Spielt ihr in einem Fußballverein?

Spielt ihr in einem Fußballverein?

• Ja

Stimmen: 10 47,6%
  • Nein

Stimmen: 3 14,3%
  • Ich überlege anzufangen.

Stimmen: 1 4,8%
  • Ich spielte einmal in einem Fußballverein, das ist aber Vergangenheit!

Stimmen: 7 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    21

Columbo

aktiver User!
24 Juli 2006
496
9
Diese Umfrage ist eher an Männer bzw. Burschen gerichtet:

Wieviele "echte Kicker" haben wir also nun unter uns?

Und worallem welche Liga und Verein ?

Habe 26 Jahre (Ahlhorner Sportverein Bezirksklasse, SG Bookhorn Kreisklasse, TSV Achtrup Kreisklasse) Aktiv im Verein gespielt, doch seit 2003 darf ich wegen meines Rückens keine Stop and Go Sportarten mehr ausüben :-?

Habe letzte Saison eine F-Jugend Mannschaft Trainiert, doch dafür ist nun auch keine Zeit mehr :roll:

spiele seitdem ich 5 bin Fußball, damals TuS Anröchte oder so, keine Ahnung... dann sind wir umgezogen nach Luxembourg und dort hab ich dann 1993-2003 gespielt.
Normal die Jugendklassen (keine ahnung wie da die Reihenfolge mit A und F geht, hier heißen die anders [Pupilles, Mimimes, Scolaires, etc].
In meinen letzten beiden Jahren habe ich immer mit der ersten Mannschaft, also der "Profi-Mannschaft" trainiert und im letzten Jahr dann auch mit denen gespielt (bzw auf der bank gesessen ^^).
Die spielen (oder haben zumindest damals) in der 2. (von 4) lux. Liga gespielt.

Weil lux halt sehr klein ist, kann man das net mit D vergleichen, aber für lux. verhältnisse war ich ein "Profi", da ich auch Geld fürs spielen bekommen habe (31€ pro punkt). Aber in D hät ichs sicher net in ne Oberliga-Mannschaft gebracht!
2 von den aktuellen nationalspielern aus Lux haben damals auch bei mir in der Mannschaft gespielt (oder ich bei denen), also kenn ich die recht gut :) Aber auch das iss auf keinem Fall mit dt. nationalspielern zu vergleichen ^^ Lux hat glaub ich nur einen echten profi: Jeff Strasser.
Der rest fährt morgends in die Bank, ins Geschäft oder sonst wohin, verdient sein Geld, nach der Arbeit gehts zum Training und am WE zum Spiel ^^

Dann 2003 hab ich kurz vor meinem Abi lernbedingt aufgehört, und seitdem spiel ich nurnoch abundzu mit Freunden im Park oder auf nem Fußballplatz. Aber nix mehr Club.

Ich zock in der 3ten Kreisklasse Nord. Einfach nen bissle Training und kicken. Spiele nu auch schon seit knapp 17 Jahren in verschiedenen Vereinen.

Größter Erfolg war aber als ich mit nen paar Kumpels nen Beachsoccer Turnier gewonnen hatte ;) mhh da gab es lecker 50 Liter Freibier

seit März '06 bin ich nach 25 Jahren nicht mehr aktiv dabei (Bandscheiben OP) , ich hoffe,daß ich in ein paar Monaten wieder anfangen kann zu trainieren........
ich habe beim TV Langen gespielt (Jungend bis 1. Herren-1.Kreisklasse) und habe in den letzten Jahren beim TSV Sievern gespielt (Bezirksklasse), mal schauen wo ich hingehe,wenn ich wieder fit bin...........

Ich spiele im Verein Fußball seit ich ~7 Jahre alt bin. Die ganze Zeit lang beim ABC Wesseln!
Das letzte Jahr haben wir mit der B-Jugend in der Bezirksliga verbracht. Jetzt zur neuen Saison wurde unsere A-Jugend wieder in die Kreisliga gesteckt, aber der Aufstieg gilt für uns als Pflicht!
Seit 2 Jahren bin ich nebenbei auch Jugendtrainer und habe eine F-Jugend unter meinen Fittichen...;)

ich spiel auch im verein.
leider nur in der "sicherheitsliga" :)
aber aufstieg mit der jetzigen mannschaft kommt sicher in 1-2 jahren, wenn ich dann überhaupt noch spiel, wegen studium

z.b. vg-pokalturnier am we, ins finale gekommen, des heute abend ist. nur ich bin ned dabei, weil ich nur noch an den wochenenden zu hause bin.