Staff Meeting

Was soll passieren?

• Umfrageteilnehmer
    64

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.510
1.004
freitagabenda4e.gif

Hallo liebe Klammer,

wie ihr in Mones Profil sehen könnt, ist sie krank.
Das nehmen wir zum Anlass, unserer lieben Mone ein Besuch abzustatten, um ihr Besserung zu wünschen.

theHacker kam direkt auf die Idee, bei der Gelegenheit auch ein paar organisatorische Sachen abzusprechen. Daraus folgt:
Nächstes Wochenende wird kein Moderator im klamm.de Forum anwesend sein, aufgrund der teilweise langen Anfahrtszeit werden wir alle in einer Jugendherberge übernachten (außer wittis-web.de wg. Alter) und frühestens Sonntag abend wieder online sein. In der Zeit kann also kein Support geleistet werden, keine Beiträge moderiert werden, nix!

Nun stehen wir vor der Entscheidung das Forum für das Wochenende offline zu setzten (lediglich Arcade bleibt online), sind aber geteilter Meinung darüber. Die einen sagen: "Das klappt auch ohne offline Modus"; die anderen sagen: "Hier wird dann die Hölle los sein."

Da wir ja in einer Demokratie leben habt ihr nun die Qual der Wahl, bitte stimmt ab - der Schwächste fliegt.

Sorgen müsst ihr euch um uns keine machen, das wir unser letztes Hemd für die Fahrt zu Mone ausgeben. Lukas erstattet selbstverständlich jedem die Spritkosten und die Kosten für einen Leihwagen, wir gehen also nicht Pleite wegen dem Wochenende. Auch ohne tomtom werden wir den Weg finden!

P.S.: Wir wünschen euch einen schönen Rest-Freitag und ein tolles Wochenende. ;-) Wer den Thread ernst nimmt, ist selbst in Schuld drinne ^^

Ich bin eher dagegen, stimme aber für die Minderheit um der Mehrheit ein wenig näher zu rücken.

Cybo hat doofe Ohren. :ugly:

Soll ich Wittis-Web meinen Perso leihen, damit er bei der Kissenschlacht in der Jugendherberge mitmachen darf?:LOL:

Ich wäre dafür die Gepeert-Forengruppe temporär Modrechte zu geben.

Dann kann doch gar nichts passieren!

#FischVolk

Kann für Witti denn ein temporärer Platz in einem Pflegeheim gefunden werden?

Marty

Nun stehen wir vor der Entscheidung das Forum für das Wochenende offline zu setzten (lediglich Arcade bleibt online), sind aber geteilter Meinung darüber.

Was wäre mit irgendwelchen Lose4Auktionen, die dann enden? Das wäre ja dann voll das Problem, entweder müsste man die verlängern, was gegen die Regeln verstoßen würde, oder es ist kacke :p

Also
:arrow: Ich kann mich benehmen!

Gruß
Gremlin

Ps.: Wäre für Mehrfachauswahl da Cybo doofe Ohren hat, und ich nicht beides drücken konnte!

Ich kann nächstes We eh nicht online sein. Weil ich selber in Berlin bin und deswegen kann das Forum auch gerne geschlossen werden.

Ich wär für die Apokalypse, aber Cybos doofe Ohren waren stärker ... :evil:

(mal ehrlich, so früh darf der Freitag-Abend Thread noch nicht kommen, das ist ja total ungewohnt :mrgreen:)

Kann ich euch Geschenke für Mone zukommen lassen. Hab hier noch eine Flasche feinen Obstler rumstehen. Der spült jede Infektion weg!

#FischVolk

die arme Mone, wenn sie den ganzen Haufen noch zu Besuch hat, obwohl sie krank ist...ob das wohl zu ihrer Genesung beitragen wird?;)

na ja, dann könnte Cybo ihr mit seinen doofenOhren Frischluft zufächeln, falls sie, wegen dem Speerknopf drücken (weil hier wird die Hölle herrschen), einer Ohnmacht nahe sein sollte :ugly:

Kann ich euch Geschenke für Mone zukommen lassen. Hab hier noch eine Flasche feinen Obstler rumstehen. Der spült jede Infektion weg!
Ich könnte das ggf. übernehmen.. gib sie mir und ich leite sie dann, abzüglich etwas 'Transportgebühr' an Mone'le weiter :)

PS: Cybos Ohren waren am stärksten, auch wenn ich gern für die anderen drei Dinge gestimmt hätte.

muahahahaha, ich hätt doch glatt vergessen, dass Freitag is. Gut dass ihr mich dran erinnert hab ^^

Ich bin aber auch dafür, dass Luke mal ein paar Geschäftswagen freigibt :biggrin:

Ich habe da mal ne Option hinzugefügt :evil:

[..]
Ps.: Wäre für Mehrfachauswahl da Cybo doofe Ohren hat, und ich nicht beides drücken konnte!
Frech o_O

Ich wär für die Apokalypse, aber Cybos doofe Ohren waren stärker ... :evil:[...]
Frecher o_O

[...]
na ja, dann könnte Cybo ihr mit seinen doofenOhren Frischluft zufächeln, falls sie, wegen dem Speerknopf drücken (weil hier wird die Hölle herrschen), einer Ohnmacht nahe sein sollte :ugly:

Unglaublich frech o_O

[...]
PS: Cybos Ohren waren am stärksten, auch wenn ich gern für die anderen drei Dinge gestimmt hätte.

Unfassbar frech o_O

Ich glaube ich geh gleich mal Forenauszeiten verteilen, ist ja Freitag, zur Strafe 7 Tage Reallife *muahahahahahahaha* :mrgreen: :ugly: :evil: 8)

Ich bin eher dafür Maastaaa Muschi mal richtig zu verhauen :ugly: