Sony Ericsson K850i green

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Falsch falsches Forum, bitte verschieben. Danke :eek:)

Hallo,

ich habe vor Kurzem das Handy "Sony Ericsson K850i" in der Werbung gesehen und habe mich daher gleich an den PC gesetzt und mal geschaut, welche Leistungen das Handy bringt. 5 MP Kamera, schönes Design usw.

116_0.jpg

Quelle: Shop-Trend-Phone.de

Daher überlege ich mir z.Z., ob ich mir mal wieder ein neues Handy kaufen sollte. (mein altes K700i habe ich schon fast 3 Jahre)

Und ich möchte euch mal fragen, ob es jemand hat, wie er es findet, was er zu bemängeln hat oder was er auch sehr gut am Handy findet.

Außerdem würde mich interessieren, was ich in Google.de nicht gefunden habe, ob das Handy einen Sound beim Foto-/Video-Machen von sich gibt, ob man es ausschalten kann. Außerdem interessiert es mich, ob man einen eigenen SMS-Sound einstellen kann (nicht nur Standartsounds).

Dankeschön im Vorraus für alle erstgemeinten Beiträge.

Liebe Grüße,
croubie

hallo croubie,

ich hab das k850 seit ein paar Monaten mit blauen Steuerkreuz, und finds insgesamtklasse.
gut ist nicht so leicht wie andere Modelle und dünn, dafür hab ich immer ne Klasse Kamera dabei, die gute Bilder macht.
Design finde ich auch schön wie du,
und witzig die Kombination:
- aus Berührungstasten (die 3 oberen quer wo man auf dem Bild nur die Striche sieht)
- dann das ungewöhnliche und stylische Steuerkreuz: muss man sich dran - gewöhnen aber inzwischen gehts gut.
- und das TFT-Display, das schön abzulesen ist, finde ich prima.schade ist dass man die Dauer der Displayanzeige oder -beleuchtung nicht einstellen kann.

schön fand ich auch dass ich die Tasten gut bedienen kann, bei einigen Modellen von SE waren die mir zu klein und zu eng beieinander (es lebe meine Grobmotorik! :ugly: ).

das Ding ist ein Kamera-Handy, solltest du bedenken, also die Musik-Wiedergabe ist sagen wir mal ok, hast halt wenige Einstellmöglichkeiten wenn du Musik wiedergeben lassen willst, ist halt einfach kein Walkman-Handy.

gibts nen Sound beim Fotografieren? - ja beim Auslösen, ein typ. "Klick"
Ton wird auch beim Videodrehen mit aufgenommen übrigens.

was ich absolut bemängele, sind die Games die drauf sind. zu wenige und die, die da sind, gefallen mir nicht. eines ist ein 3D Spiel, wo du quasi das Handy kippen musst und so rollt dann ein Balld durch eine Welt. ne nette Spielerei aber finde ich langweilig.
das zweite Spiel ist ein Multiplayer Tennis, kann ich alleine schlecht spielen.

schade ist auch dass man scheinbar nicht Klingelton - Lautstärke und Sms Ton Lautstärke jeweils für sich speichern kann, wenn dann sind sie gleich laut. (oder ich bin so blind und habs noch nicht gefunden).

so genug geschrieben für jetzt,

Gruß Balwie

Ich habe das auch in Blau und kann dies soweit nur bestätigen.
Wenn du Foto´s machst kannst du zwischen 4 Verschlusstönen wählen oder es eben ausschalten.

Das Licht beim Steuerkreuz bei mir wirkt weiss und nicht blau und was ich noch schade finde is das ich dachte der Rand leuchtet auch blau (bei dir aufm dem Foto so schön grün), leuchten tut der bei mir aber nicht :(