Sony Ericsson: Welches Handy ist am Besten?

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Hallo,

möchte mir bald ein neues Handy kaufen, da ich bisher ein Sony w810i habe womit ich auch sehr zufrieden bin möchte ich wieder ein Sony...

Nun kann ich mich nich richtig entscheiden, also was ich weiß: Es sollte ein Walkman-Handy sein, entweder zum Schieben oder halt als normales Handy ohne Klappe oder sowas xD

Kann mir jemand was empfehlen, was mir schon ins Auge gefallen ist, ist das w880i, w890i und das w595.

Grüßle

Tim

Zum W880i kann ich Dir sagen, dass es ein gutes Handy ist, superflach, gut zum Musik hören, Fotos sind ok, auch wenn man von der 2MP Kamera nicht zuviel erwarten darf. Achja, telefonieren soll man damit auch können hab ich mal gehört. :mrgreen:
Was mir absolut nicht gefällt sind diese winzigen Tasten.

Zum W880i kann ich Dir sagen, dass es ein gutes Handy ist, superflach, gut zum Musik hören, Fotos sind ok, auch wenn man von der 2MP Kamera nicht zuviel erwarten darf. Achja, telefonieren soll man damit auch können hab ich mal gehört. :mrgreen:
Was mir absolut nicht gefällt sind diese winzigen Tasten.

Hab eben mal mit Vodafone teleofniert, das 595 bekommen die vsl. Ende Oktober, das wird wohl später sagte sie, das 880i is nich mehr da.

Hab deswegen das 890i genommen, mal schaun was es taugt :)

Danke trotzdem, Eraser!

Gut, nach einiger Zeit mit dem w890i kann man sagen, dass es zwar ein tolles Handy ist, jedoch stürzt es täglich mehrere Male ab...

Einfach aus, dann vibriert es kurz und geht wieder an

Kenne selbst jemanden, der das Handy hat und er hat dasselbe Problem

Vielleicht mal nen Firmwareupdate machen. Das klappt bei Samsung Handys eigentlich immer ganz gut. Hier findest Du auch ein gutes Forum dazu.