Spiele bei Facebook (Was spielt ihr so?)

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Ich suche immer wieder Mitspieler in bestimmten Spiele. Klar, da wird ne Anfrage benötigt. Wer also eines der Folgenden Spiele spielt und daher selbst Hilfe benötigt kann mich unter Pirrmann Björn suchen/finden und eine Spielanfrage stellen. Die unten aufgezählte Spielen gehören auch zu meinen aktivsten Spiele.

City Ville
Backyard Monsters
Monster World

Freue mich auf Mitspieler. :)

Zuletzt bearbeitet:
Shit, ja das "r" muss wohl raus. Sorry, war im Urlaub. Muss erst alles wieder aktualisieren. :)

"Gib Dich nicht auf...Lern lesen und schreiben":ugly:
Ich finde FB-Games öde und ausserdem sorgen diese Games ja meistens für jede Menge Secu-Lecks...Nope! Nix für mich.
Paulina

Denke wir wissen trotzdem was gemeint ist! ;)

Zum Thema: Das einzige was ich dort mal richtig gespielt habe ist FarmVille.. wurde dann aber auch schnell langweilig :s

Denke wir wissen trotzdem was gemeint ist! ;)

Zum Thema: Das einzige was ich dort mal richtig gespielt habe ist FarmVille.. wurde dann aber auch schnell langweilig :s

Fand ich auch langweilig. Sind schon einige dabei die kannste wirklich vergessen aber wiederum welche die machen Spaß. Ich finde das mit dem helfen unter freunde so interessant ansonsten w+ürde ich wohl auch auf C&C oder so zurückgreifen wollen. :)

Ich hab mal ne Zeitlang Zombie-Lane gespielt. Nach ner Zeit hat mich aber genervt, das ich nach X Stunden mein Gemüse und Co. ernten muss, da müsste ich natürlich jedesmal online sein, sonst verdorrst es. Das hat dann keinen Spaß mehr gemacht.

So gehts mir eigl. um MonsterWorld und die Pflanzen das macht anfangs durchaus Spaß aber wenn Du gezwungen bist täglich reinzuschauen ist es eigl. nur noch lässig.

Ich spiele im Moment Diamond Dash und Monster World ... da ich eh den ganzen Tag in der Nähe des Rechners zu tun habe, lässt sich da auch gut regelmäßig reinschauen

Anfangs Cityville und Monsterworld aber wird langsam auch langweilig daher habe ich es dann auf gegeben und spiele nun Bubble Island, Bejeweld Blitz und Daimond Dash ;)

Meistens spiele ich Puzzle Heart, Bejeweld Blitz und momentan meistens Gardens of Time - ich brauche dringend noch Nachbarn. :biggrin: