[Spritprotest] Aktion gegen die hohen Spritpreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du was dagegen tun willst:

- kauf ein Fahrrad
- Auto mit alternativem Antrieb
- fahr Bahn
- usw.

mach ich doch.
Trozdem will ich mir sowas nicht gefallen lassen.

mit der bahn fahr ich nicht das geht leider nicht.
Fahrrad hab ich aber zur arbeit ist es zuweit und im moment zu kalt.

mein auto fährt mit LPG Autogas :)

Der Spritpreis ist noch viel zu niedrig!

Der Durchschnittsarbeiter muss gerade mal 5 Minuten für einen Liter arbeiten. Und außerdem sieht man, dass sich am Verhalten der Verbraucher trotz des "hohen" Preises nicht viel geändert hat.
Ich persönlich würde die Ökosteuer noch deutlich erhöhen!

So eine Aktion wie du hier unterstützt hat meiner Meinung nach sowieso keinerlich Erfolg. Zum einen beteiligen sich viel zu wenige und zum anderen ist es den Ölmultis egal an welchem Tag du tankst.

Dein Name auf deiner Nickpage sagt ja auch alles aus, "LowBrain" :ugly:

Der Staat verdient so viel Geld am Sprit allein durch die Erhöhung der MwSt., die Ölkonzerne verdienen soviel Geld....

Desweiteren ist deine "Seite" nicht erreichbar...

Der Spritpreis ist noch viel zu niedrig!

Der Durchschnittsarbeiter muss gerade mal 5 Minuten für einen Liter arbeiten. Und außerdem sieht man, dass sich am Verhalten der Verbraucher trotz des "hohen" Preises nicht viel geändert hat.
Ich persönlich würde die Ökosteuer noch deutlich erhöhen!
Jap genau meine Meinung.

Dein Name auf deiner Nickpage sagt ja auch alles aus, "LowBrain" :ugly:

Und was tut das hier zum Thema? Damit du dich nicht dran störst hab ich es mal geändert
Der Staat verdient so viel Geld am Sprit allein durch die Erhöhung der MwSt., die Ölkonzerne verdienen soviel Geld....
Der Staat gibt dieses Geld aber auch wieder für dich aus ;-)
Wir können ja gerne die Ökosteuer wieder abschaffen. Dann bist du aber der erste, der meckert, dass er bei der nächsten Gehaltsabrechnung 1,x Prozent mehr in die Rentenkasse zahlen muss (da fließt ein großer Teil der Ökosteuer im Moment hin).

Desweiteren ist deine "Seite" nicht erreichbar...
Die Seite ist wunderbar zu erreichen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.