Start einer neuen Loseseite - Lose-Festung.de

Gerd007

Well-known member
ID: 42988
L
11 Juni 2006
146
9
Am 01.01.08 Startet eine neue Loseseite.​
pic.php
Wenn ihr also auch zu den Rekruten gehören wollt, dann meldet euch schnell an, bevor es andere tun.Oder seid ihr nicht Tapfer genug?

Hier der Link zur Lose-festung

~Reflink entfernt-by Nightwalker~

Am 01.01.08 Startet eine neue Loseseite.

Wenn ihr also auch zu den Rekruten gehören wollt, dann meldet euch schnell an, bevor es andere tun.Oder seid ihr nicht Tapfer genug?​

Guten Abend,

gibt es einen User Nr. 1 ?

Und wie hoch sind die Ref-Vergütungen, und gibt es unterschiedliche Ref-Ebenen für`s Klicken und Zocken?

Gruß Charly-3;)

Hi

Will dich nicht kritisieren aber schau dir mal deine Seite mit den Firefox an.
Solltest noch ein wenig dran arbeiten.

MFG
Harry

PS:/Viel Glück noch mit deiner Seite.

Was ist denn nun mit der Seite? Wieder eine von unzähligen, die mitsamt Userguthaben und allem Drum und Dran einfach im Nirvana verschwunden ist? Interessiert das auch keinen außer mir?

Gruß,
yerusha

Ich hab grad eine Antwort erhalten, zwar nicht vom Webbi sondern von der Firma, die im Impressum dieser Seite steht, die derzeit angezeigt wird, aber meine Vermutung wurde bestätigt, da kommt wohl nix mehr... :roll:

Sehr geehrter Nutzerin, sehr geehrte Nutzer,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Projekts "Lose-Festung.de".

Da wiremedia.de lediglich nur für das Management in Form von Webhosting und Nutzer-Support diverser Projekte zuständig ist, können wir leider Ihre Anfrage bzgl. der Reaktivierung des Projektes "Lose-Festung.de" nicht direkt beantworten.

Die Projektleitung hat uns nur mitgeteilt, dass das Projekt aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Daraufhin haben wir die Domain des Projektes auf unsere Server, mit einem Hinweis zur aktuellen Verfügbarkeit des Projektes, umgeleitet.

Sollten Sie jedoch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an die verantwortliche Projektleitung.

Mit der Hoffnung, Ihre Anfrage zufrieden stellend beantwortet zu haben, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

wiremedia.de CustomerCare
Da ich dort, wie auf fast allen Seiten, kein Guthaben bis auf ein paar Bonuslose habe, bin ich insofern nicht geschädigt - ich bin einfach zu oft auf die Fresse gefallen mit neuen Seiten, also lasse ich niemals mehr als ein paar BL rumliegen, alles was über 100k ist wird fast überall sofort ausgezahlt. Aber ich denke, daß es ja schon User geben wird, die dort größere Mengen Lose herumliegen haben.
Hier ist das Impressum der Lose-Festung, falls sich jemand an den Webbi wenden möchte:
Impressum

LG,
yerusha

*edit*
Online seit:17:08:08 Uhr (00:00:44, 00:06 idle) Location:ExportForce
Es gibt den Webbi also noch ^^

tja, mal echt traurig...wollten da grad ne Downline aufbauen......wie der ein paar Mio umsonst investiert....genau wie bei den Rallys wo ein paar User auch kräftig investiert hatten.....Aber was sagt uns das?Neue Webbies und Seiten erstmal genauer und nicht nur für ein paar Wochen beobachten bevor man nur irgendwie aktiv wird dort...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
@super1
Hast leider Recht, nur dann bekommt man meistens keine Refs mehr. :(
Teufelskreis.
Ist echt schade das es immer mehr werden die einfach samt Seite sang- und klanglos verschwinden. Dann aber auch noch so unverschämt sind und weiterhin bei Klamm weitermachen als sei nichts gewesen. :(