Standalone - Loseseite aufrechterhalten

eminion

abgemeldet
29 April 2006
550
40
Hallo.
Es gibt ja so viele Standalone - Scripts wie Klick4Win und diverse Slots. Wenn man diese jedoch auf einer Website installiert (also 1 - 2 Seiten mit Impressum), so bekommt man doch nur Nutzer, wenn man ständig wirbt. Ist es auch ohne ständige Werbeaktionen möglich, eine Stammusergemeinde aufzubauen (sowohl bei Klick4Win als auch Slotseite)?

jo,. zB crowfoot hat eine stammuserschaft ohne zu werben (oder zumindest sind mir werbungen von crowfott noch nie aufgefallen ;) ) ist allerdings heutzutage sicherlich schwierig da es schon jede menge loseseiten gibt ;)

Ich habe nur meinen Thread in externe Loseseiten, noch nie Werbung geschaltet!;)

Gut, aber bei dir muss man sich auch anmelden. Ich meine ja Seiten, bei denen man sich nicht anmelden muss. Wo eben nur ein Slot ist oder so.

Gut, aber bei dir muss man sich auch anmelden. Ich meine ja Seiten, bei denen man sich nicht anmelden muss. Wo eben nur ein Slot ist oder so.

Dann müßte es aber auch ein einzigartiges Game sein, dass sonst nirgends zu finden ist. Ob sich dies jedoch wegen der EF-Gebühren bei jedem Spiel rentieren würde bezweifle ich aber.
Auf alle Fälle kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die meisten Seiten ohne Werbung überhaupt Erfolg hätten.

Ich hab das jetzt erstmal so gemacht mit 2 Slots, dass ich mir bei 2 Seiten je 1 komplett eingebundene Unterseite gepachtet habe (gegen Miete in Losen). Also Slot mir, und die Seite stellt sozusagen die Plattform zur Verfügung mit Usern. Mal schauen, wie das läuft.