starke Gefühle für eine Frau

swiss_soldier

evt. unsensibel
5 Mai 2007
1.454
114
Am besten erkläre ich mal den Sachverhalt:

Ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und meine "Traumfrau" ebenfalls.
Wir kennen uns schon seit gut 3 Jahren und über diese 3 Jahre hinweg hatte ich zwar immer wieder mal die eine oder andere kindische Beziehung, dennoch hatte ich immer nur die Eine im Kopf.
Nun hab ich Ferien, die Schulzeit ist zu Ende und wir werden uns (sobald wir arbeiten) wohl nicht mehr so viel sehen wie früher.

Ich möchte jetzt endlich damit herausrücken, was ich für diese Frau empfinde. Sie flirtet sehr gerne mit anderen Männern/Knaben und verdreht irgendwie vielen den Kopf. Das macht sie bei mir ebenfalls, aber wie ich immer wieder merkte, muss es da noch mehr geben.

Zb.: Ich hab mich ein wenig mit einem anderen Mädchen vegnügt/rumgealbert und von da an, war sie plötzlich wie eifersüchtig und schlecht drauf. (Das konnten mir auch ihre Freundinnen bestätigen)
etc.etc.

Gestern hab ich erfahren, dass sie es sich vielleicht doch vorstellen könnte, mit mir. (Habs über eine Kollegin erfahren)

Das hat mir wieder Mut gegeben endlich einen weiteren Schritt zu wagen.

Wie stelle ich das an? Ich denke, wenn ich ihre einfach sage: "Ich liebe dich", könnte sie das einwenig ....... (Mir fällt grad kein passendes Wort ein)
Falls ich ihre Signale falsch verstanden haben sollten und ich einen Korb bekomme, weiss ich wenigstens woran ich bin und kann sie vielleicht endlich vergessen und muss nicht mehr jeden Tag mit Eiversucht und Liebeskummer kämpfen.

Wie soll ich ihr meine Gefühle gestehen?

Gruss swiss

Zuletzt bearbeitet:
Das "ich liebe dich" solltest du dir auf jeden Fall aufheben.

Geh mit ihr Eis essen, danach spazieren. Da kannst du ganz zufällig ihre Hand nehmen. Wenn sie es zuläßt bist du nen Stück weiter. Wenn sich dann ne Gelegenheit bietet, küß sie und guck was passiert.

Viel Erfolg!

Das "ich liebe dich" solltest du dir auf jeden Fall aufheben.
Ja, da bin ich ganz deiner Meinung.

Geh mit ihr Eis essen, danach spazieren. Da kannst du ganz zufällig ihre Hand nehmen. Wenn sie es zuläßt bist du nen Stück weiter. Wenn sich dann ne Gelegenheit bietet, küß sie und guck was passiert.

Viel Erfolg!
Ein Kuss andstatt ein Gespräch? Klingt gut..:biggrin:

Meine persönliche Meinung, Finger weg oder auch mit Ihr "spielen".
Glaub mir, das hör ich bestimmt 3 mal die Woche, aber es geht nicht. Ich schaffs nicht über sie hinweg zu kommen, deshalb möchte ich jetzt vorallem Klarheit schaffen indem ich in die "Offensive" gehe. Ist auf jeden Fall besser, als nochmals 3 Jahre zu warten bis was passiert.

Meine persönliche Meinung, Finger weg oder auch mit Ihr "spielen".
Mein Gott sie ist 15, das ist ein ganz normales Verhalten in dem Alter bis sie einen gefunden hat, mit dem sie was festeres möchte. Mit ihr zu spielen ist definitiv der schlechteste Weg.

Taten sagen manchmal mehr als Worte und dann klärt sich alles von allein.

Ach Quatsch. Wenn man nebeneinander hergeht, da kommt man sich doch unweigerlich mit den Händen näher. Augen zu und durch! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Du kannst sie auch fragen, ob sie mal deine Briefmarkensammlung sehen will :D Mal im Ernst: Wenn sie auch auf dich abfährt, ist das ne recht einfache Sache. Kleine Zeichen, dann der finale tiefe Blick, und schon ist ein guter Schritt getan ;) Worte sind dabei schon irgendwo nötig, aber natürlich weder "Ich liebe dich", noch "Ich steh auf dich" noch deine gesamte Lebensgeschichte, sondern z.B. ein nettes Kompliment, damit sie dich vor deinen Annäherungsversuchen schon sympathisch findet und somit ne positive Grundeinstellung hat :)

Nochmal zum Mitschreiben:

- Mach ihr das ein oder andre Kompliment, halt ihr mal die Tür auf, usw. damit sie dich auch mag ;)
- Unauffälliges, "zufälliges" Annähern und schauen was passiert.
- Tiiieeeef in die Augen blicken. Wenn sie ihre zumacht (nicht nur blinzelt, sondern sie echt zu sind ;) ) musst du sie küssen. Kann mir eigentlich mal jemand erklären, weshalb Frauen beim Küssen eigentlich die Augen schließen. Wie auch immer, sie machen es jedenfalls. :)

Also mal vorne weg....
wenn Du mir das in 15 Jahren nochmal schreibst glaube ich es Dir!!!!

..... Sie flirtet sehr gerne mit anderen Männern/Knaben und verdreht irgendwie vielen den Kopf. Das macht sie bei mir ebenfalls, aber wie ich immer wieder merkte, muss es da noch mehr geben.

meine Meinung?

Lass es lieber und halt ausschau nach einem Mädel das keine Spielchen spielen will!!!
Sie wird es sicherlich schon gemerkt haben das Du großes Interesse an Ihr hast.
Zumindest klingt es so wie Du es schreibst.
Ich weiß auch ist leichter gesagt als getan....
aber es erspart Dir viel Kummer!!!!

Trotzdem VIEL GLÜCK wie auch immer Deine Entscheidung fallen mag.

Du solltest auch nicht zu lange warte, weil ich denke nicht dass sie ewig auf dich steht und schon garnicht wenn nichts passiert!

Kann mir eigentlich mal jemand erklären, weshalb Frauen beim Küssen eigentlich die Augen schließen. Wie auch immer, sie machen es jedenfalls. :)

Mach ich auch öfters mal, passiert einfach so;)
dann kann man die gefühle besser warnehmen oder so xD

Hab ne Abfuhr bekommen...:(
Jetzt weiss ich wenigstens was los ist...
naja...das Leben geht weiter...

Gruss swiss

Mich würde aber irgendwie interessieren was genau du gemacht hast als du die Abfuhr bekommen hast 8) (wurden ja so einige Tipps hier gegeben)

Mich würde aber irgendwie interessieren was genau du gemacht hast als du die Abfuhr bekommen hast 8) (wurden ja so einige Tipps hier gegeben)
Die "Tipps" kann man ja zusammenfassen zu einem "Probier's wenigstens" ;) Und ob's dann klappt ist eigentlich zu 95% von der Allgemeinsituation abhängig ;)

Da jetzt groß nach der geschichte zu stochern halte ich weniger für nötig :p