Spannen in der Brust [Frau]

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.071
449
Mal eine Frage,.. hab da ein kleines persönliches problem und will das jetzt nich so detailieren..

Ich muss da einfach mal nachfragen jetzt,.. Arzt fällt leider auch aus -.-.

Wenn eine Frau, ein Spannen (spanngefühl) in der Brust hat.. und seit ner Woche Vormilch hat.. sie ist jedoch nich schwanger,.. was kann das sein?

Liebe Grüße,
Martin.

Wenn es wirklich Kolostrum wäre, könnte sie schon nicht mehr
schwanger sein, da das die Milch für Säuglinge direkt nach der
Geburt ist und auch nur wenige Tage erzeugt wird.

Warum sollte ein Besuch beim Arzt nicht Möglich sein??? 8O

Habe mal etwas gehört, dass der Körper denkt er sei Schwanger (bzw. hat ein Kind zur welt gebracht), produziert die Milch, obwohl das garnicht so ist!

Ist allerdings nur eine vermutung!

Wieso sollte ein Arztbesuch nicht möglich sein? Son Quark.. Auch, wenn es irgendwas persönliches ist, sollte das drinnsein.

Ne, kein Quark... is nich drin .. :/

Kanns denn irgendwas schädliches sein? Wovor man angst haben muss?

Im Augenblick würde ich vorschlagen, deinen Nick in du-spinnst umändern zu lassen.

Was erwartest du denn hier, Ferndiagnosen von Klammdoktoren?

Der Arzt ist der einzig richtige Ansprechpartner.

Na wünscht sie sich denn ein Kind, oder hatte sie gerade einen Abgang oder irgendsowas in der Richtung?

Kann mir nur sowas vorstellen... Scheinschwangerschaft oder Abgang

Oder sie is schwanger - bei manchen Frauen soll ja der Körper überreagieren

naja also gesund klingt das nicht. spannnen in der brust kann alles mögliche sein. hat sie ihre tage grad? und was die milch angeht, ist das richtige milch oder eher nur weißliches zeug? vielleicht ist da was entzündet, hast du vielleicht zu lang auf ihren nippeln gekaut?

Da fragt man sich, warum nicht gleich so. Der Arzt ist eben immernoch etwas hilfreicher als ein Internetforum ;)

Du nervst an deiner Stelle hätte ich die Dame zum Doc begleitet.

Wenn sie schon sagt Arzt ist "nicht drin" aber dir dann sagt das sie nen Termin hat, hätte ich sie begleitet wenns ne gute Freundin gewesen wäre ich unterstelle Angst vor dem Arzt daher wäre Beistand und Kontrolle ob sie da hin geht genau das richtige.

MfG.

Ne, kein Quark... is nich drin .. :/

Kanns denn irgendwas schädliches sein? Wovor man angst haben muss?

Ja, kann es. Bei unklarem Ausfluss muss man immer auch nen Brustkrebs ausschließen...
Gut, sie hat ja jetzt nen Termin, aber meinst du diese Aussage würde sie irgendwie beruhigen?
Gibt auch nen Menge harmloser Ursachen, aber gibt halt auch was wo man Angst vor haben sollte...