News "Star Trek": Der elfte Teil soll eine Neuerfindung der Serie sein

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.465
209
[N] "Star Trek": Der elfte Teil soll eine Neuerfindung der Serie sein

Folgende News wurde am 10.03.2007 um 19:00:00 Uhr veröffentlicht:
"Star Trek": Der elfte Teil soll eine Neuerfindung der Serie sein
Shortnews

Der elfte Teil der "Stark Trek"-Serie wird laut Drehbuchautor Robert Orci den schlichten Titel "Star Trek" haben. Orci: "Ich denke nicht, dass wir noch etwas über einen Doppelpunkt hinzufügen wollen." Zudem sagte Orci, dass der elfte Teil keine Fortsetzung der Serie sei. Es soll sich um eine Art Neuanfang handeln. Orci dazu: "Wir starten aber nicht wieder bei Null. Wir wollen, dass es sich neu anfühlt. Es wird mehr Action enthalten sein." William Shatner wurde angeboten, als Captain James T. ...

DS9 Film ist meine zweite Wahl - da das Team von TNG aber nicht mehr zur Verfügung steht, quasi an erste Stelle gerückt.
Voyager wär nicht logisch, diese neue Serie hat mich absolut nicht interessiert und die Originale, hm, naja... eigentlich bleibt nur DS9... warum nochmal was neues?

Ach, ohne Picard & co. wird es sowieso nie wieder richtig gut werden :p

Ach, ohne Picard & co. wird es sowieso nie wieder richtig gut werden :p

Naja.. das werden wohl viele Ältere Trekkis auch gesagt haben als ST VI zueende war ;) Aber hast schon recht die TNG Crew war schon gut...

Ich wäre auch lieber für eine Verfilmung von DS9, da die Serie viele Stellen hat wo man nen Film drüber machen könnte...
VOY wäre noch ne kleinere Alternative, wie ich finde...

ENT naja... ich glaube es war mal interessant die Zeit vor Gründung der Föderation kennenzulernen, aber im Grunde war die Serie etwas mies... Was ja auch viele Fans in den Staaten bemängelten :biggrin:

Naja ich bin mal gespannt, wie ST XI sein wird, anschauen werde ich mir den aufjedenfall...

Bleibt abzuwarten wie er wird. :)

Ich denke er wird floppen. Ich wäre auch für einen DS9-Titel, frage mich eh warum das nie ins Gespräch kommt?!? Und dann noch die Hauptrollen mit bekannten Schauspielern zu besetzen is eh ein Fehler. Wenn schon andere Schauspieler, dann Neue oder Unbekannte und keine Hollywood-Seuchen. Bei allen ST-Serien kamen auch immer neue Schauspieler zum tragen und es funktionierte wunderbar.

Och Kai, ne nicht die olle Janeway mit ihrer Teetasse ... lieber ne schöne Episode mit dem Dominion oder etwas ähnlichem. *seufz*

Och Kai, ne nicht die olle Janeway mit ihrer Teetasse ... lieber ne schöne Episode mit dem Dominion oder etwas ähnlichem. *seufz*

Ja so ne richtig geile Weltraum schlacht gegen das Dominion wäre mal was :D

Aber du musst zugeben das manche VOY Folgen nicht gerade schlecht waren ;)

Frau am Steuer hin oder her :ugly:

Ja so ne richtig geile Weltraum schlacht gegen das Dominion wäre mal was :D

Aber du musst zugeben das manche VOY Folgen nicht gerade schlecht waren ;)

Frau am Steuer hin oder her :ugly:

Ach, die kriegt doch immer alles kaputt, eigentlich nur der volle Abklatsch.. Holo Doc <-> Data, Tuvok <--> Spock + Worf, na ja, alles irgendwie abgewandelt und ne Frau ans Steuer gesetzt, ich fands nie so prickelnd.

Ach, die kriegt doch immer alles kaputt, eigentlich nur der volle Abklatsch.. Holo Doc <-> Data, Tuvok <--> Spock + Worf, na ja, alles irgendwie abgewandelt und ne Frau ans Steuer gesetzt, ich fands nie so prickelnd.

Zumindest fand ich VOY ab der Mitte spannender als Enterprise ^^

Wobei an TNG und DS9 die Serie nicht ran kommt ^^

Also die Serie Enterprise hat mich nicht gerade vom hocker gehauen :biggrin:

Ich find da hätte man mehr draus machen können. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *g*

Die ersten zwei Staffeln von jeder Serie bisher waren richtig mies. Alle durften sich ab der Mitte entwickeln, nur Enterprise nicht, die wurde abgesetzt, als sie gerade gut wurde.

Deshalb find ich das Rumgehacke auf Enterprise nich fair. Die vorletzte ENT-Staffel alleine war in jeder Folge spannender als die Filme Insurrection und Nemesis zusammen :biggrin:

Ich bin nach Nemesis eigentlich mit einem "Besser, dass jetzt Schluss ist"-Gefühl aus dem Kino gekommen... Und das als Hardcore-Fan! ;)

Nemesis war auch nun ja, ... Nemesis halt ... so wirklich überzeugt hat das wohl keinen ... war eher Komödie anstatt ein guter, solider ST Film.

Die ersten zwei Staffeln von jeder Serie bisher waren richtig mies. Alle durften sich ab der Mitte entwickeln, nur Enterprise nicht, die wurde abgesetzt, als sie gerade gut wurde.
Naja... Ichhabe mir die auf Englisch komplett angesehn und muss sagen das sie in der Mitte wirklich besser wurde, mich jedoch das Ende eher enttäuscht hat :biggrin:
cmdr schrieb:
Die vorletzte ENT-Staffel alleine war in jeder Folge spannender als die Filme Insurrection und Nemesis zusammen :biggrin:
*g* Da haste recht:) Insurrection war ja eher wsa zur belustigung und Nemesis... Naja schwamm drüber *gg*

Naja, die dritte Staffel war ja die letzte reguläre. (Und ich finde, die bot einen interessanten Handlungsbogen wie sonst höchstens der Dominion-Krieg.) In der vierten Staffel mussten dann hastig alle Geschichten zu Ende gebracht werden, die darf man ja fairerweise nicht mehr voll werten.