Spezialmail.de - Klick - Paid4 - Games - Ralleys - uvm...

Rottweiler

FuCoExSponsor.net
ID: 97685
L
24 April 2006
384
30
banner468_1.gif

Hier geht es zur Seite...

Bei Spezialmail.de verdienst du für fast alles Klammlose. Du kannst durch das Klicken der Klickbanner, Paidmails, Werben neuer Mitglieder, etc... viele Klammlose erwirtschaften.

# Anmeldebonus: Schon für deine Anmeldung bekommst du 50.000 Klammlose gutgeschrieben.
# 3 Ref-Ebenen: Die Ref-Ebenen: 10% / 5% / 1%
# Games: Zur Zeit befinden sich 22 Games auf Spezialmail.de.
# Bankfunktion: Hier bekommst du für deine Lose Zinsen. Diese sind aktivitätsabhängig.
# Sparbuch: Lege doch mal deine Lose auf die "hohe Kante" ... Hier gibt es satte 6% Zinsen p.M. für bis zu 10 Mio Klammlose...
# Ralley´s: Wir haben zur Zeit 6 Ralley-Formen auf Spezialmail.de. TextlinkRalley - KlickRalley - RefRalley - AktivRalley - SlotRalley - TagesKlickRalley
# Klickbanner & Paidmails: Durch das klicken auf Klickbanner oder das Bestätigen von Paidmails kannst du dein Verdienst steigern
# Bonusaktionen (Signup4Lose): Hier kannst du viele Lose durch das Anmelden bei anderen Diensten verdienen
# Werbe-Management-System: Hier kannst du zu günstigen Preisen Werbung buchen. Zur Zeit bieten wir Paidmail, Forced Klick, Textlinkklick an.
# Surfbar: Hier wirst du mit Klammlosen für das Surfen mit einer Surfbar bezahlt.

Zur Zeit läuft noch eine Klickralley bis zum 18.06.2006...

Wir starten heute um 12:00 Uhr eine 47.600.000 Klammlose RefRalley...

Weitere Infos folgen regelmässig...

Gruß

Rottweiler

Zuletzt bearbeitet:
Rottweiler schrieb:
Refs zählen ab einem Refumsatz von 250.000 Klammlosen und die Ralley geht noch bis zum 02.07.2006 20:00 Uhr

Gruß

Rottweiler

ah ok dann hat sichs erledigt. 250.000 ref umsatz is für mich zu heftig, da muss man mindestens 3mio pro ref zahlen.

Trotzdem Viel spass bei der Ralley@all

Dogdo schrieb:
ah ok dann hat sichs erledigt. 250.000 ref umsatz is für mich zu heftig, da muss man mindestens 3mio pro ref zahlen.

Trotzdem Viel spass bei der Ralley@all

Sorry, habe mich vertippt...

Sind 50.000 und nicht 250.000....

Gruß

Rottweiler