Sponsornetz gesucht

wecmar

XXXL-Allrounder
ID: 239467
L
23 Mai 2006
1.343
92
Hallo,
ich suche ein Sponsorennetz, welches Banner,Texlinks, Pop-ups, Layers und vielleicht sogar das neue Pagepeel(oder wie immer das heisst) anbietet.

Ich suche einen Sponsor, bei dem man den Link einbaut und basta. Nicht mit verschiedenen Kampagnen, wo man alle 2 Tage dehn Code ändern muss, wenn die Kampgne ausgelaufen ist. (Paidlinkz usw.)

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
Der Anbieter sollte schon ausgezahlt haben.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Danke

Hallo,
ich suche ein Sponsorennetz, welches Banner,Texlinks, Pop-ups, Layers und vielleicht sogar das neue Pagepeel(oder wie immer das heisst) anbietet.

Ich suche einen Sponsor, bei dem man den Link einbaut und basta. Nicht mit verschiedenen Kampagnen, wo man alle 2 Tage dehn Code ändern muss, wenn die Kampgne ausgelaufen ist. (Paidlinkz usw.)

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?
Der Anbieter sollte schon ausgezahlt haben.

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Danke

Hmm das mit dem Link einauen und fertig haste doch bei allen ;) Hat jeder Zufallscodes.

sponsorads.de - soltlest dihc aber an die agb halten ;)

viele verdienen dort richtig gut, manche bekommen nie ne azg...

grüße

sponsorads.de - soltlest dihc aber an die agb halten ;)

viele verdienen dort richtig gut, manche bekommen nie ne azg...

grüße

jap sponsorads.de ist zu empfehlen
und zur auszahlung, ich würd ma sagen 99.999% sind selbst schuld da sie sich nicht an die regeln gehalten haben

Alle reden hier davon, das Sponsorads sehr gut sein soll.

Ich weiss schon, das man sich, wenn man sich irgendwo anmeldet, an die AGBs zu halten hat. Aber wenn es da irgendwelche unstimmigkeiten gibt, wegen der Regeleinhaltung, soll doch bitte jemand erwähnen, welche Punkte da genau damit gemeinnt werden.

Geht es dabei um dehn Absatz :arrow: Ausschluss von Homepages und der Trafficgenerierung?

Und wenn ja, denke ich, Werbung werden doch sicherlich die meisten Webmaster irgendwo schalten. Und wenn andere Werbemittel ausser Forced-Klicks und Besuchertausch erlaubt sind, wie verhält es sich dann mit GoogleAdword, Klicks welche nicht Forced sind usw.

Bitte um nähere Infos, da ja hier einige Leute mehr zu wissen scheinen...

in 99.9% aller fälle werden die leut gekickt

weil si ez.b schreiben

- "Bitte klickt bei jedem besuch auf den folgenden Werbebanner"

oder sie bauen Layer oder ähnliches ein, und bewerben die Page mit Paidmails, Besuchertauschprogramme, oder sonstigen forced klicks.

oder es melden sich leute allgemein mit Paid4 Seiten an an, und die baun die werbung ein, und es wird sich gewundert warum man bei der anforderung der auszahlung das geld gibt

Google Adwords sind auhc nicht erlaubt wenn man Layer oder ähnliches einbaut. - banner oder textlinks natürlich schon

.....
Google Adwords sind auhc nicht erlaubt wenn man Layer oder ähnliches einbaut. - banner oder textlinks natürlich schon

Also um es ganz kurz zu machen, wenn ihr eine Seite bewerbt also z.B. (domain.de/doener.html) dann darf auf dieser seite nur klickwerbung drauf sein.
Auf den anderen Seiten der Domain darf dann gerne Viewwerbung eingebunden werden.
Zudem sind mitlerweile in fast allen Paid-Netzwerken Besuchertauschsysteme verboten da sie nur Traffic mitbringen aber keine echten Besucher und wer mit sowas wirbt ist selber schuld.

Zudem kann man immer noch beim Support anfragen , wenn noch Fragen offen sein sollten.