[Spezimailer.de] geht Online.

S-p-E-z-I

Well-known member
20 Oktober 2007
1.285
83
Hallo ,

Nun ist es endlich soweit , mein Losemailer geht heute Online.

In den nächsten Wochen soll sich dort noch einiges ändern :)

z.Z. kann man dort für das bestätigen von Paidmails und Bannerklicks Lose verdienen.

Ich wünsche allen dort viel Spaß.

www.spezimailer.de

Hi 8)
würde mich gerne anmelden.
Was hat die Seite noch zu bieten? Rallys, Payrate, Refebenen...

Für mehr Infos bekommste vllt einen Aktiven User.

MfG
gh0strider

Schön das einer Interesse hat.
Die Seite hat 3 Refebenen (5%,3%,1%)

Zur Zeit gibt es nur Paidmails und Bannerklicks mit hoher vergütung.

Ich werde in zukunft noch Spiele einbauen (Exclusiv) . Es werden Spiele sein (Slots) die es noch auf keiner anderen Seite gibt weil selfmade ;)

Moin 8)
also ich habe mich registriert :ugly:

Hmm, mehr Sponsoren wären für die Seite nicht schlecht. Habe da ein paar Klicks gemacht und war ruckzuck in der Reloadsperre der meisten Banner.
Die Payrate ist eigentlich eher normal aber ist für mich eher zweitrangig.

Also was User wie mich täglich zu deiner Seite bringen würde, wären Rallys, die täglich laufen.

Aber im Großen und Ganzen stimmt das Konzept. Aber das mit den Slots würde ich mir überlegen.

MfG
gh0strider

Moin 8)
also ich habe mich registriert :ugly:

Hmm, mehr Sponsoren wären für die Seite nicht schlecht. Habe da ein paar Klicks gemacht und war ruckzuck in der Reloadsperre der meisten Banner.
Die Payrate ist eigentlich eher normal aber ist für mich eher zweitrangig.

Also was User wie mich täglich zu deiner Seite bringen würde, wären Rallys, die täglich laufen.

Aber im Großen und Ganzen stimmt das Konzept. Aber das mit den Slots würde ich mir überlegen.

MfG
gh0strider

Ok , danke . Werde in richtung Rallys was machen. Das mit den Slots hab ich mir überlegt , und ich werde wohl eine Eigene Slotseite dafür aufmachen.

So , jetzt sind 3 neue Sponsoren dazugekommen ! Es sollten jetzt wesentlich mehr Banner zur verfügung stehen.

Die Letzten 3 Paidmails sind mit 2000 Losen verdienst rausgegangen.