Sponsoren-Frage/Seitenbesitzer

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Moin, ich frag mich grade, wie die meisten Seitenbesitzer z.B. im Forced-Klickbereich immer auf eine Gesamt-Summe von über min 500.000 Lose kommen.

Wo bucht ihr?

Habe grade 470 Banner bei ca 80.000 Lose bei 6 Sponsoren, das ist doch nicht normal.

Ich gehe davon aus das die Seitenbesitzer mehr Sponsoren im Interface haben.

Habe ich deine Frage richtig verstanden :?:

Ok, war etwas blöd formuliert. Also ich habe derzeit 6 Sponsoren für Forced-Banner drin. Summarum sind das halt 470 Banner zum klicken mit einem Gesamtwert von ca 80.000 Losen. Was ich sehr wenig finde.

Zumal ich auch immer das Gefühl hatte, das die anderen nicht viel mehr Sponsoren in ihrem VMS/FWX-was auch immer drin haben.

Oder hab ich hat einfach nur die falschen Sponsoren?
Gibts richtig gute?

andere haben eventuell mehr Sponsoren aber buchen nicht jede Kampagne ein sondern zum Beispiel nur Kmmapagnen ab 200 Lose .

es gibt 70 - 80 Werbenetzwerke also kann man eigentlich gut auswählen und muss nicht alles nehmen.

LG Muecke : >

Könnten die Seitenbetreiber theoretisch von diesen ganzen Werbenetzwerken die höhstvergüteten Banner nehmen ?
Wäre ja für alle gut..

jepp so isses.

nur ich sage immer jeden neueren in der Paid4 Szene das man nich jeden Sponsor nehmen sollte da es viele schon gab die auf einmal weg waren.

dies ist auch ein Grund warum ich persönlich mich niemals bei jedem anmelden würde besonders nicht bei neu gestarteten.

LG Muecke : >

Ok, kapiert.

Da ich das VMS2 habe, wär es cool wenn jemand die Interfaces als Downoad/Installierbar hätte. Zahle dafür gerne pro Interface 5oo.ooo Lose...

Aber die Seiten, die höher Vergütete Banner haben nehmen auch meistens Euro Netzwerke, weil das in Lose umgerechnet meist mehr Lose sind als bei Werbenetzwerken.