sonnenmail.de zahlt nicht aus

habylon

Well-known member
ID: 154810
L
4 Mai 2006
396
11
Hallo,

Betr.: www.sonnenmail.de

ich versuche seit mehreren Wochen meine Auszahlung bei Sonnenmail zu bekommen, leider reagiert der Anbieter nicht auf meinen Wunsch, geschweige den er antwortet auf anfragen.
Naja, verschicken tut er auch keine Mails mehr regelmässig, und wenn dann kommen sehr viele Mails auf einmal.
daher möchte ich vor diesen Anbieter warnen, bzw. haben andere Personen diese Erfahrung nicht gemacht?

melden sich leider immer noch nicht. trotz der aussage es innerhalb von "24" Stunden zubearbeiten.
Naja sind nicht viel an Guthaben, aber es zu erhalten wäre schoen, immerhin habe ich dafür "gearbeitet".

da bin ich um 40 cent besser. meine hart erarbeiteten 50 cent sind immer noch nicht angekommen (das "hart" gearbeitet meine ich ernst, hierfür klickt man sehr viele mails)

Webbi anrufen!

Hallo liebe User von Sonnenmail!

Schon mal daran gedacht, den Webbi anzurufen?

Zwar müsstet Ihr das mit Skype machen, aber hier ist die Nr.:

Viel Spaß!

MfG jochen1950

skype hab ich nicht, und kommt nicht auf mein rechner, und ne "normale" telefonnummer hab ich noch nicht rausbekommen, oder aber ich war blind.

Teco-Telefonnummer ...

... habe ich auch noch nicht herausgekommen! Aber ich weiß, das VoIP (auf deutsch: Voice over Internet Phone), die Zukunft ist, deshalb werde ich mich in naher Zukunft dort anmelden.

MfG jochen1950

juhu meine 10 cent bekommen ^^

laut Newsletter sollten alle Az heute abend raus gegangen sein!?

joa, auch bekommen:

Hi

So ich möchte mich erst mal entschuldigen das es zur zeit kein Support gab.

Die klickrally wurde gut geschreiben und ausgewertet die offen AZ werden bis Heute abend alle erliedigt.

Mfg

Webbi

----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf Sonnenmail.de ab.

bei mir is noch kein geld angekommen leider