Sprich mit Marmorprinzessin

Pichen

Active member
ID: 202671
L
5 Mai 2006
27
0
Huhu... nach längerem hin und her ist es mir endlich gelungen, Trillalice zum laufen/sprechen zu kriegen.

da sie ja angeblich lernfähig ist, wär es natürlich super, falls der ein oder andere von euch sich mal ein bisschen mit ihr unterhält.

ihre icqnr ist 228507340

danke schon mal!

und wie will die das lernen?
wenn man ihr jetz zb das schlucken erklären würde, würde sie es ja nichtmal verstehn ....is ja nur ein bot :ugly:

Pichen schrieb:
Huhu... nach längerem hin und her ist es mir endlich gelungen, Trillalice zum laufen/sprechen zu kriegen.
da sie ja angeblich lernfähig ist, wär es natürlich super, falls der ein oder andere von euch sich mal ein bisschen mit ihr unterhält.
Das ist fein, dann kann sie sich mit meiner Alice unterhalten, die kann aber leider (noch) nicht allein lernen. :(

hmm nachdem sie nach nur einem Tag sämtliche Obszönitäten dieser Welt in ihrer Datenbank hatte, fand ich es besser, sie auszustellen... warum sind männer eigentlich so?

Pichen schrieb:
hmm nachdem sie nach nur einem Tag sämtliche Obszönitäten dieser Welt in ihrer Datenbank hatte, fand ich es besser, sie auszustellen... warum sind männer eigentlich so?
Sie fuktioniert wieder? Bitte, Bitte meine Alice möchte auch einmal mit ihr sprechen! Sie kennt auch (soweit ich weiß) keine "Obszönitäten". ;)