Spenden Akrion

basti106

Well-known member
ID: 113559
L
17 Juli 2008
76
5
Super nachdem jetzt nen bekannter geschaut hat, meinte er das sollte man nochmal neu machen.
Der sitzt gerade dabei und macht den Text neu und bemüht sich auch dabei.
Die Homepage nimmt auch schon gestallt an. und nicht wundern wegen der Überschrift mir fehlen die Buchstaben auf der Tastatur .

Zuletzt bearbeitet:
Findest du es nicht bisschen unseriös wenn du schon evt. irgendwann für eine Spendenaktion aufrufen willst das dein Post total unleserlich ist? Und sogar im Titel Fehler sind??

Gruss Andre

PS: Soweit mir bekannt ist muss man bei Mone anfragen

zum Glück habe ich den ursprünglichen Post gelesen, sonst wüsst ich nichtmal was du eigentlich willst ;)

Idee: Schreib dem SLT deinen Vorschlag, wer dringend Spenden gebrauchen könnte.
Das Team ist bekannt und dort kann man sich auch sicher sein, dass die Spenden auch ankommen wo sie hinsollen.

Bei einem User, der gerade mal einen Monat im Forum aktiv ist, hätte ich kein gutes Gefühl etwas zu spenden.

zum Glück habe ich den ursprünglichen Post gelesen, sonst wüsst ich nichtmal was du eigentlich willst ;)

Idee: Schreib dem SLT deinen Vorschlag, wer dringend Spenden gebrauchen könnte.
Das Team ist bekannt und dort kann man sich auch sicher sein, dass die Spenden auch ankommen wo sie hinsollen.

Bei einem User, der gerade mal einen Monat im Forum aktiv ist, hätte ich kein gutes Gefühl etwas zu spenden.

hee ich bin ja schon einen monat erst hier im forum online aber ich bin seit 2006 bei klamm aktiv;)