Am 01.01.08 Startet eine neue Loseseite.
Hier der Link zur Lose-festung
~Reflink entfernt-by Nightwalker~
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am 01.01.08 Startet eine neue Loseseite.
Wenn ihr also auch zu den Rekruten gehören wollt, dann meldet euch schnell an, bevor es andere tun.Oder seid ihr nicht Tapfer genug?
Wasn da los? Vorhin ging sie doch noch...Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.0.63 Server at www.lose-festung.de Port 80
Da ich dort, wie auf fast allen Seiten, kein Guthaben bis auf ein paar Bonuslose habe, bin ich insofern nicht geschädigt - ich bin einfach zu oft auf die Fresse gefallen mit neuen Seiten, also lasse ich niemals mehr als ein paar BL rumliegen, alles was über 100k ist wird fast überall sofort ausgezahlt. Aber ich denke, daß es ja schon User geben wird, die dort größere Mengen Lose herumliegen haben.Sehr geehrter Nutzerin, sehr geehrte Nutzer,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Projekts "Lose-Festung.de".
Da wiremedia.de lediglich nur für das Management in Form von Webhosting und Nutzer-Support diverser Projekte zuständig ist, können wir leider Ihre Anfrage bzgl. der Reaktivierung des Projektes "Lose-Festung.de" nicht direkt beantworten.
Die Projektleitung hat uns nur mitgeteilt, dass das Projekt aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Daraufhin haben wir die Domain des Projektes auf unsere Server, mit einem Hinweis zur aktuellen Verfügbarkeit des Projektes, umgeleitet.
Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an die verantwortliche Projektleitung.
Mit der Hoffnung, Ihre Anfrage zufrieden stellend beantwortet zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
wiremedia.de CustomerCare
Es gibt den Webbi also noch ^^Online seit:17:08:08 Uhr (00:00:44, 00:06 idle) Location:ExportForce