.515
105
Dachbodenfund

Biete einen alten Feuerwehr Helm aus Holland von 1950 zur Versteigerung an.

Der Helm ist in noch einem einigermaßem Guten zustand und sicherlich für Sammler ein Schnäppchen.

auf bekannten seiten werden solche Helme ab 120,00 Euro gehandelt. Da der Helm bei mir nur rumliegt versteigere ich ihn hier, mal schauen was dabei rumkommt.

Den Startpreis setz ich mal auf 15,00Euro
Steigerung 5,00Euro
Sofortkauf 35,00 Euro
Startzeitpunkt sofort
Ende 09.09.2007 um 18Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Dachbodenfund

Biete einen alten Feuerwehr Helm aus Holland von 1950 zur Versteigerung an.

Der Helm ist in noch einem einigermaßem Guten zustand und sicherlich für Sammler ein Schnäppchen.

auf bekannten seiten werden solche Helme ab 120,00 Euro gehandelt. Da der Helm bei mir nur rumliegt versteigere ich ihn hier, mal schauen was dabei rumkommt.

Den Startpreis setz ich mal auf 15,00Euro
Steigerung 5,00Euro
Sofortkauf 35,00 Euro
Startzeitpunkt sofort
Ende 09.09.2007 um 18Uhr

Versandkosten? Datenbl#tter zum Helm? Infos? wie kann ich zahlen....

versandkosten

die versandkosten betragen 5 euro

bezahlt werden kann per paypal, oder überweisung.

über den helm hab ich leider nichts weiters mehr

Ne daran gibts nichts auszusetzten

nur bei dem preis muss man es eben immer berücksichtigen

Wenn ihn keiner will, willst du dann Preis senken?

der helm

Du solltest angeben das die Verschlüsse nicht mehr zu gehen, und damit kapput sind, somit ist der Helm sehr im Wert gesunken

Der Helm lag fast 60 jahre auf dem dachstuhl, das die verschlüsse nicht mehr in ordnung sind bzw. nicht in originalzustand sollte jedem klar sein.

erst den helm fast geschenkt haben wollen und nun negativ reden, das haben wir gerne.

Der Helm lag fast 60 jahre auf dem dachstuhl, das die verschlüsse nicht mehr in ordnung sind bzw. nicht in originalzustand sollte jedem klar sein.

erst den helm fast geschenkt haben wollen und nun negativ reden, das haben wir gerne.

Wenn die Verschlüsse nicht mehr zu gehen musst du das sagen.

Es ist klar das Verschleiss der Helm aufweißt aber ein nicht funktionierender Verschluss is kein Verschleiß sondern Schrott

Oder kriegst du den Helm noch zu?

Zuletzt bearbeitet:
verschluss

Wenn die Verschlüsse nicht mehr zu gehen musst du das sagen.

Es ist klar das Verschleiss der Helm aufweißt aber ein nicht funktionierender Verschluss is kein Verschleiß sondern Schrott

Oder kriegst du den Helm noch zu?

nein der verschluß geht nicht mehr zu

aber du schlaumeier, nach 60 Jahren sollte es normal sein das der Verschluß, welcher aus metall ist nicht mehr zu geht.

nein der verschluß geht nicht mehr zu

aber du schlaumeier, nach 60 Jahren sollte es normal sein das der Verschluß, welcher aus metall ist nicht mehr zu geht.

Ne das is nicht klar, weil ich viele kenn die Helme ausm 2. Weltkrieg anbieten und da alles Tip Top Geht.

Daher is der helm uninteressant geworden. wenn der verschluss kapput ist,sind die dinger ja auch im Wertverlust Extrem

Das is genau wie wenn du ein Gewehr ausm 2. Weltrkieg anbietest und der Lauf funktioniert net, das musste auch angeben weil die Waffe dann weniger Wert ist.

Und ich hab mal geschaut was dein Helm wert ist :D 120 niemals ^^
bekommst Helme aus jahre 1900 schon für den Preis und da geht alles

na ja wenn du meinst

Ne das is nicht klar, weil ich viele kenn die Helme ausm 2. Weltkrieg anbieten und da alles Tip Top Geht.

Daher is der helm uninteressant geworden. wenn der verschluss kapput ist,sind die dinger ja auch im Wertverlust Extrem

Das is genau wie wenn du ein Gewehr ausm 2. Weltrkieg anbietest und der Lauf funktioniert net, das musste auch angeben weil die Waffe dann weniger Wert ist.

Und ich hab mal geschaut was dein Helm wert ist :D 120 niemals ^^
bekommst Helme aus jahre 1900 schon für den Preis und da geht alles

ich habe mir mal deine posts hier angeschaut, du meinst ja bei fast jeder auktion etwas schreiben zu müssen. Ich habe mich bei mehreren stellen schlau gemacht wie der bzw. solche Helme gehandelt werden. wenn er für dich uninterressant geworden ist , dann ist es ja in ordnung, du bist nicht der einzige der solche sachen sammelt. wenn dir 15 euro für den helm zuviel sind, was ich annehme, weil du mir ja schon meherere Pn´s geschickt hast, worin du interesse bekundett hast dir der versand aber zu teuer war, dann ist es in ordnung. also, noch einen schönen abend wünsch ich dir

ich habe mir mal deine posts hier angeschaut, du meinst ja bei fast jeder auktion etwas schreiben zu müssen. Ich habe mich bei mehreren stellen schlau gemacht wie der bzw. solche Helme gehandelt werden. wenn er für dich uninterressant geworden ist , dann ist es ja in ordnung, du bist nicht der einzige der solche sachen sammelt. wenn dir 15 euro für den helm zuviel sind, was ich annehme, weil du mir ja schon meherere Pn´s geschickt hast, worin du interesse bekundett hast dir der versand aber zu teuer war, dann ist es in ordnung. also, noch einen schönen abend wünsch ich dir

Am Anfang war er auch Interessant bis ich das mit dem Verschluss mitbekommen hab.

Naja viel erfolg bye