Software um Webradios mitzuschneiden u. zu bearbeiten

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hi,

suche für WIN ein gutes Programm um Webradios mitzuschneiden. Sollte natürlich Freeware sein, wenn möglich. Desweiteren bräuchte ich dazu noch eines mit dem man die Streams bearbeiten (zuschneiden etc) kann. Wenn möglich so ähnlich gute wie unter Linux Audacity und Streamtuner/ripper. Kennt jemand ein paar gute?

Grüße
ryk

Moin,
und Streamripper läuft auch unter Windows. Als Plugin für/bei Winamp www.winamp.com/ zu finden, ansonsten wirst du bei Sourceforge sourceforge.net/ fündig.
Mit dem Songbird kann man glaube ich auch aufnehmen, da habe ich aber keinen Link zur Hand, den findest du aber bei www.erweiterungen.de

Moin,
und Streamripper läuft auch unter Windows. Als Plugin für/bei Winamp www.winamp.com/ zu finden, ansonsten wirst du bei Sourceforge sourceforge.net/ fündig.
Mit dem Songbird kann man glaube ich auch aufnehmen, da habe ich aber keinen Link zur Hand, den findest du aber bei www.erweiterungen.de

Songbird hab ich schon probiert. Aber der ruckelt teilweise noch ein bisschen und stürzt manchmal ab. Naja ist ja erst die V0.2 (eigentlich nur für die Entwickler).