Spielend echtes Geld verdienen

svinteriz

Well-known member
16 Juli 2007
173
0
Habe hier für euch einen kleinen Tipp wenn ihr nebenbei etwas Geld verdienen wollt.

Ihr spielt sicherlich gerne Minispiel wie z.B:

Multiplayer - sowie Singleplayer Spiele wie Yatzy, Billard, Minigolf usw.

Die Seite hat eine riesige Auswahl an Spielen momentan sind es ca. 2400 Spiele.

Jetzt kommen wir zu den geilsten an der Sache:

Während ihr spielt bekommt ich Guthabe gutgeschrieben.

Wenn man nebenbei spielt kommt man im Monat auf ca. 15€

Kann natürlich mehr werden desto mehr man dort spielt desto mehr bekommt man auch.

Desweiteren werden Nachricht versenden, Post im Forum machen, Startseitenaufrufe, Refs werben uvm. vergütet.

1. mal im Monat findet ein Yatzy Turnier statt in dem man bis zu 100€ gewinnen kann. (Leider bin ich in Yatzy nicht der Beste und habe es nicht geschafft unter die TOP5 zu kommen)

Und als kleines extra habt ihr monatlich 14 free SMS.

Der ganze Service ist komplett kostenlos. Man verdient nur auf der Seite.

Der einzigste Nachteil ist das die Werbung da abunzu etwas nervt.

(Aber sonst könnte der Seitenbetreiber ja nicht so ein klasse Dienst anbieten ohne Werbung)

Hier nun der Link für euch:

Als Info und Diskussions-Thread lass ich diesen gerne hier stehen. Deinen Reflink musste ich jedoch wieder entfernen. das Werben von Referals ist ausschließlich in Lose4refs erlaubt. Für diese Seite passt dann Suche Refs: andere. Bitte nicht vergesen vorher die Regeln in Lose4Refs zu lesen ;)

Wenn man nebenbei spielt kommt man im Monat auf ca. 15€

Kann natürlich mehr werden desto mehr man dort spielt desto mehr bekommt man auch.

Sag, wie kommst Du eigentlich auf die 15 Euro beim spielen "nebenbei" ?

Wenn man eine Halbe Std. spielt, hat man 0,018 Euro, wenn man jeden Tag 1 Std spielt, kommt man im Monat auf ~1 Euro und 1-3 Std am Tag wuerde ich als "nebenbei" bezeichnen. Man muesste also 15 Std. taeglich spielen um die 15 Euro im Monat zu erreichen.

früher war die pay besser :yes: da hat man an 2-3 tagen locker 1-2 € verdient, mittlerweile sollte man das wirklich nur noch machen, wenn man langeweile o.ä. hat

Sag, wie kommst Du eigentlich auf die 15 Euro beim spielen "nebenbei" ?

Wenn man eine Halbe Std. spielt, hat man 0,018 Euro, wenn man jeden Tag 1 Std spielt, kommt man im Monat auf ~1 Euro und 1-3 Std am Tag wuerde ich als "nebenbei" bezeichnen. Man muesste also 15 Std. taeglich spielen um die 15 Euro im Monat zu erreichen.

Wie Kalsruhe schon sagte war die payrate mal um einiges höher...

aber es sieht so aus als würde die payrate demnähst wieder steigen

Es liegt daran das ich schon mehrmals mit den seitenbetreiber geschrieben habe.

es liegt überwiegend an den sponsoren.

aber so wie er schrieb ist er dabei einen großeren sponsor an land zu bekommen