Speedy´s Paid4 - Offizieller Thread!

speedlearning

Well-known member
ID: 346673
L
6 Juni 2009
144
7

Hallo liebe Klamm-Mitglieder!

In diesem Thread möchte ich unser Paid4-Projekt mal etwas genauer vorstellen.

Speedy´s Paid4 (www.speedys-paid4.de) gibt es schon seit 2009, damals allerdings noch unter dem Namen Speedy´s Onlinewelt. Ende 2009 sind wir dann aufs VMS-Script umgestiegen. Nach einigen Umstrukturierungen Mitte bis Ende 2010 haben wir die Plattform in "Speedy´s Paid4" umgetauft und sind dann auch 2011 auf eine entsprechende Domain gezogen.

Was bieten wir den so schönes?

1. Paid4Bereich

- Banner - bis 5.000 Lose/Banner
- Textlinks - bis 4.000 Lose/Textlink
- Mails - bis 6.000 Lose/Mail
- Surfbar - bis 250 Lose/Surf

*Natürlich stehen wir ständig mit Sponsoren in Kontakt, um auch noch besser bezahlte Kampagnen allen Usern präsentieren zu können, jedoch bleibt die Vergütung meistens unter den oben aufgelisteten Werten*

2. Betteln4Lose

Viele Mitglieder nutzen unseren Service auch nur zum Betteln, folgende Links bieten wir an:

1. Vergütung: 1000 Klammlose - Reload: 240 Minuten - Aufenthalt: 1 Sekunde
2. Vergütung: 650 Klammlose - Reload: 120 Minuten - Aufenthalt: 1 Sekunde
3. Vergütung: 1500 Bonuslose - Reload: 240 Minuten - Aufenthalt: 1 Sekunde

3. Games

Insgesamt 28 Spiele stehen Euch bei uns zur Verfügung:

BlackJack, Steampunk, Schatz-Slot, Safari-Slot, Horrorwheel, MiniMaxX, Knack den Code, Winter-Slot, WinterWinter, Klammbanking, FussballMeister, SushiBar, SuperJackpot, WinterWonderland, Army, Girls, Backstube, VegasStar, BlueSubmarine, FlightStar, MagicForrest, OrbGame, LeavesGame, Halloweennight, SportoSlot, Bau-Slot, Semperal, Losewood (Dopplergame)

4. Rallys

Aktivrally, Klickrally, Tagesklick Rally, Textlinkrally, Refrally, Auto-Surfrally, Mailrally, Tages Game Rally, Monatsklick-Rally, Bettelrally

5. Sonstiges

Des weiteren fehlt bei uns natürlich auch nicht der Doppler und einen täglichen extra Bonus kann man durch den Klicksmiley und den Klick-Champion erzielen. Ein Rat-Race kann zudem auch noch bis zu 1MIO Bonuslose einspielen.

Wir hoffen, Ihr konntet einen kleinen Einblick in unser Projekt bekommen! Die letzten News und Updates kann man auch als Gast in unserem Forum nachlesen: Klick

Mit freundlichen Grüßen
Euer "Speedlearning"-Team

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird noch mehr verdient!

Hallo liebe Mitglieder!

Ab jetzt kann noch mehr verdient werden, denn nach langer Wartungsarbeit ist der neue Premium-Paidmailbereich endlich fertig. Viele Mitglieder werden sich bestimmt daran erinner können, dass es hier massive Probleme mit den Reloads und Vergütungen gab. Das überarbeitete Script ist jetzt von mir fertig und sollte keine Probleme mehr bereiten. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir schreiben könntet, ob das Klicken bei Euch ohne Probleme läuft oder nicht. Der neue Textlinkbereich wurde zudem nochmal etwas von mir verändert.

Des weiteren gibt es wieder 2 neue Sponsoren, bitte aktualisiert also Eure Sponsorenliste. Eine Anleitung findet Ihr zudem nun wieder in unserem Forum: https://speedlearning-home.de/index.php?page=Thread&threadID=157

Unsere Bonusaktion zählt natürlich noch immer, also sichert Euch gleich pro Ref noch ein extra Osterei:
https://speedlearning-home.de/index.php?page=Thread&threadID=166

Wem es noch nicht aufgefallen ist, der kann ja jetzt einmal kurz vorbeischauen. Und zwar haben wir wieder einen extra Klamm-Thread, wo Ihr alle Newsletter nochmal nachlesen könnt:

https://www.klamm.de/forum/f13/speedys-paid4-offizieller-thread-359849.html

Diese Möglichkeit haben alle ansonsten selbstverständlich auch in unserem eigenen Forum: https://speedlearning-home.de/index.php?page=SimpleNews

Hier könnt Ihr dann auch Wünsche, Lob oder Kritik schreiben, damit wir den Service noch weiter verbessern können.

Damit Euer Postfach nicht mehr immer so voll ist, wird es ab sofort eine automatische Bereinigung geben. Das bedeutet, dass alle Nachrichten, die älter als 21 Tage sind, egal ob diese gelesen wurden oder nicht, gelöscht werden. Bitte sichert Eure Nachrichten also bei Bedarf auf Eurer Festplatte etc. ab.

Zu guter Letzt haben wir jetzt mal wieder die Inaktivmails rausgeschickt. Alle inaktiven Mitglieder, die eine Mail erhalten haben, können sich entweder normal einloggen und an unserem Dienst verdienen oder deren Accounts verfallen und werden gelöscht.

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Ostern!

Baustellen im Juli

Hallo liebe Mitglieder!

Auch im Juli bauen wir weiter an unseren Projekte. Nachdem wir am Wochenende wieder alle Rallys vom Paid4-Projekt ausgewertet, vergütet und neu gestartet haben, stand diese Woche erstmal wieder eine Serverwartung auf dem Programm. Aus diesem Grund waren alle unsere Projekte kurzeitig auch offline und am Dienstag nur eingeschränkt zu erreichen. Nun ist hier aber wieder alles auf dem neusten Stand und wir können zur nächsten Baustelle übergehen, unseren Teamspeak Server.

Wie wir schon im Forum geschrieben haben, wollen wir Euch einen noch besseren Service bieten und sind deshalb nun intensiv auf die Suche nach einem weiteren Sponsor gegangen. Es haben sich auch einige Unterstützer gemeldet, was natürlich für uns auch eine Anerkennung für unsere gute Arbeit ist, und so werden wir nun die letzten Gespräche führen können, um Euch möglichst bald einen TSS zur Verfügung zu stellen.

Damit verbunden werden sich auch unsere Kontaktmöglichkeiten etwas ändern. Zum einen werden wir keinen Support mehr über ICQ geben und zum anderen werden wir über Skype nicht mehr so viele Anfragen beantworten. Dafür könnt Ihr uns zukünftig dann über unseren TSS sprechen und wer kein Headset oder Mikrofon hat, der kann sich gerne über unseren Chat an uns wenden. Unsere Mailadresse ([email protected]) steht für Eure Fragen auch zur Verfügung, da wir aber am Tag zwischen 200 und 300 E-Mails erhalten, solltet Ihr hier etwas Geduld mitbringen. Für dringende Fragen und Probleme empfehlen wir den LIVE-Support über Teamspeak, Chat oder unsere neue Servicenummer (0381/2038747). Für angemeldete Mitglieder besteht natürlich auch die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per PN.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch eine schöne Woche und viel Spass!

Rallys ausgezahlt, Paid4-Update und Serverwartung

Hallo liebe Mitglieder!

Pünktlich zum Monatsanfang habe ich wieder alle Rallys ausgewertet, ausgezahlt und neu gestartet! Ich wünsche Euch hier natürlich auch im September jede Menge Spass und gute Verdienste! Wer diese Woche schon bei unserem Paid4-Projekt aktiv geklickt hat, wird unser Update bereits gesehen haben. Zum einen habe ich die kleinen Infos über Euren Status jetzt in jeden Paid4-Bereich eingebaut und zum anderen gibt es unter dem Werbeframe noch eine extra Werbemöglichkeit. Wer hier Interesse hat - egal ob Frame, Banner oder Textlink - kann mich gerne anschreiben.

Wichtiger Punkt ist die kommende Serverwartung am Wochenende! Für die Veränderungen werde ich höchstwahrscheinlich in der Nacht vom Samstag zum Sonntag alle Server für ca. 30 min. herunterfahren müssen - hier ist auch wirklich jedes Projekt betroffen.

An die Gamer noch der Hinweis für morgen! Ab 19:30 Uhr startet unser neuer Treffpunkt, ich werde selber nicht dabei sein, aber unser Gameleader Nico freut sich auf Euren Besuch und erwartet spannende Stronghold Schlachten ;) Kommt diesmal aber bitte pünktlich auf unseren Teamspeak Server, damit nicht wieder alle 1-2h warten müssen :)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!
Euer Admin Tom P. Zenker

Autosurfrally-Pott erhöht und Refjäger gesucht!

Hallo liebe Mitglieder vom Paid4-Projekt!

Ich habe gestern die letzten Arbeiten an unserer Surfbar abgeschlossen. Wie wahrscheinlich allen hier schon aufgefallen ist, gibt es nun eine Anwesenheitskontrolle. Ich denke, dass diese kleine Bestätigung nicht allzu schlimm ist, da die Attraktivität bei Sponsoren so wieder steigt und ich deshalb auch viele neue Kampagnen reinstellen konnte. Damit die Surfbar auch gleich ordentlich genutzt wird, hat Thomas (331846) den Pott um 1MIO Klammlose erhöht. Wer sowieso über Surfbars Werbung schaltet, kann die steigende Aktivität vielleicht auch gleich für eine neue Werbebuchung nutzen. Alle abgelaufenen Kampagnen habe ich heute entfernt und über "frische" Buchungen freuen sich ja bestimmt alle :)

Mir ist aufgefallen, dass die meisten neuen User gar keine Werber haben, dabei gibt es für geworbene Mitglieder einen kleinen Bonus von insgesamt 1MIO Klammlose und 2,5MIO Bonuslose. Mehr Informationen kann man hier nachlesen. Noch nicht angemeldete User können sich natürlich auch mit unserem Testaccount erstmal einloggen und so schon viele spätere Funktionen unter die Lupe nehmen und testen. Die Daten findet Ihr unter dem linken Menüpunkt "Testaccount". Wer keine Lust hat Mitglieder zu werben, der kann in unser Refkauf-Center [Unterpunkt rechts vom User-Center] einmal reinschauen, denn dort haben wir wieder einige Refs im Angebot.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Euer Admin Tom P. Zenker

Hi ist zwar etwas off-Topic aber ich würde gerne infos über eure Stronghold Schlachten bekommen bzw. wann diese Stattfinden und wie mann daran teilnimmt.

Doppler Game, Rallys und Wartungsarbeiten

Hallo liebe Mitglieder vom Paid4-Projekt!

Endlich ist es soweit, es gibt für Euch nun ein extra Doppler Game, um nun neben den Klick4Doppler-Bereich die Auszahlungen hier noch etwas beschleunigen zu können! Gespielt wird hier nur mit Klammlosen und die Gewinne und Jackpots fließen alle zu 100% in den Doppler! Je nachdem, wie groß hier die Nachfrage ist, wird es noch ein weiteres Game geben, bei dem nicht die gesamten Gewinne in den Doppler gehen, sondern - wie beim Klick4Doppler-Bereich - auch ein prozentualer Anteil auf Eurem Konto landet.

Natürlich sind alle Rallys auch wieder ausgewertet, vergütet und neu gestartet! Hier wünsche ich Euch allen wieder gute Verdienste und eine Menge Spass!

Wie jeden Monatsanfang gibt es auch diesmal wieder ein paar Wartungsarbeiten, weshalb der Server gestern kurze Zeit auch nicht erreichbar war und kommende Woche die eine oder andere Funktion auf unserer Paid4-Seite kurzzeitig nicht genutzt werden kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag 8)
Euer Admin Tom P. Zenker

Doppler Game jetzt auch mit Bonuslosen und Rally!

Über 400 Anmeldungen verzeichnet jetzt Speedy`s Paid4 und ich werde auch in Zukunft versuchen, Eure Ideen und Wünsche umzusetzen, um viele weitere Mitglieder begrüßen zu können.

Auf dem Zettel ganz oben stand hier natürlich unser erstes Doppler Game, welches ich nun nochmal etwas an Eure Vorstellungen angepasst haben. Neu ist, dass Ihr das Spiel auch mit Bonuslosen spielen könnt und dazu neben den Aktivpunkten auch in der Tages Game Rally gewertet werdet! Daneben habe ich die Startseite mal mit ein paar Informationen über das Projekt ausgestattet und die Verlinkung zu unserem Chat geändert, da wir im Forum die Software letzte Woche gewechselt haben und der alte nicht mehr existiert.

An alle inaktiven User wird es jetzt wieder eine Mail geben und sogenannte "Leichen" werden dann wieder aus dem System fliegen.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Spass und gute Verdienste!
Euer Admin Tom P. Zenker

Hallo,
habe mich vor einiger Zeit angemeldet.
Leider kommt keine Aktivierungsmail, der Login geht auch nicht.
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus ;)

Edit: Da leider nie eine Antwort kam lösche ich das Abo dieses Threads nun. Die Anmeldung hat bis heute nicht geklappt. E-Mails wurden auch nicht beantwortet. Mittlerweile ist die Seite außerdem offline. Falls die Seite wieder kommt und das hier doch noch einmal ein Admin lesen sollte bitte ich um eine PN. Danke.

LG Moonlight99

Zuletzt bearbeitet: