Sperren

Dyman

Well-known member
ID: 73463
L
15 November 2006
271
14
Guten morgen,
ich stelle mir gerade die warum solche user nicht gesperrt werden

(7)Sir_Gawain vergibt am 26.12.2009 um 01:25:58 Uhr 0 Klammern
Jo ist heute in meine Seite reinspaziert, habe ihn aber entlarvt..alter drecksack

(6)Malefica vergibt am 24.12.2009 um 00:14:25 Uhr 0 Klammern
och neee.. nich Du schon wieder..der wievielte Acc isn das eigentlich schon von Dir

(5)Eaxo vergibt am 23.12.2009 um 23:07:46 Uhr 1 Klammer
Please read AGB (TOS). Dont hide IP!
(4)Micko vergibt am 22.12.2009 um 17:46:27 Uhr 0 Klammern
War auch bis gerade auf meiner Seite als Bettelfacker unterwegs. Vorsicht
(3)neotrace vergibt am 02.12.2009 um 14:50:49 Uhr 0 Klammern
Bettel faker!!!

(2)pepe665 vergibt am 07.11.2009 um 02:39:18 Uhr 0 Klammern
kann ich bestätigen: bettelfaker und als solcher auch schon enttarnt, kann man im designerscripte-forum nachlesen.

(1)nervensaege vergibt am 03.11.2009 um 14:58:11 Uhr 0 Klammern
Vorsicht User gibt vor aus Deutschland zu kommen und ist reiner bettelfaker, hat sich bei klamm auch noch einen 2. Account gemacht mit der klammid 366525 der schon gesperrt wurde weil er ein chinamann ist also vorsicht vor diesem User

mehr grund muss man doch nicht haben solche leute zu sperren,oder sehe ich da was falsch?

https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=371606&step=2&wosuch_keyword=371606

Gute Frage, warum....
Weil
a) es nicht klamm.de betrifft, sondern externe Seiten
Wir sperren ja auch keine Schwarzfahrer, Fahrraddiebe oder GEZ-Nichtzahler. Externe Sachen liegen außerhalb unserer Verantwortung. Wir sperren bei Verstößen gegen unserer Regeln, wir sind keine Internetpolizei

b) Weil es darüber keine Beschwerden bei uns gab
Eine viertel Million Benutzer, es gibt keinen Admin, der ständig alle Bewertungen der User auf Verdachtsamomente durchgeht und dem sowas auffallen würde. Da müsste man schon eine Meldung formulieren. Es gibt glaub ich sogar einige Threads dazu.

Gute Frage, warum....
Weil
a) es nicht klamm.de betrifft, sondern externe Seiten
Wir sperren ja auch keine Schwarzfahrer, Fahrraddiebe oder GEZ-Nichtzahler. Externe Sachen liegen außerhalb unserer Verantwortung. Wir sperren bei Verstößen gegen unserer Regeln, wir sind keine Internetpolizei

b) Weil es darüber keine Beschwerden bei uns gab
Eine viertel Million Benutzer, es gibt keinen Admin, der ständig alle Bewertungen der User auf Verdachtsamomente durchgeht und dem sowas auffallen würde. Da müsste man schon eine Meldung formulieren. Es gibt glaub ich sogar einige Threads dazu.

jo das klamm keine internettpolizei ist weis ich auch, aber das heist jetzt auf gut deutsch ich kann mich auf klammseiten benehmen wie ich will.Nur der Betreiber ist dafür verantwortlich.Genau das müsst ihr hier schreiben das die leute die ihren mist bauen das hier lesen und sich weiterhin freuen ein Freifahrtschein erhalten zu haben.
Klar bin ich selber für meine seite verantwortlich, aber ich verstehe nicht wwarum man ihn nicht sperrt, ich mein was muss er machen damit er gesperrt wird.Es ist doch offensichtlich das e sein unwesen treibt und man lässt ihn gewähren.
Ich habe ja einen Mod angeschrieben, aber statt zu handeln bekomme ich als antwort
Das gehört in die Mod-Sprechstunde
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=76 wenn da was über das Forum gelaufen ist oder in Kontakt zu den Admins
https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=77 wenn es umm Klammaccounts geht.

Gruß Bofried

Danke Klamm für die Unterstützung und sry das ich eure regeln nicht eingehalten habe.

Die Mods haben damit schonmal überhaupt nichts zu tun.
Mods sind nur und ausschließlich für das Forum hier zuständig.
Woanders sind wir auch nur User wie du....

Klammadmins sind Admins auf klamm.de und nicht Admin auf deiner Seite.
Man kann doch niemanden bestrafen, der woanders Mist baut.
Mit welcher Begründung? Man kann nur jemand bestrafen, wenn es dafür ein Gesetz gibt. Unsere Regeln und AGB gelten bei uns, auf externen Seiten gelten u.U. ganz andere. Wenn er jetzt auf Seite xyz einen Regelverstoß begeht, dann muss doch die Seite xyz entsprechende Konsequenzen ziehen.
Der User müsste gegen unsere Regeln verstoßen, dann könnten wir was tun.

Guten morgen,
ich stelle mir gerade die warum solche user nicht gesperrt werden

(7)Sir_Gawain vergibt am 26.12.2009 um 01:25:58 Uhr 0 Klammern
Jo ist heute in meine Seite reinspaziert, habe ihn aber entlarvt..alter ...blablabla

...du wirst ja auch nicht gesperrt, obwohl du es nichtmal schaffst einen einfachen Satz zu schreiben...

EDIT: Bist du nun Bofried oder Dyman?

(8)sulospace vergibt am 26.12.2009 um 11:55:29 Uhr 5 Klammern
Von mir hier mal 5 Klammer, damit es bei dir aufwärts geht.Toi Toi Toi!

o Klammern sind für dich sogar noch zu viel..Machst doch ständig neue Seiten auf u verschwindest dann wieder mit der Seite u den Losen der User..Ich sage nur Panzerknacker..Hummelose..und ganz aktuell Kasperlose..EF seit Wochen leer..du lässt dich auf der Seite nicht mehr blicken u Post wird von dir erst gar nicht gelesen..Trurig,dass sowas wie du bei Klamm noch frei rumläuft..

Ach Dyman..Sir_Gawain bist du doch selber..

Zuletzt bearbeitet: