spiele vom rechner auf k800i

schnitzel

New member
20 Januar 2007
1
0
hi ich bin absolut neu hier und wollte fragen wie ich spiele die ich runtergeladen hab(executable jar file) auf das k800i bekomme

also in welchen ordner und so ich das kopieren muss und was ich danach machen muss

auch falls es hier im forum vielleicht schonmal irgendwo erwähnt wurde, wäre ich dankbar wenn es nochmal einer erklären könnte
danke

Hi,

so einfach bekommste die Spiele (*.jar) datei nicht auf dein Handy. Du musst zuerst die datei im Web hochladen und mit deinem handy den Link über WAP abrufen. Erst dann ist es möglich das Spiel zu Installieren.

Ich habe hier ne Website wo das möglich ist Spiele aufs Handy zu bekommen, allerdings weiß ich nicht ob es erlaubt ist die Seite hier öffentlich zu posten.

Wenn ein Mod das OK gibt Poste ich die Seite hier. Ansonsten bin ich per PN erreichbar !!

Gruß

es geht schon, einfach in irgend einen ordner und dann vom handy aus aufrufen und dann kommt eh die option "installieren!

gruß

Falls du Bluetooth oder Infrarot am PC hast, sende die Datei einfach an das Handy, das weiß dann schon was zu tun ist. Wie es über USB funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden.