Songs ins Internet stellen

joeschen

Member
6 Mai 2006
13
0
Wollte von meiner Band ein paar Songs als Downloads ins Netz stellen. Auf dem Server unserer Webpage geht das aber leider nicht, da ich die Songs nicht genug Komprimieren kann, um unter 1 MB zu kommen, ohne dass die so schlecht klingen, dass man sich das nicht mehr anhören kann.

Weiß einer ´nen Webspaceanbieter der mehr MB zulässt? Oder hat einer eine andere Idee was ich da machen kann?
 
Davon abgesehen, dass die Seite bei mir nicht richtig lädt, geh ich mal davon aus, dass die dann ein filsize Limit von 1MB haben.
Leg dir doch einfach noch einen Account bei Arcor zu, wo du dann deine Downloads lagern kannst.
Die Page kann ja so bleiben wie die is, nur die Downloads verlinkst du dann zu Arcor
 
joeschen schrieb:
Weiß einer ´nen Webspaceanbieter der mehr MB zulässt? Oder hat einer eine andere Idee was ich da machen kann?
Du kannst auch 1Klick - Hoster benutzen (vgl. meine Sig oder hier )
Dann kannst du die als Mirror nutzen und von deinem jetzigen Webspace darauf verweisen.

Oder du nutzt die Antenne Bayern Soundgarage: Dort können junge Bands kostenlos ihre Songs ins Netz stellen. Die besten werden sogar im Radio gesendet.. (vgl. www.antenne.de )
 
Wenn du willst, kann ich einige MB (so an die 20) für dich hosten... (kostenlos)
kannst auch ne subdomain haben (kostenlos) :)
meld dich halt mal per PN
 
hi,

ich rate dir, die Songs einfach mit www.dateihoster.de hochzuladen, und dann den Link einfach bei dir auf die Seite stellen.

Ist natürlich kostenlos.


Grüße
 
Da fast jeder ne DSL-Flat haben sollte, könntest Du ja auch für die Files nen FTP auf Deinem Rechner einrichten. So viele Zugriffe wirst Du ja im Moment kaum haben, oder?
Allerdings solltest Du dann noch ne dyn. DNS haben.

Gruß
Olli