Spielmit :: Smalltalk & Verabredungen

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661

Mit diesem Thread dachte ich mir, kann man sich mal zu dem einen oder anderen Spiel verabreden. Ich selber bin jetzt schon seit 2002 bei Spielmit.com angemeldet. Lange habe ich den Account vernachlässigt. Nach einem Newsletter letztens bin ich wieder auf die Seite Aufmerksam geworden. Es sind seit dem viele neue und coole Spiele hinzu gekommen. So unter anderem das Spiel Snakes&Ledders was viel Spaß bereitet.

Nun habe ich mir gedacht, ich suche hier mal den einen oder anderen Gegner, der mit mir das eine oder andere Spiel wagt.

Auch soll der Thread dazu nutzen, damit Ihr Euch für irgendein Spiel verabreden könnt.
(Wenn Ihr um Lose spielen wollt, dann macht das aber bitte via PN aus und nicht hier im Thread)

Eine Regel soll hier im Thread jedoch gelten...

:arrow: Keine Referallinks damit sich andere User anmelden.
(Ich weiß gar nicht ob das noch geht. Damals gab es noch einen Reflink)

Wer sich auf der Seite anmelden möchte, kann das auf https://www.spielmit.com tun.

Den Thread könnt Ihr auch einfach nutzen um ein wenig über die Spiele zu Smalltalken oder Eure Rekorde zu Posten.

OK fangen wir ein wenig Smalltalk an ...
  • Wer ist denn schon und wie lange bei Spielmit.com angemeldet?
  • Wie viele Medalien habt ihr schon?
  • Habt ihr schon mal einen Jackpot dort abgeräumt?
  • Wie viele Jetons erspielt ihr so am Tag?
OK nun wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Thread und vor allem maximale Erfolge und viele Gewinne auf Spielmit.com ;)

Für alle diejenigen, die nicht wissen um was es hier überhaupt geht, können sich das ja gerne mal hier durchlesen.

wenn du auf ein Spiel klickst, öffnet sich ein Popup wo dann oben ein WerbeBanner ist und während des Ladevorgangs des Spiels werden auch 2 Werbebanner eingeblendet... ;-) -> ist aber freiwillig zu klicken :p

Dieto

Unter anderem Finanzieren sie sich auch durch den Kauf der VIP-Mitgliedschaft der User.

Die Finanzierung findet ausserdem über Werbung und Gewinnspielen bei denen man sich anmelden kann statt (Sow ie praktisch ueberall ;) )

Ich kann Bingo-Spinner und Yatzy empfehlen lustige Multiplayerspielchen ;)

gruesse

Bin bei Spielmit schon ewig angemeldet (seit über 5 Jahren), spiele aber nur relativ selten. Habe bisher 3 Medaillen (GemQuest, Lucky Dice & Route 66). Dazu habe ich noch 2 Pokale (Bronze Ludo [bei 38 Teilnehmern], Silber Sketchmaster [bei 4 Teilnehmern :biggrin:]). Finds bischen schade, dass einige Spiele nur für VIPs sind. Route 66 habe ich immer gerne gespielt...
Als ich meinen Eltern die Seite mal gezeigt hatte, wusste ich nicht, was es für auswirkungen hat. Wenn die am PC sind, zocken sie nur auf der Seite... Meistens Mahjong 2 oder Bingospinner.. Haben sogar nen VIP Accout. Was solls. Immerhin hat mein Vater auch schonmal 10€ gewonnen (aber noch bei der "alten" Seite, wo es noch keine 3 Jackpötte gab).
Ich hab noch keinen Jackpot gewonnen, weder € noch Jetons...

Ich spiele auch sehr oft auf Spielmit.com. Am liebsten Yatzy was sehr süchtig macht wenn man die richtigen Gegner hat. Dort findet mich man unter dem Nick Uwe1965.:D