Also dies hier ist eine sehr negative Bilanz die ich aus Spitzenserver.de gezogen habe. Ich 17 Jahre habe mir vom 1.11.2005 - 1.11.2006 einen Server gemietet.
6 Slot Server für alle möglichen Games die ich dort aufspielen konnte, gewollt war eigentlich nur für CS1.5 da ich das vorwiegend mit meinem Clan gespielt habe und dieser als 3on3 Server fungieren sollte.
Jedenfalls habe ich den Server bestellt über 1 Jahr gemietet mit meinem Freund die Rechnung beglichen und von meiner Mutter den Vertrag unterzeichnen lassen. Als der Server nun endlich freigeschaltet wurde habe ich sofort versucht diesen mit einem MOD auf 1.5 umzustellen den die Seite Spitzenserver.de nur mehr bedingt anbot. Eine Supporthotline anrufend um Hilfe zu bekommen war das erste das der "Helfer" mir gesagt hat (nach einem 2 minütigen Gespräch). "Sie sind doch ein Idiot". Wunderbar dacht ich mir Support ist inordnung ich schaue weiter wie der Server läuft.
1 Jahr lang hatte ich ihn ständig in Benutzung, funktionierte eigentlich einwandfrei von übermäßigen OFFLINE Zeiten bekam ich nichts mit weil ich nur am Wochenende Zuhause war. Dann kam die Zeit wo ich den Server wohl kündigen musste weil ich diesen nicht mehr wollte woraufhin ich schon eine Vertragskündigung anfertigte (diese druckbereit aber noch nicht gedruckt) schon vorlag.
Nun ca. 1 Monat vor dem 1.11.2006 hatte ich durch einen HDD Platinen Fehler all meine Daten verloren darunter auch dieses Kündigungsschreiben und da ich meine Spitzenserver daten leider (durch natürlich eigenen Dummheit) auch noch nicht ausgedruckt habe hatte ich keine Daten mehr.
3 Wochen vor Vertragsverlängerung schreibe ich den Spitzenserver Support an Sie mögen mir doch die Daten zukommen lassen und dann (vll. ein Fehler) habe ich geschrieben da ich meinen Account kündigen möchte und ich dazu die Daten benötige. Eine Woche vergeht, es wird eng die Vertragsverlängerung rückt näher. Die Zweite woche bricht an ich schicke wieder eine Email an Spitzenserver.de, keine Antwort (übers Forum hab ichs net probiert, nein für was haben die die Supportemail Adressen). Naja nach 3 emails wieder keine Antwort gut dann war der Tag da und Punktgenau kam eine Rechnung über 160,70 Euro die auf deren Konto einzuzahlen ist. Einen Tag später treffen die Kundendaten bei mir ein?!!?. Ich dachte mir :" Nur sag mal gehts noch?"
Habe Sie angeschrieben ich werde den Vertag kündigen und den geforderten Betrag sicherlich nicht einzahlen, dies ist eine Frechheit- Betrug.
Ich erhielt dann nach einer Woche 5 € Mahnungskosten. Diese Ignorierte ich weiterhin (die vertragskündigung natürlich schon abgeschickt).
Danach erhielt ich eine Nachricht das es nicht möglich sei den Vertrag zu kündigen da die Vertagsverlängerung vorliegt und diese bis zum 1.11.2007 gilt. Ich nur ok ich überweise die 160,70 € teile mir den Server wieder mit meinen Freunden und jeder hat was davon, ich bitte also um IBAN und BIC ihres Kontos da mich sonst aus (österreich, meinen Heimatland) die Überweisung ca. 22 € mehr kostet. 2 Wochen keine Antwort auf einmal am Freitag trudelt eine Mahnkostenrechnung per Post ein. Auf dieser ist aufgeführt.
Grundforderung : 160,70
bisherige Mahnkosten: 5,00
vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 3,50
-------------------------------------
noch offener Gesamtbetrag: 201,70 €
Paff jetzt steh ich da mit dieser Rechnung in der Hand und Frag mich :" Sag mal gehts noch?". Natürlich war diese Rechnung an meine Mutter gerichtet da ich nicht volljährig bin und der Vertrag von Ihr unterzeichnet wurde. Naja meine Emails haben sie einfach Ignoriert Obwohl ich zahlungswillig gewesen wäre.
Natürlich werde ich das Geld überweisen da ich mich auf kein Gerichtsverfahren was der Folgeschritt von der Firma Hartung & Deng Multimedia gewesen wäre einlassen, den diese Kosten möchte ich mir trotz (Rechtsschutz) nicht antun.
Wollte euch nur ein Bild von Spitzenserver.de vermitteln.
Also von 10 Punkten bekommen sie 2 von mir. 1 Für die Serveraktivität und 1 für den doch angemessenen Preis den die Server kosten. Der Rest ist einfach ein Witz, wenn ich soetwas möchte dann melde ich mich bei irgendwelchen "Sexseiten" an.
mfg lala
6 Slot Server für alle möglichen Games die ich dort aufspielen konnte, gewollt war eigentlich nur für CS1.5 da ich das vorwiegend mit meinem Clan gespielt habe und dieser als 3on3 Server fungieren sollte.
Jedenfalls habe ich den Server bestellt über 1 Jahr gemietet mit meinem Freund die Rechnung beglichen und von meiner Mutter den Vertrag unterzeichnen lassen. Als der Server nun endlich freigeschaltet wurde habe ich sofort versucht diesen mit einem MOD auf 1.5 umzustellen den die Seite Spitzenserver.de nur mehr bedingt anbot. Eine Supporthotline anrufend um Hilfe zu bekommen war das erste das der "Helfer" mir gesagt hat (nach einem 2 minütigen Gespräch). "Sie sind doch ein Idiot". Wunderbar dacht ich mir Support ist inordnung ich schaue weiter wie der Server läuft.
1 Jahr lang hatte ich ihn ständig in Benutzung, funktionierte eigentlich einwandfrei von übermäßigen OFFLINE Zeiten bekam ich nichts mit weil ich nur am Wochenende Zuhause war. Dann kam die Zeit wo ich den Server wohl kündigen musste weil ich diesen nicht mehr wollte woraufhin ich schon eine Vertragskündigung anfertigte (diese druckbereit aber noch nicht gedruckt) schon vorlag.
Nun ca. 1 Monat vor dem 1.11.2006 hatte ich durch einen HDD Platinen Fehler all meine Daten verloren darunter auch dieses Kündigungsschreiben und da ich meine Spitzenserver daten leider (durch natürlich eigenen Dummheit) auch noch nicht ausgedruckt habe hatte ich keine Daten mehr.
3 Wochen vor Vertragsverlängerung schreibe ich den Spitzenserver Support an Sie mögen mir doch die Daten zukommen lassen und dann (vll. ein Fehler) habe ich geschrieben da ich meinen Account kündigen möchte und ich dazu die Daten benötige. Eine Woche vergeht, es wird eng die Vertragsverlängerung rückt näher. Die Zweite woche bricht an ich schicke wieder eine Email an Spitzenserver.de, keine Antwort (übers Forum hab ichs net probiert, nein für was haben die die Supportemail Adressen). Naja nach 3 emails wieder keine Antwort gut dann war der Tag da und Punktgenau kam eine Rechnung über 160,70 Euro die auf deren Konto einzuzahlen ist. Einen Tag später treffen die Kundendaten bei mir ein?!!?. Ich dachte mir :" Nur sag mal gehts noch?"
Habe Sie angeschrieben ich werde den Vertag kündigen und den geforderten Betrag sicherlich nicht einzahlen, dies ist eine Frechheit- Betrug.
Ich erhielt dann nach einer Woche 5 € Mahnungskosten. Diese Ignorierte ich weiterhin (die vertragskündigung natürlich schon abgeschickt).
Danach erhielt ich eine Nachricht das es nicht möglich sei den Vertrag zu kündigen da die Vertagsverlängerung vorliegt und diese bis zum 1.11.2007 gilt. Ich nur ok ich überweise die 160,70 € teile mir den Server wieder mit meinen Freunden und jeder hat was davon, ich bitte also um IBAN und BIC ihres Kontos da mich sonst aus (österreich, meinen Heimatland) die Überweisung ca. 22 € mehr kostet. 2 Wochen keine Antwort auf einmal am Freitag trudelt eine Mahnkostenrechnung per Post ein. Auf dieser ist aufgeführt.
Grundforderung : 160,70
bisherige Mahnkosten: 5,00
vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50
vorgerichtliche Inkassoauslagen: 3,50
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noch offener Gesamtbetrag: 201,70 €
Paff jetzt steh ich da mit dieser Rechnung in der Hand und Frag mich :" Sag mal gehts noch?". Natürlich war diese Rechnung an meine Mutter gerichtet da ich nicht volljährig bin und der Vertrag von Ihr unterzeichnet wurde. Naja meine Emails haben sie einfach Ignoriert Obwohl ich zahlungswillig gewesen wäre.
Natürlich werde ich das Geld überweisen da ich mich auf kein Gerichtsverfahren was der Folgeschritt von der Firma Hartung & Deng Multimedia gewesen wäre einlassen, den diese Kosten möchte ich mir trotz (Rechtsschutz) nicht antun.
Wollte euch nur ein Bild von Spitzenserver.de vermitteln.
Also von 10 Punkten bekommen sie 2 von mir. 1 Für die Serveraktivität und 1 für den doch angemessenen Preis den die Server kosten. Der Rest ist einfach ein Witz, wenn ich soetwas möchte dann melde ich mich bei irgendwelchen "Sexseiten" an.
mfg lala