Soll ich....

misssilke

Active member
21 Oktober 2008
39
4
Ich habe diese Frucht heute auf der Strasse gefunden. Ich hab keine Ahnung was das ist und niemand weiss es. Sie riecht aber sehr sehr gut, nach Orange und Zimt. Weiss jemand wie sie heisst oder ob sie essbar ist? Sie riecht so gut, ich würde sie essen. :D

Frucht Foto

Das ist keine Frucht, sondern ein Alienei, beduftet mit Orange und Zimt, damit unschuldige Frauen diese in die Hand nehmen und davon probieren. Denn wie jeder weiss, reicht schon ein kleiner Biss, damit aus dem unschuldigem Fräulein ein fieses Alienbiest wird. Schon Eva fiel auf diese Frucht herein, damals sah sie aus wie ein Apfel.

Es könnte aber auch eine grüne Orange mit Hunderten von Würmern sein, die sich gerade durch die Schale bohren.

Edit: Aber ganz sicher sieht es so aus wie die Nierensteine, die man meiner Ex rausoperiert hatte, aber die hatten noch so lustige kleine, graue Kappen auf den Rundungen. (Jetzt möchte ich aber nicht die Niere zu diesem Nierenstein sehen. 8O)

Guten Appetit ;)

Gruß,

jiw

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich ja echt noch nie gesehen! 8O
Waren da vielleicht Bäume in der Nähe? Also einer von dem die Frucht stammen könnte?

Vielleicht hilft Dir das bei der Identifizierung.

Das ist keine Frucht, sondern ein Alienei, beduftet mit Orange und Zimt, damit unschuldige Frauen diese in die Hand nehmen und davon probieren. Denn wie jeder weiss, reicht schon ein kleiner Biss, damit aus dem unschuldigem Fräulein ein fieses Alienbiest wird. Schon Eva fiel auf diese Frucht herein, damals sah sie aus wie ein Apfel.

Es könnte aber auch eine grüne Orange mit Hunderten von Würmern sein, die sich gerade durch die Schale bohren.

Guten Appetit ;)

Gruß,
)
jiw

:LOL::LOL: Da hab ich mich grad todgelacht! Aber danach hab ich das Ei in eine Truhe gesperrt damit es nicht schlüpft.

Das komische ist, es gab keine Bäume in der Nähe, also kann ich nur annehmen, dass die Frucht jemandem entlaufen ist.

Allein die Tatsache dasde das Teil auf der Straße gefunden hast, würd mich z.B. überlegen lassen, ob ich das nun esse, oder lieber sein lass ...

Also das ist eine Maclura Frucht. Die Frucht stammt aus Amerika. Leider ist die Frucht nicht essbar, zumindest nicht von Menschen. Früher wurde sie von Dinosauriern gegessen. Wenn du einen im Keller liegen hast, dann kannst du ihn damit füttern. :LOL: Das kannst du dann auch für einen Katalogdruck melden und in einen Erdtank einschließen.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht aus wie ein rudes grünes gehirn irgendwie.. voll eklig. ich kann mir garnicht vorstellen das das gut riechen kann^^

lol, wer lässt den sowas auf der straße liegen :LOL: und wer hebt sowas überhaupt auf :ugly::mrgreen:

Ich würd liegenlassen, wars im gebüsch oder wo ?

Schneide sie mal auf und guck was da drinne ist

ich hab danach mal gegoogelt.. also sepektakulär sieht die von innen nicht aus. ausser ein bild aber da waren in der frucht voll viele ameisen *ihgitt*