Stacon.net ausgezahlt

NebelvonAvalon

DerausdemNebelkam
ID: 84673
L
20 April 2006
2.249
205
Ichhabe heute eine Auszahlung von Stacon.net erhalten, diese war seit Nov 2007 offen.

Habe mich sehr gewundert als ich eben meine Konten durch sah. Tut sich da vielleicht doch wieder was?

Natürlich sind bei mir noch immer 3 weitere Auszahlungen offen aus den Zeiten Hartmanns.

Ich will mal nicht die rosa Brille aufsetzen aber ich war Sichtlich überrascht.

Gruss

ich habe auch Auszahlungen aus 2007 noch offen... Ich habe nun eine letzte Frist gesetzt und dann bekam ich dies per Ticket:

"In Bezug auf die Auszahlungen beachten Sie bitte die Newsletter. Sollten Sie rechtliche Schritte einleiten wollen, dann möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir dies als Störung des Betriebes ansehen. Dies hat zur Folge, dass wir Ihren Account sperren werden und erst dann auszahlen werden, wenn alle anderen Mitglieder Ihre Auszahlung erhalten haben."

Muss man sich dies als Webmaster gefallen lassen? Was denkt sich dieser Kriwolat eigentlich - finde diese Antwort eine absolute Frechheit und natürlich werde ich an meiner Frist festhalten.

Es gibt keinen Grund meinen Account zu sperren, da ich lediglich die mir zustehende Auszahlung haben möchte!

Nee musste dir nicht gefallen lassen ich würde das als Drohung ansehen und spätenstens jetzt wäre der MB unterwegs bei mir. Die werden sich hüten irgendwas zu sperren wenn der Kuckuck vor der Tür steht.

Ich kanns aber gar nicht verstehen. Ich hatte dann bei mir nochmal geschaut und meine beiden Auszahlungen sind jetzt noch aus Jan und Feb 08 offen.

AufAnfrage wurde mir freundlich geantwortet und um Geduld gebeten da noch sehr viel offen sei. Da ich schon eine Auszahlungen aus Nov. 07 erhalten habe bin ich auch so kulant und gedulde mich weiter, da ich denke der neue Betreiber ist bemüht die Altlasten ab zu tragen.

Hätte ich aber eine solche Antwort wie du erhalten wäre Holland in Not gewesen. ;)

Gruss

ich hab auch geduld, keine frage... aber hatte vor etwa 6 wochen dort angerufen und mir wurde eben zugesagt, dass halt die 2007er bezahlt werden, aber nix passiert.

schon komisch irgendwie... vor allem, die begründung mich zu sperren ist legendär...

Nee würde ich mir auch nicht gefallen lassen, wir sind doch nich im Kindergarten wenn mal einer nich spurt wird geprotzt.

Die Entscheidung sollte der Webbi wirklich überdenken.

Gruss

Weiss jemand was mit Stacon.net nun los ist ?

Seit dem 19.08.2008 kann die Seite nicht angezeigt werden .

Weiss jemand was mit Stacon.net nun los ist ?

Seit dem 19.08.2008 kann die Seite nicht angezeigt werden .

...
Updated Date: 18-aug-2008
Creation Date: 19-aug-2006
Expiration Date: 19-aug-2008

>>> Last update of whois database: Wed, 20 Aug 2008 03:36:52 EDT <<<
....

...würde mal sagen das ist der grund ;)

na hat schon jemand was neues gehört oder hat sich der nette Herr wirklich gedacht, wenn er die Webseite off nimmt, dass wir auf unsere Kohle verzichten?

*kopfschüttel*

Domain-Inhaber von stacon.net

Hallo Leute,
habe es leider erst heute gemerkt das stacon.net nicht mehr erreichbar ist.
Habe Gott sei Dank auch screendumps von meinem Kontostand, nur leider nicht mehr die Daten vom Betreiber.

Wer kann die hier noch einmal posten, bzw. mir via mail zukommen lassen.
Wenn die Seite off bleibt werde ich auch meine Forderungen schriftlich anmahnen.

gruß
itguru (Webmaster von www4us.de)

Danke, aber jetzt wo die seite wieder online ist habe ich mir das Impressum als erstes kopiert!
Mal sehen wie es weiter geht....

Hallo,

dies erhielt ich heute von stacon.net - da kann sich jeder ein Bild vom seriösen Laden machen *lol*

Sehr geehrter Herr Steinbrenner,

Leider mussten wir Ihren Account bei :: Stacon.net :: Wir machen ihre Werbung zum Erfolg! aus folgendem Grund sperren:

Wegen Mahnbescheid v. 26.08.2008

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Stacon-Team

Erst nicht auszahlen und dann noch sperren, aber wegen was bitte? *kopfschüttel*

Solchen Webbies sollte echt das Handwerk gelegt werden und da hat er sich direkt mit dem richtigen angelegt! :)

naja, aber die begründung ist doch lächerlich...

Er zahlt nicht aus, ich fordere mein Geld und werd aus diesem Grund gesperrt?! Hallo??? wo kommen wir da hin...

Moin :)

Ich frage mich wirklich wer an WM noch Plan hat.
Nebel gehört dazu, ganz klar.
Aber es ist zu leicht geworden, ein Script zu kaufen, einen Dienst zu starten, es zu verkaufen bei Problemen. Ich fühle mich als WM dort behandelt wie manch User eines Paidmail "Webmaster"...wir wurden verkauft...mit manch Problemen und offenen AZ...das nur eine Stufe höher.
Es ist echt zum kotzen immer wieder auf Leute zu treffen die nicht verstehen das langfristige Zuverläßigkeit Erfolg bedeutet...was will ein Webmaster der keine Kohle ins eigene Projekt stecken will oder kann mit einem Netzwerk???