Starslot – we are back!

Magic

***** & Coder
ID: 90122
L
2 Mai 2006
721
50
Guten Tag @ all

Vor fast genau einem Jahr ist Starslot.de offline gegangen. Es gab viele Gerüchte und noch mehr „Fakten“ die hier die Runde machten. Hier die ganze Wahrheit.

Wir haben das Projekt vor einem Jahr eingestellt, da mein Partner sich aus gesundheitlichen Gründen aus der Klammwelt zurückgezogen hat. An dieser Stelle noch ein „DANKE“ an Eseldompteur, der trotz der gesundheitlichen Geschichte eine saubere Übergabe realisiert hat.

Nun zum Wesentlichen:

Alle Userguthaben sind auf den Accounts wieder hergestellt und die AP´s sind umgerechnet, der EF ist aufgefüllt und alle Fehler sind aus der Seite raus (hoffe ich). Es gab eine LAG zu dem Projekt, die auf Loseboerse.de gehandelt wurde, ich hab die Lag Beschreibung erst noch auf der Seite gelassen, damit Ihr wisst welche ich meine. Die LAG ist nicht in meinem Besitz und nach meinen Erfahrungen (in jüngster Zeit) mit der Loseboerse.de wird es auch kein LAG geben. Ich habe da nicht mal mehr einen Account.

Da es bei jeder Neuauflage zu Fehlern kommen kann (was ich nicht hoffe) möchte ich euch bitten mit Fehler zu suchen. Einfach hier posten, dann schau ich wie wir das hinbekommen.

Ich hoffe Ihr werdet weiter der Seite so treu sein wie bisher und wir werden gemeinsam wieder mal einen „Superjackpott“ knacken.

Noch ein kleiner Bonus – am Anfang des nächsten Monats sollten wir alle Fehler gefunden und behoben haben, dann werden wir auch wieder die bekannten und beliebten Ralleys starten. Alle bis dahin eingespielten Lose werde ich verdoppeln und als Preis für die erste Ralley aussetzen!

… und nun geh ich die Seite freigeben

Gruß

Axel
[email protected]

Das bedeutet faktisch, dass du dicht nicht in der Pflicht siehst die LAG abzulösen, was ja eigentlich dazu gehört, wenn man eine Seite übernimmt. da ich 60 % der Anteile hab finde ich das natürlich schade.

Werde trotzdem mal eine Auflösung beantragen, wenn die nicht mehr vorhanden sein soll, vielleicht kann man sich ja einigen, da es nur um 16 Mio geht, den Rest hat Esel ja sukzessive schon abgelöst.